[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ghandi hat geschrieben:Nicht aufregen. Schlimm genug, dass Knuts Ziehpapa an einem Herzinfarkt verstorben ist. Nicht, dass hier auch noch was passiert. ;) Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du die Quintessenz eines Posts nicht ansatzweise verstehst, schenk Dir doch in Zukunft bitte jegliche Antwort. Variante B: Ignore-Button. Dann klappts auch mitm Nachbarn. Dennoch kurz zum Verständnis: JEDER kann seine Meinung kundtun, wie er möchte, wo habe ich dieses Recht auch nur ansatzweise angegriffen ? Es ist nur sowas von lächerlich, wieviele Leute, die den Club soooooo hassen und rumlabern, letztenendes doch zum FCA rennen. Ausschließlich DARUM gings, okay ? Ich finde den Verein seit Rettig auch zum Kotzen und tue das kund. Und da braucht man dann auch nicht von Freikarten reden im Hinblick auf "die kriegen keinen Cent". Oder will mir jemand weismachen, dass von Freikärtlern dort nichts gegessen und getrunken wird ? Auch so liefert man Geld an einen Verein ;) Achso: Freikarte hin oder her, wenn mir ein Club SO gegen den Strich geht, gehe ich nichtmal umsonst rein. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einstellung. Ich würde ja auch nicht eine Sonderzug mitmachen, nur um mich sinnlos volllaufen zu lassen und um dann letztenendes das Spiel zu verschlafen und hinterher voller Stolz eine Art Promille-Tabelle aufzustellen. Aber auch das ist MEINE Einstellung und jeder darf tun und lassen, was und wie er mag. Nur, dass DIESER Punkt nochmals deutlich betont ist.

Achso, der McDonalds-Vergleich war auf keinen der User oder irgendeinen Menschen persönlich bezogen, sondern allgemein auf den Tisch gebracht. Wann immer man im Fernsehen oder Zeitungen oder sonstwo etwas von Fastfood hört....es geht doch keiner hin. Warum dann aber die vielen Leute dort ? Ich hätte auch schreiben können (um in einem meiner Geschäftsfelder zu bleiben): es werden jährlich tausende von Wohnungen nach Schimmelbefall etc. saniert. Auf Messen oder in Kundengesprächen wollen dann alle seltsamerweise alles über die Bekämpfung von Schimmel, die Analytik und die Sanierung wissen, aber "Wir haben sowas ja zum Glück nicht". In der Regel bekommen wir dann 2-3 Wochen später die Wand-Abstriche von den Leuten zur Analytik ins Labor. In diesem Sinne war der sicherlich etwas weitreichende Vergleich gemeint. Ich hoffe, das nun verständlich nochmals erläutert zu haben. War zugebenermaßen nicht so deutlich ersichtlich. Geb ich Dir in diesem Punkt absolut Recht.

In diesem Sinne.......
Greetz
Stefan

Und ich dachte schon, ich krieg jetzt nur heißes Fett ab ;) . O.K., ich kenne nun nach den ausführlichen Darlegungen deinen Standpunkt - und muß sagen, dass ich mit dir sogar weitestgehend übereinstimme. Man muß halt nur reden mit den Leuten, dazu ist das Forum letztendlich ja auch da ;) . Das "schenk Dir doch in Zukunft bitte jegliche Antwort" lass ich mal unkommentiert.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mich sehen die erst in einem Pflichtspiel gegen Bochum oder Bayern. Und das wird es in meinem Leben nicht mehr geben. Ja ok, vielleicht Bayern II.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Manche gehen einfach ins Rosenaustadion und nicht zum FCA...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Manche gehen auch hin weil man nem geschenktem Gaul nicht ins Maul sieht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Crazy hat geschrieben:Manche gehen einfach ins Rosenaustadion und nicht zum FCA...
Bin mal gespannt, ob das dann nächstes Jahr auch welche machen :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Crazy hat geschrieben:Wenn ich eingefleischter FCA-Fan wäre, würde mich Fach`s Aussage im ZDF auf die Palme bringen. Sinnbildlich: "... wenn wir wir weiterkommen hätten wollen/Chance gesehen hätten, hätten heute einige Spieler nicht gespielt...". Da stellt man sich die Frage wie man die Chance auf 450.000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale einfach so von vornherein wegwerfen kann.

Eigentlich eine Frechheit und irgendwo auch Betrug am zahlenden Zuschauer, als Proficlub so zu agieren! Ich hab' so das Gefühl, dass es in den Zweitligaspielen auch kaum anders läuft. Wenn es da heuer mal nicht den Bach runtergeht.... Aber der ach so tolle Trainer wird's schon richten, er hat den Verein letzte Saison ja auch vor dem Abstieg bewahrt (zwar nur dadurch, dass er nicht einen Spieltag früher zur Mannschaft stieß, aber was soll's......).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob das dann nächstes Jahr auch welche machen :-)

DER war jetzt echt mal geil :-) :-) :-) :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Fachs Ausssage find ich, ist mal wirklich eine Frechheit. Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber da kann ich schon Herrn Völler verstehen, der vom Auftreten des FCA enttäuscht war:
Ich hätte gedacht, die Augsburger rennen um ihr Leben
Ach ja manche gehen nicht wegen dem FCA zum FCA, sondern weil sie Fußball mögen. Auch wenn nicht immer hochklassiger gezeigt wird.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Höps hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich krieg jetzt nur heißes Fett ab ;) . O.K., ich kenne nun nach den ausführlichen Darlegungen deinen Standpunkt - und muß sagen, dass ich mit dir sogar weitestgehend übereinstimme. Man muß halt nur reden mit den Leuten, dazu ist das Forum letztendlich ja auch da ;) . Das "schenk Dir doch in Zukunft bitte jegliche Antwort" lass ich mal unkommentiert.......

Na komm, ein bisschen heißes Fett musste dann ja schon sein, odda ? :-) ;) :)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ghandi hat geschrieben:Na komm, ein bisschen heißes Fett musste dann ja schon sein, odda ? :-) ;) :)

Och, davon hab' ich zur Zeit eigentlich genug um die Hüfte, nur heiß isses (noch) nicht :D .
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

FCA gegen Leverkusen, das hatte ich schon mal, weshalb ich mir den Aufguß nach 15 Jahren gespart hab.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Schöööööön gleich ist Halbzeit und es steht 1:0 für Mainz bye bye Fach :-) .

Zuschauer: NUR 12 000
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich hoffe, dass die den noch länger behalten, dann könnten sie den Abstieg noch eher besiegeln :D
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

2:0 für Mainz. Wir sind nur ein Karnevalsverein juhu :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

sportal auch wieder nett:
85 Bild Verbitterte Atmosphäre auf den Rängen: Ein Teil der Fans pöbelt, ein anderer bepöbelt die Pöbelnden.
ups. und eben das 0-2 .
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Fans haben heute aber fast durchgesungen, wenn auch nur: "wir wolln euch kämpfen sehen, wie wolln, wie wolln euch kämpfen sehen"

:-) :-) :-) :-)

Somit kommts jetzt zum "Spitzenspiel" gegen den punkgleichen Letzten RW Oberhausen. Da gehts nach dem Start schon um einiges...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Die Fans haben heute aber fast durchgesungen, wenn auch nur: "wir wolln euch kämpfen sehen, wie wolln, wie wolln euch kämpfen sehen"

:-) :-) :-) :-)

Somit kommts jetzt zum "Spitzenspiel" gegen den punkgleichen Letzten RW Oberhausen. Da gehts nach dem Start schon um einiges...

Mooooment. Laut Fach IST das doch der Start. Er lässt sich doch laut eigener Aussage erst ab jetzt messen. :-) :-) :-) :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ghandi hat geschrieben:Mooooment. Laut Fach IST das doch der Start. Er lässt sich doch laut eigener Aussage erst ab jetzt messen. :-) :-) :-) :thumbup1:

Ganz genau !!!

Rettich kann die Fangesänge nicht nachvollziehen, es werden keine Köpfe rollen, er hat Ansätze gesehen....ist eigentlich nicht im Sinne vom Walther, der gibt sich ja meist recht fannah, aber der ist ja jetzt mit dem Verhindern des CFS Umbaus voll eingespannt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Die Macher des FCAs haben genau erkannt um was es geht. Ein spannender Abstiegskampf bringt wesentlcih mehr Zuschauer als so ein langweiliger, sicherer Mittelfeldplatz.
Wir dummen Eishockeyprolls sind für solche Dinge, die aus der Hochschule des Sportmanagements kommen, doch gar nicht empfänglich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Morgen ist der Fach weg.
Antworten