Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

2812 :eek:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:2812 :eek:
Idiotenverein

:thumbup1:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:2812 :eek:
Und das trotz ohne Fedra.
Ich habs glaub ich hier schon mal niedergeschrieben, dass sich der Zuschauerschwund in Augsburg - verglichen mit anderen Wellnesstempeln - noch in Grenzen hält.

Die DEL wird ihre Arenenrechnung noch bekommen. Und als Trinkgeld gibts dann Schirileistung und Regeln.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

punisher hat geschrieben: Die DEL wird ihre Arenenrechnung noch bekommen. Und als Trinkgeld gibts dann Schirileistung und Regeln.
beschreibe.. :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Und das trotz ohne Fedra.
Ich habs glaub ich hier schon mal niedergeschrieben, dass sich der Zuschauerschwund in Augsburg - verglichen mit anderen Wellnesstempeln - noch in Grenzen hält.

Die DEL wird ihre Arenenrechnung noch bekommen. Und als Trinkgeld gibts dann Schirileistung und Regeln.

Wellnesstempel Nürnberg, du hast echt keine Ahnung. Außerdem kann man dir hundertmal erklären, wenn das Trikot bunt ist kann man auch "leichter" auf die Zuschauer verzichten. Wir können das auf alle Fälle nicht, was Nürnberg kann interessiert mich aber genausowenig wie dein Amerikaverfolgungswahn.
punisher

Beitrag von punisher »

Soll ich dir dann 100 mal erklären, dass bunte Trikots nicht lange bunt bleiben, wenn keiner draufschaut?
good luck hat geschrieben:was Nürnberg kann interessiert mich aber genausowenig wie dein Amerikaverfolgungswahn.
Warum schaust dann rein?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Wegen eines Meniskus-Schadens droht dem Kanadier (Nasreddine) einen baldige Operation und somit eine mehrmonatige Zwangspause. Nachverpflichtungen sind nicht mehr ausgeschlossen.
http://www.bild.de

Na sauber, ausgerechnet Nasreddine.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Wellnesstempel Nürnberg, du hast echt keine Ahnung. Außerdem kann man dir hundertmal erklären, wenn das Trikot bunt ist kann man auch "leichter" auf die Zuschauer verzichten. Wir können das auf alle Fälle nicht, was Nürnberg kann interessiert mich aber genausowenig wie dein Amerikaverfolgungswahn.

na sehr geil !!! in mehreren Sätzen schreibt er jemand anderem, er hätte keine Ahnung und man müsse ihm hundert mal erklären wie es sich verhalte. Ich brech ab!!

das nenne ich mal heftigst paradox
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

3,223 :eek:

vier weniger als bei uns
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Und das, wo es heut mal annehmbares Eishockey gab.

Tag zusammen übrigens
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

erst mit Megaentscheidungen wie der Abspaltung vom Stammclub die Zuschauer vertreiben, und dann rumheulen.

Die mittlerweile allmonatliche Drohung, das Team zu verkaufen, kann an Lächerlichkeit auch kaum mehr überboten werden. Was für ein Trottel
Dramatischer Zuschauer-Schwund

Tigers-Boss Hertel droht mit Ausstieg

Gewonnen und doch verloren. Trotz vier Punkten am Wochenende stehen die Nürnberg Ice Tigers wieder mal mit dem Rücken zur Wand.

Grund sind die miserablen Zuschauer-Zahlen. Nur 2723 Zuschauer wollten am Sonntag das Kellerduell gegen Duisburg (2:1) sehen – sogar gegen Köln (5:2) waren es in der Vorwoche kaum mehr.

Der Zuschauer-Schwund schlägt vor allem Tigers-Boss Günther Hertel (64) auf den Magen. Vorm Kracher am Freitag (18.30 Uhr) gegen Erzrivale Mannheim poltert er: „Wenn da nicht mindestens 5000 Besucher kommen, ist halt in Nürnberg kein Interesse für Eishockey da. Man muss nichts aufrechterhalten, was keiner sehen will.“

Rumms! Nicht das erste Mal droht Hertel mit dem Verkauf der DEL-Lizenz. Mit Stuttgart hatte der Alleingesellschafter letztes Jahr sogar schon ernsthaft verhandelt.

Doch die fränkischen Kuven-Cracks plagen noch weitere Sorgen: Noch immer spielen die Ice Tigers ohne einen Trikot-Sponsor. Sollte es auch hier kein schnelles happy end geben, werden wohl die Lichter in der ARENA bald endgültig ausgehen.

[Quelle: BILD / bild.de - Autor: Andreas Lindner, Martin Funk]
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

erst mit Megaentscheidungen wie der Abspaltung vom Stammclub die Zuschauer vertreiben, und dann rumheulen.

Die mittlerweile allmonatliche Drohung, das Team zu verkaufen, kann an Lächerlichkeit auch kaum mehr überboten werden. Was für ein Trottel

In allen Punkten incl. Wortwahl vollkommen richtig.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:erst mit Megaentscheidungen wie der Abspaltung vom Stammclub die Zuschauer vertreiben, und dann rumheulen.

Kann man nur zustimmen.
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Bild
DonMarcoli hat geschrieben:Kann man nur zustimmen.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

König von Spanien hat geschrieben:erst mit Megaentscheidungen wie der Abspaltung vom Stammclub die Zuschauer vertreiben, und dann rumheulen.

Kommt nicht unbedingt oft vor, aber da hast du zu 200% Recht!!!! :closedeyes:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Bei aller Rivalität zu SIT, aber mir tun vor die Fans leid, die sich von diesen ganzen Machenschaften des Vereins noch nicht haben vergraulen lassen und sich noch immer eine solche Farce antun müssen. Ein solches Verhalten des Vereins ist unmöglich und diese ständigen Drohungen ist einfach nur schlechter Stil. Das hat kein Fan verdient, egal von welchem Club. Mich nervt dieses Droh-Gerede nur noch - und es macht unseren Sport noch weiter kaputt.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Generell ja, Rentner, nur sind bei mir die Stimmen von manchen SIT-Fans noch sehr gur hörbar, die meinten "der Hertel ist seit Jahrtausenden schon Fan, Gönner, etc und wird auch nachwievor die Icetigers unterstützen". Von daher könnte ich mir ein paar Häme nicht verkneifen...

Aber grundsätzlich hast schon Recht, gönnen tut man das keinem.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Tom hat geschrieben:Generell ja, Rentner, nur sind bei mir die Stimmen von manchen SIT-Fans noch sehr gur hörbar, die meinten "der Hertel ist seit Jahrtausenden schon Fan, Gönner, etc und wird auch nachwievor die Icetigers unterstützen". Von daher könnte ich mir ein paar Häme nicht verkneifen...

Aber grundsätzlich hast schon Recht, gönnen tut man das keinem.
Natürlich gibt es ganz spezielle Kandidaten, denen gegenüber man durchaus ein hämisches Gefühl hegt. Aber die Tiefflieger gibt es bei uns genauso, der große Schnitt ist aber vollkommen okay. Mit denen fühle ich dann auch mit - war beim SBR damals nicht anders.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

und ich habe noch die Stimmen einiger SIT Fans im Ohr die damals bei der neuen Namensgebung behaupteten das das bald gang und gebe sei....
unteranderem deshalb habe ich null "Mitleid"..... :rolleyes:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Alter Schwede hat geschrieben:und ich habe noch die Stimmen einiger SIT Fans im Ohr die damals bei der neuen Namensgebung behaupteten das das bald gang und gebe sei....
unteranderem deshalb habe ich null "Mitleid"..... :rolleyes:
Jetzt musst du mir nur noch sagen, was die Namensänderung mit Hertel zu tun hat.

Ich bin prinzipiell immernoch pro Mäzen, der sollte aber definitiv mehr auf dem Kasten haben (vorallem mehr Hirn), als ein Günther Hertel. Der hat zwar den Verein jetzt schon mehrmals den Arsch gerettet, ist aber nicht bereit das für seine großmündigen Aussagen nötige Geld auf den Tisch zu legen und mal ein richtiges Konzept aufzubauen. Hertel hat meiner Meinung nach die Kosten unterschätzt, die es braucht, um ein mittelprächtiges DEL Team nach oben zu führen und ein gutes System zu installieren. Über seine Öffentlichkeitsarbeit braucht man nicht zu reden, da kennt er sich einfach nicht aus und baut eigentlich nur Mist.

Für mich persönlich würde jetzt ohne Tigers keine Welt zusammenbrechen. Es wird auch danach Eishockey in Nürnberg geben und wenn ich erstklassiges Hockey sehen will, muss ich sowieso NASN anmachen.
Antworten