Matt Ryan... BOOOOOOOM!
Was für ein geiles Spiel von ihm. Sein zweites Tor war mit das beste, was ich seit langem gesehen habe. Da hat er den Jung sauber g'schwanzt, wie man bei mir daheim so sagt.

Dazu der Monstersave vom Endras. Alleine die zwei Aktionen waren heute das Eintrittsgeld wert.
Und mein Zacherl natürlich auch. Es gibt ligaweit... ach was, deutschlandweit... wenn ich's mir genau überlege wahrscheinlich sogar sportart- und weltweit keinen Profi-Trainer, der soviel reklamiert, wie der (Amateure kenne ich schon ein paar

So richtig witzig war auch die Doppelhinausstellung. Vielleicht hätte der Likens ja ganz gerne gehakt. Kann ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann ist, dass er es gar nicht konnte, selbst wenn er gewollt hätte, weil der Hlinka den Schläger ums Verrecken nicht dafür freigeben wollte. Ein echter Schimmel-Willi mal wieder.

Und auch immer wieder ein Genuss: Die Fans, die im Powerplay in jeder Situation "Schieß halt" schreien, egal ob ein Gegner im Weg ist, der Schusswinkel passt oder der Goalie freie Sicht hat. Sachverstand pur. Naja, nachdem wir uns lautstark darüber lustig gemacht haben, war damit mal eine zeitlang Ruhe... bis zum nächsten Spiel. Geballte Eishockey-Kompetenz, immer wieder lustig.

Fazit: Einfach ein unterhaltsamer Abend.