Comic vom Spiel Krefeld - Augsburg (19.09.08)
Comic vom Spiel Krefeld - Augsburg (19.09.08)
Wie versprochen hab ich das erste Comic online gesetzt. Es sind bearbeitet echte Bilder aus dem Spiel in Duisburg. Dazu sind so ein paar Texte geschrieben die etwas mehr vom Spiel sagen. Einfach nur lustig gemeint. Sind keine Aussprüche von Spieler oder wer auch.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Kein Problem. Die Intelligenten haben's auch so gefundenRaymond hat geschrieben:Entschuldigung, der Link steht im Signatur. Aber es war schon jemanden der mir vor war und der korrekten Link nochmals hingestelt hat. Danke!

Großes Lob übrigens. Sehr geil und ein großes DANKE für die Mühe.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sry raymond, aber da hier einige derart auswüchsige signaturen haben, hab ich das ganze so eingestellt, dass ich die signaturen von grund auf nicht angezeigt werden. is besser fürs auge..Raymond hat geschrieben:Entschuldigung, der Link steht im Signatur. Aber es war schon jemanden der mir vor war und der korrekten Link nochmals hingestelt hat. Danke!

Ach so. Gut, dann muss ich daran denken um den Link in den Posting zu setzen. Danke für den Hinweis!Freiflug hat geschrieben:sry raymond, aber da hier einige derart auswüchsige signaturen haben, hab ich das ganze so eingestellt, dass ich die signaturen von grund auf nicht angezeigt werden. is besser fürs auge..![]()