Saku Koivu hat geschrieben:Weil Hip Hop hier nicht besonders hoch im Kurs steht.
Mir tut mal generell jeder leid der sich ständig den gleichen Song reinzieht. Bestätigt aber die Musikgiganten darin, lauter gleich klingendes Zeug zu veröffentlichen. Diese blöde Abwechslung will ja keiner.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da muss ich als nicht Hip Hop Fan den Hip Hop jetzt aber schon in Schutz nehmen. Mir geht es nämlich bei der Metallmusik so. Wenn an einer Richtung kein Interesse besteht, dann neigt man häufig zu der Annahme, alles würde gleich klingen.
djrene hat geschrieben:Mir tut mal generell jeder leid der sich ständig den gleichen Song reinzieht. Bestätigt aber die Musikgiganten darin, lauter gleich klingendes Zeug zu veröffentlichen. Diese blöde Abwechslung will ja keiner.
Der Herr Musikexperte.
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Film - dessen Soundtrack bzw. einer der Soundtracks der Song ist - auseinandersetzen. Nix mit Musikgiganten und so. Tipp: Hustle&Flow. Außerdem muss man natürlich alles wörtlich nehmen...noch nie was von "Lieblingssong" gehört?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Da hast Du recht. Nicht so haspelig wie die Absoluten Beginner (die hatten zwar geile Texte, aber am Flow hat's gehapert. Damals, als Jan Delay noch ein kleiner Junge war), nicht so verkopft wie Anarchist Academy (gilt ähnliches wie bei den Beginnern, nur nicht so schnell) und nicht so kommerziell wie Fanta 4. Wobei die sooo schlecht auch nicht waren.