Bobby hat gestern seine Klasse wiedermal unter Beweis gestellt. Er ist einfach ein spitzen Eishockeyspieler. Wie er hinter dem Tor einen Verteidiger schwindelig gespielt hat, war schon das Eistrittsgeld wert.
topscorer hat geschrieben:Bobby hat gestern seine Klasse wiedermal unter Beweis gestellt. Er ist einfach ein spitzen Eishockeyspieler. Wie er hinter dem Tor einen Verteidiger schwindelig gespielt hat, war schon das Eistrittsgeld wert.
Das wird für Harlan keine einfache Saison werden.
Gruß, Iserlohn ist aber auch sehr stark !
Das ist sicher noch relativ harmlos gesagt wenn man Pratts bisherige Leistungen in Relation zum Erfolgsdruck und zur Erwartungshaltung setzt. Sollten sich seine Leistungen nicht schnellstens deutlich bessern wird sein Jahr in Kölle das reinste Spießrutenlaufen für ihn werden.
Vorallem war er ja die letzten Spiele gedanklich eh schon in Köln, und ist jetzt da, und bringt immer noch nichts !!! Wo hat er jetzt denn schon unterschrieben!!!
Vielleicht ist er gedanklich schon wieder in Augsburg, weil es hier besser läuft
Ich glaube, es war zumindest hier jedem schon beui Bekanntgabe der Verpflichtung klar, dass Köln an Pratt keine große Freude haben wird, weil seine Defizite einfach zu deutlich sind. Hier wurde gnadenlos nach Punktekonto verpflichtet. Lustigerweise war die Verpflichtung von Pratt in Augsburg ja aus der Not geboren. Er war der letzte zu verpflichtende Verteidiger und eine Nummer Eins gab es für Augsburg weit und breit nicht. Da nahm man halt den Pratt, der in den drei (!!!) Jahren zuvor einen (!!!) Treffer erzielt hat.
Gut, dass wir Fedra haben. Der würde das in Abspache mit dem jeweiligen Trainer nie machen.
Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, es war zumindest hier jedem schon beui Bekanntgabe der Verpflichtung klar, dass Köln an Pratt keine große Freude haben wird, weil seine Defizite einfach zu deutlich sind. Hier wurde gnadenlos nach Punktekonto verpflichtet.
Jein. In den Wochen, als Pratt vermutlich in Köln unterschrieben hat, war er interessanterweise auch defensiv stark.
Lustigerweise war die Verpflichtung von Pratt in Augsburg ja aus der Not geboren. Er war der letzte zu verpflichtende Verteidiger und eine Nummer Eins gab es für Augsburg weit und breit nicht. Da nahm man halt den Pratt, der in den drei (!!!) Jahren zuvor einen (!!!) Treffer erzielt hat.
Wieviel diese Statistiken Wert sind, hat er dann ja bewiesen.
und was der NHL-Star Johnson so abzieht wärend dem Spiel ist auch ein absolute Frechheit, der erinnert mich stark an Herr Birgley. Geht keinen Puck richtig hinterher, total träge, faul und unmotiviert. Gefühlte 90% der Zweikämpfe verloren und wenn der Puck weg ist dann bleibt er erstmal stehen dreht sich langsam um und fährt im Schritttempo zurück. Der will halt einfach nur Urlaub hier machen und nebenbei noch ein wenig Geld verdienen, ähnlich wie Klemm in Straubing
Was auffällt ist, dass das Kölner Spiel so ideenlos ist. EIn Verteidiger oder Stürmer nimmt hinten den Puck, fährt nach vorne und an der Blauen rennt er dann seinem tief gespielten Puck hinterher und kommt nicht hin. Überhaupt kein Kombinationsspiel. Jetzt rächt es sich, so wenig Vorbereitungsspiele gemacht zu haben.
punisher hat geschrieben:Naja, so wenige Spiele. Also bei anderen Teams sieht man ja, was dabei rauskommt, wenn man zu viele, bzw. zu harte Spiele in der Vorbereitung angeht.
Wir haben wohl den goldenen Mittelweg gewählt. Larry sei Dank!
Letztens gab es sogar noch Toilettenpapier! Larry sei Dank!
Und H. Pratt ist das schlechteste was ich in 12 Jahren Kölner Haie habe auf dem Eis habe rumstolpern sehen... (vllt sind meine Errinerungen in Richtung Mike Hartmann,Ricciardi und Konsorten auch so verblasst
Pratt, wieder mal der schlechteste Hai und dann auch noch eine dermaßen dumme Strafe
Mike Johnson und Harlan Pratt sind immer noch Fremdkörper
Johnson und pratt kann man bitte wirder verkauffen naja bekommt man sicher nichts für dann verschenken die legen eine unlust an denn tag das ist nich mehr schön sehen das die chefs nich ?
Pratt. Das der nicht auf der Bank bleibt ist eigentlich alles.
Tja, endlich gibt es mal die Quittung für die Mit-Geld-um-sich-Schmeißer, die einfach die Statistiken von oben durchgehen und alles, was unter den Top 10 ist, verpflichten...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.