allgaeuer hat geschrieben:Am interessantesten wäre ja nun Herrn Grab selbst zu fragen. Aber der war schon länger nicht mehr da:
Letzter Besuch: 26.07.2008 (schon fast was für den "Vermisste User"-Thread)
Wen wundert es? Wurde ja von dem Grossteil des Forums so gewünscht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Wen wundert es? Wurde ja von dem Grossteil des Forums so gewünscht.
Ich glaube keiner hat ihm verboten hier zu lesen. Was er nachweislich auch lange gemacht hat. Habe von ihm auch mal eine PN gekriegt als er schon lange nicht mehr geschrieben hat.
Deshalb habe ich ihm auch eine PN geschrieben und gehe davon aus, dass er antwortet.
allgaeuer hat geschrieben:Ich glaube keiner hat ihm verboten hier zu lesen. Was er nachweislich auch lange gemacht hat.
Ich denke auch, daß er nicht so dünnhäutig ist. Wenn dem so wäre, dann hätte er sich aus dem AZ-Forum schon längst zurückziehen müssen. Da werden zum Teil andere "Geschütze" aufgefahren, als hier.
Man könnte ja eine PN schicken. Hat er doch damals selbst gesagt, das er nurnoch über PN zu erreichen ist. Wenn er es so eingestellt hat, das er per Mail über eine PN benachrichtigt wird, dann muss er die Seite ja sonst nicht besuchen.
Daher würd ich mal per PN nachfragen.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Man könnte ja eine PN schicken. Hat er doch damals selbst gesagt, das er nurnoch über PN zu erreichen ist. Wenn er es so eingestellt hat, das er per Mail über eine PN benachrichtigt wird, dann muss er die Seite ja sonst nicht besuchen.
Daher würd ich mal per PN nachfragen.
Greetz
Liest du hier eigentlich auch oder schreibst du nur?
Habs auch gehört.
Ist aber keine offizielle Meldung der Stadt, sondern, wer kanns erraten ....... ?
Richtig, der Pro - Augsburg - Fraktion, übermittelt durch die Stadträtin
Schabert - Zeidler !!!!
Da ist es jetzt interessant wie sich die Stadt in nächster Zeit äussert:
Denn der Herr Grab hat ja getönt dass im Oktober die Machbarkeitsstudie vorliegt !!!!
Eismann hat geschrieben:Ich denke auch, daß er nicht so dünnhäutig ist. Wenn dem so wäre, dann hätte er sich aus dem AZ-Forum schon längst zurückziehen müssen. Da werden zum Teil andere "Geschütze" aufgefahren, als hier.
Was erwartet ihr? Seinen Posten hat der Dünnbrettbohrer ja schon, der braucht euch nimmer.
Ob die Augsburger Panther langfristig im Curt-Frenzel-Stadion spielen können ist weiter ungeklärt..... Wie jetzt bekannt wurde ist die groß angelegte Machbarkeitsstudie für den Umbau des Eisstadions noch gar nicht in Auftrag gegeben.......
..... Eine Sanierung des Curt-Frenzel-Stadions bis zur nächsten Saison ist Voraussetzung für einen Verbleib des AEV in der DEL.
Man muß sich das mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.
Ich komme auch nicht umhin, den hierfür verantwortlichen Personen meine aufrichtige und tief empfundene Hochachtung auszudrücken.
Wer hätte von einem Schwätzer wie Herrn Grab ernsthaft etwas anderes erwartet? Jetzt kommt dann wieder das Gelaber von der Eishalle an der Messe etc...
thomas hat geschrieben:Ich komme auch nicht umhin, den hierfür verantwortlichen Personen meine aufrichtige und tief empfundene Hochachtung auszudrücken.
Und ich erst, das schreit nach einem Leserbrief, reizt mich gerade öfter, besonders nach dem Lapsus der KFW, nur wer mit den Trotteln schon selber zu tun hatte weiß was ich meine