Die beliebte Sonntagsfrage 1 Woche vor der Wahl. Was werdet Ihr wählen? Ich habe die Nichtwähler extra nicht berücksichtigt, da ich Prozentzahlen für eine Regierungsbildung möchte.
Grr. Vertippt in der Umfrage. Meinte natürlich Landtagswahl.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Beckstein und Maget sind doch beides absolute Nullpen. Beim "Duell" im TV kam ich mir schon vor wie bei Nockherberg light.
Mir sagen alle nicht zu. Klar bin ich mir bewusst, durch meine Nichtwahl eine kleine Partei zu unterstützen, aber wählen nur damit ich gewählt hab, kommt für mich nicht in Frage.
Von Krolock hat geschrieben:Und das ist falsch! Dann gehe wählen und mache den Zettel ungültig. Finde ich zwar auch falsch, aber nicht so falsch, wie nicht zur Wahl zu gehen
Unterschied liegt in der Ausrede der schlechten Wahlbeteiligung, die dann nicht mehr zählt. In den Analysen der Parteien wird zwischn Wählern, die nirgends zu Buche schlagen und Nichtwählern gewaltig unterschieden
Von Krolock hat geschrieben:Unterschied liegt in der Ausrede der schlechten Wahlbeteiligung, die dann nicht mehr zählt. In den Analysen der Parteien wird zwischn Wählern, die nirgends zu Buche schlagen und Nichtwählern gewaltig unterschieden
Von Krolock hat geschrieben:Unterschied liegt in der Ausrede der schlechten Wahlbeteiligung, die dann nicht mehr zählt. In den Analysen der Parteien wird zwischn Wählern, die nirgends zu Buche schlagen und Nichtwählern gewaltig unterschieden
Ok, aus der Sicht hab ichs noch nicht gesehen. Da geb ich dir Recht.
Dennoch kann ich nichts mehr dran ändern, dass mein Wahlzettel bereits in der blauen Tonne gelandet ist!
Von Krolock hat geschrieben:Mich würden die 3 Nazis interessieren
Diese 10 % der User, die rechtstendierende Parteien wählen würden ist nicht die Norm. In Anbetracht, dass jeder Administrator hier im Forum dieses Voting - das unterstelle ich jetzt mal ganz frech, nicht böse sein - einsehen könnte (als Administrator könnte ich das auch), haben viele User nicht abgestimmt. Ich habe aus diesem Grund auch nicht abgestimmt.
Somit ist das Ergebnis so sinnlos, wie ein Kropf am Hals.