06. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreiber aber:

Matt Ryan... BOOOOOOOM!

Was für ein geiles Spiel von ihm. Sein zweites Tor war mit das beste, was ich seit langem gesehen habe. Da hat er den Jung sauber g'schwanzt, wie man bei mir daheim so sagt. ;)

Dazu der Monstersave vom Endras. Alleine die zwei Aktionen waren heute das Eintrittsgeld wert.

Und mein Zacherl natürlich auch. Es gibt ligaweit... ach was, deutschlandweit... wenn ich's mir genau überlege wahrscheinlich sogar sportart- und weltweit keinen Profi-Trainer, der soviel reklamiert, wie der (Amateure kenne ich schon ein paar :D ).

So richtig witzig war auch die Doppelhinausstellung. Vielleicht hätte der Likens ja ganz gerne gehakt. Kann ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann ist, dass er es gar nicht konnte, selbst wenn er gewollt hätte, weil der Hlinka den Schläger ums Verrecken nicht dafür freigeben wollte. Ein echter Schimmel-Willi mal wieder. :thumbdown:

Und auch immer wieder ein Genuss: Die Fans, die im Powerplay in jeder Situation "Schieß halt" schreien, egal ob ein Gegner im Weg ist, der Schusswinkel passt oder der Goalie freie Sicht hat. Sachverstand pur. Naja, nachdem wir uns lautstark darüber lustig gemacht haben, war damit mal eine zeitlang Ruhe... bis zum nächsten Spiel. Geballte Eishockey-Kompetenz, immer wieder lustig. :lol:

Fazit: Einfach ein unterhaltsamer Abend.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Mr. Blubb hat geschrieben:Liiiikens?
Kann man ja noch verzeihen, der ist relativ neu. Viel lustiger ist, dass von rund 80 Prozent aller Fans ein Mann immer noch falsch ausgesprochen wird, der seit bald 20 Jahren in Augsburg ist und dabei zu einer Art lebenden Legende wurde. Gut, eine falsch ausgesprochene lebende Legende, aber immerhin...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Warum hat Buzas nicht gespielt? Die Frage wurde sicher schon gestellt oder die Antwort steht irgendwo^^
Ich frag aber trotzdem mal :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

schubbi hat geschrieben:Warum hat Buzas nicht gespielt? Die Frage wurde sicher schon gestellt oder die Antwort steht irgendwo^^
Meines Wissens irgendwas mit dem Knie, aber wohl nicht so schlimm. Nächstes Spiel angeblich wieder mit dabei. Hörensagen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mowser? Obwohl, das hieße dann Mauser
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Mowser? Obwohl, das hieße dann Mauser
Genau, der Mauser war's. :lol: :D :-)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

schubbi hat geschrieben:Warum hat Buzas nicht gespielt? Die Frage wurde sicher schon gestellt oder die Antwort steht irgendwo^^
Er ist beleidigt, weil keiner seinen Namen richtig aussprechen kann.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ratman hat geschrieben:
Und auch immer wieder ein Genuss: Die Fans, die im Powerplay in jeder Situation "Schieß halt" schreien, egal ob ein Gegner im Weg ist, der Schusswinkel passt oder der Goalie freie Sicht hat. Sachverstand pur. Naja, nachdem wir uns lautstark darüber lustig gemacht haben, war damit mal eine zeitlang Ruhe... bis zum nächsten Spiel. Geballte Eishockey-Kompetenz, immer wieder lustig. :lol:

Fazit: Einfach ein unterhaltsamer Abend.
Sorry Andy. immer wieder lustig halt. A haar in der Suppen unter lauter xxx- Fans muß das halt sein unter Elitefans!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

"Äris Brimäinis"

EIN KALAUER!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Meine Tipps diese Saison:

Duisburg-Augsburg 12-1 ----> Sieg Augsburg
Augsburg-Hamburg 1-12 ----> Sieg Augsburg
Kassel-Augsburg 12-1 ----> Sieg Augsburg
Berlin-Augsburg kein Tipp ----> Niederlage
Krefeld-Augsburg kein Tipp ----> Niederlage
Augsburg-Hannover 1-12 ----> Sieg Augsburg

Ich bleib jetzt einfach mal dabei :-) :-)
(OT, aber dennoch interessant) ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Sorry Andy. immer wieder lustig halt. A haar in der Suppen unter lauter xxx- Fans muß das halt sein unter Elitefans!
Das hat nix mit Elitefans zu tun, sondern bloß mit Augen aufmachen, hinschauen und dann ungefähr geschätzte 0,0002 Sekunden nachdenken. Sind auch nur ein paar wenige, die dieses "Schieß halt" praktizieren. Aber das halt dafür laut und immer an den unpassendsten Stellen.

Aber die gibt's überall. Sind wahrscheinlich die gleichen, die beim Fußball immer "Jetzt spiel halt nach vorn" schreien, wenn ein Spieler aus taktischen Gründen hinten rum den Flügel wechselt.

Hach, Sport ist halt so einfach, dass in jedem Stadion lauter Trainer stehen. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Lösung mit Barney als Center sollte sich wirklich auf personelle Notsituationen beschränken.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Die Lösung mit Barney als Center sollte sich wirklich auf personelle Notsituationen beschränken.
Vielleicht würde es reichen, wenn Barney mal ein bisschen mehr Gas geben würde. Das ist schon noch sehr mau.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da mach ich mir wegen der Zuschauerzahl mehr Sorgen... mal sehen wie es am Freitag aussieht, da kommt man immerhin als 6ter (imho) dann hin.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

osti1982 hat geschrieben:Lieber Modano,

darf ich dich wieder einmal höflichst um eine Aufzeichnung von der BR3 Sendung um 23:00 bitten?
Das wäre wie immer sehr cool!!!!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse aus Leeuwarden

Osti
Kein Problem.

http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html

Spielzusammenfassung von B3 zum Spiel Augsburger Panther - Hannover Scorpions. Falls kein Bild angezeigt wird, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

[quote="Modano"]Kein Problem.

dangööööö :thumbup: :thumbup:
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

vom Hannover Forum:
Zitat von #41 Alex Jung Bild
...Augsburg ist halt nicht mehr der kleine Kellerclub, da kann man auch mal gegen verlieren...
hui.. nicht schlecht was die Fans anderer Vereine schon über uns denken :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Modano hat geschrieben:Kein Problem.

http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html

Spielzusammenfassung von B3 zum Spiel Augsburger Panther - Hannover Scorpions. Falls kein Bild angezeigt wird, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)
Bild
Das Video geht 3:23! 23 Sekunden! Was bedeutet das? Werden wir Meister? Kollabiert unser Universum? Oder lizensieren wir einen Roswell-Auseridischen mit 8 Armen als Verteidiger? Fragen über Fragen...

btw. THX Modano, habs vorhin verpasst. :)

--- edith ---

Geiles Tor von Ryan (sein zweites) und Endras hat den Penalty ja mal genial gehalten. N1!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Lucky

Beitrag von Lucky »

Komisch, daß hier bei den Top-Spielern nicht Paule Fläsch genannt wird. Der Junge hat gestern im Sturm ein wirklich großartiges Spiel auf's Eis gelegt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ratman hat geschrieben: Und auch immer wieder ein Genuss: Die Fans, die im Powerplay in jeder Situation "Schieß halt" schreien, egal ob ein Gegner im Weg ist, der Schusswinkel passt oder der Goalie freie Sicht hat. Sachverstand pur. Naja, nachdem wir uns lautstark darüber lustig gemacht haben, war damit mal eine zeitlang Ruhe... bis zum nächsten Spiel. Geballte Eishockey-Kompetenz, immer wieder lustig. :lol:
naja, wenn man auch mit gewalt 4 minuten lang sich die scheibe hin und herspielt ist das schonverständlich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt