WC-Spiele
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Ja passt alles, wie im Stadion besprochen.thomas hat geschrieben:Soweit alles nach Plan.
Auch mit den 3 Reihen alles richtig gemacht. Man kann sich kein Rumgespiele erlauben, wie das Ergebnis USA-Tschechien ganz brutal zeigt.
Und die von Dome und mir nach Form aufgestellte Linie mit 1 Goal/ 4ASS . Auch hier bin ich zufrieden.
Achja Speiseder mit 88% Spitze, danach Herbert mit 87%.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
So am Samstag nun das zweite Spiel, dieses mal gegen die Niederlande.
Auch hier gibts wieder Spieler zum Scouten.
Bereits erledigt:
Jurriaan Oudijk Torwart (dome)
Nick Van de Water Torwart (dome)
Steven De Rooij center (dome)
Timon Kras (dome)
offene Spieler:
Onno Schepers (scoutet boatscha)
Mark De Korte (scoutet Dome)
Berry Kemper (scoutet superflo)
Gerard Kuystermans (scoutet cooljay)
Roland Oudijk (scoutet flavio)
Rens De Koning (scoutet Kai)
Matthijs Van der Velden (scoutet Flubbi)
Bert Nederend (scoutet LIIT)
Roeland Ravensberg (scoutet dome)
Tobias Bontekoe (scoutet dome)
Auch hier gibts wieder Spieler zum Scouten.
Bereits erledigt:
Jurriaan Oudijk Torwart (dome)
Nick Van de Water Torwart (dome)
Steven De Rooij center (dome)
Timon Kras (dome)
offene Spieler:
Onno Schepers (scoutet boatscha)
Mark De Korte (scoutet Dome)
Berry Kemper (scoutet superflo)
Gerard Kuystermans (scoutet cooljay)
Roland Oudijk (scoutet flavio)
Rens De Koning (scoutet Kai)
Matthijs Van der Velden (scoutet Flubbi)
Bert Nederend (scoutet LIIT)
Roeland Ravensberg (scoutet dome)
Tobias Bontekoe (scoutet dome)
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Voraussichtliche Aufstellung. hier auch mal die Frage an Peng, wie er aufstellen würde. Vorallem welche Reihe als erste etc.
G1 Adrian Ziegenfuß 88 55
G2 Alex König 94 (+3) 25
1.RW Philip Papanikos 100 71
1.C Roland Sieber 94 (+3) 78
1.LW Mathias Mandelkow 91 (+3) 75
1.RD Constantin Speiseder 100 90
1.LD Carsten Rosenbauer 100 48
2.RW Silvio Kreckel 70 79
2.C Dieter Herbert 88 (-3) 55
2.LW Heinz Lausen 74 78
2.RD Björn Marzin 81 44
2.LD Arno Pockel 64 78
3.RW Norbert Schildhauer 97 (+3) 46
3.C Bert Hyseni 97 (+3) 79
3.LW Kurt Schlott 100 50
3.RD Maik Dreyer 40 91
3.LD Lars Wilegalla 60 (-3) 84
PP
1.RW Philip Papanikos 100
1.C Bert Hyseni 97 (+3)
1.LW Mathias Mandelkow 91 (+3)
1.RD Carsten Rosenbauer 100
1.LD Kurt Schlott 100
PK
1.RW Dieter Herbert 88 (-3)
1.C Roland Sieber 94 (+3)
1.RD Constantin Speiseder 100
1.LD Lars Wilegalla 60 (-3)
(fette Zahlen sind Form, die anderen EXP)
Bei den Stürmern haben wir auf jeden Fall zwei Reihen mit Top Form!
G1 Adrian Ziegenfuß 88 55
G2 Alex König 94 (+3) 25
1.RW Philip Papanikos 100 71
1.C Roland Sieber 94 (+3) 78
1.LW Mathias Mandelkow 91 (+3) 75
1.RD Constantin Speiseder 100 90
1.LD Carsten Rosenbauer 100 48
2.RW Silvio Kreckel 70 79
2.C Dieter Herbert 88 (-3) 55
2.LW Heinz Lausen 74 78
2.RD Björn Marzin 81 44
2.LD Arno Pockel 64 78
3.RW Norbert Schildhauer 97 (+3) 46
3.C Bert Hyseni 97 (+3) 79
3.LW Kurt Schlott 100 50
3.RD Maik Dreyer 40 91
3.LD Lars Wilegalla 60 (-3) 84
PP
1.RW Philip Papanikos 100
1.C Bert Hyseni 97 (+3)
1.LW Mathias Mandelkow 91 (+3)
1.RD Carsten Rosenbauer 100
1.LD Kurt Schlott 100
PK
1.RW Dieter Herbert 88 (-3)
1.C Roland Sieber 94 (+3)
1.RD Constantin Speiseder 100
1.LD Lars Wilegalla 60 (-3)
(fette Zahlen sind Form, die anderen EXP)
Bei den Stürmern haben wir auf jeden Fall zwei Reihen mit Top Form!
wie ich aufstellen würde, sollte an dieser Stelle mal nicht interessieren...ohne die Einzelskills zu kennen, kannst du meine Aufstellungsvariante nämlich knicken...
wenn alle Reihen gleiche Eiszeiten haben, ists eigentlich egal, welche als erste kommt... aber ich habe in der IV gesehen, dass eine Hammerreihe reicht, auch wenn der Rest Grütze ist
zur Taktik würde ich auf defensiv gehen, aber hey, du bist der Coach und hast bisher eh alles auf offensiv gespielt....also mach einfach weiter so, wird schon werden...
und bei U20-Spielen nachher auf die Taktik zu schimpfen ist eh nur die halbe Wahrheit, weil nahezu jedes Spiel in beide Richtungen ausschlagen kann...
also Daumendrücken und Hoffen
wenn alle Reihen gleiche Eiszeiten haben, ists eigentlich egal, welche als erste kommt... aber ich habe in der IV gesehen, dass eine Hammerreihe reicht, auch wenn der Rest Grütze ist

zur Taktik würde ich auf defensiv gehen, aber hey, du bist der Coach und hast bisher eh alles auf offensiv gespielt....also mach einfach weiter so, wird schon werden...
und bei U20-Spielen nachher auf die Taktik zu schimpfen ist eh nur die halbe Wahrheit, weil nahezu jedes Spiel in beide Richtungen ausschlagen kann...
- Rigo Domenator
Penguin hat geschrieben:wie ich aufstellen würde, sollte an dieser Stelle mal nicht interessieren...ohne die Einzelskills zu kennen, kannst du meine Aufstellungsvariante nämlich knicken...
ich hab übrigens defensiv 3/7 die Punkte verteilt, da ich unsere Defensive stärken wollte. Offensiv müsste es auch so passen.
Ansonsten mal schauen...

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Jaaaaaaaaaaaaaaa,Penguin hat geschrieben:aber ich habe in der IV gesehen, dass eine Hammerreihe reicht, auch wenn der Rest Grütze ist
Wenn du Rat brauchst kannst du jeder zeit bei mir anrufen!

Muß das Gespräch nur kurz halten da ich heute sehr viel mit meiner tschechischen B-Mannschaft zu tun habe.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Und schon sind wir beinander.Genau darum ging es eben. Deswegen hab ich in meiner Eigenschaft als Codrainer den Dome gebeten auch noch deine Meinung einzuholen. Ich bezweifele das nämlich, da die Engine ja nach jeder Unterbrechung (Tor/Strafe/Pause) mit Reihe 1 weiterrechnet. Somit sollte man zusehen, dort die größte Power aufbieten zu können.Penguin hat geschrieben:
wenn alle Reihen gleiche Eiszeiten haben, ists eigentlich egal, welche als erste kommt...
Schau dir den Ollie an, der schießt in seiner IV(zugegebenermaßen eine Gurkenliga, so manche V ist mittlerweile stärker) mit einer Reihe alles in Grund und Boden.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
... lol nenn mir eine die schwächer ist.thomas hat geschrieben: Schau dir den Ollie an, der schießt in seiner IV(zugegebenermaßen eine Gurkenliga, so manche V ist mittlerweile stärker) mit einer Reihe alles in Grund und Boden.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
sagt wer?thomas hat geschrieben: Ich bezweifele das nämlich, da die Engine ja nach jeder Unterbrechung (Tor/Strafe/Pause) mit Reihe 1 weiterrechnet.
schon mal auf die Idee gekommen, dass da manchmal die 4te Reihe garnicht spielen würde, wenn dem so wäre?!
diese Theorie kannst du gleich mal verwerfen...
- Rigo Domenator
Penguin hat geschrieben:sagt wer?
schon mal auf die Idee gekommen, dass da manchmal die 4te Reihe garnicht spielen würde, wenn dem so wäre?!
diese Theorie kannst du gleich mal verwerfen...
dann würden die hinteren Reihen auch kein Bully spielen oder? Beim PP/PK kommen eh die Special Teams rein.
Passt schon peng. Ich kenn deine schreibe mittlerweile und kann das einordnen. kurz knapp und herzlich. 
beobachte aber doch mal die EXP-Verteilung deiner Linien. das deutet schon darauf hin daß die 1.reihe mehr eiszeit bekommt als alle anderen.
hab auf alle fälle jetzt schon öfters beiträge gelesen die in die richtung gehen, und auch von leuten deren struuuchfaktor recht niedrig ist.
ich werde das jetzt auf alle fälle die nächsten wochen genau tracken, vorher, bzw. ohne exakte daten kann ich nur nachplappern was ich irgendwo gelesen hab.

beobachte aber doch mal die EXP-Verteilung deiner Linien. das deutet schon darauf hin daß die 1.reihe mehr eiszeit bekommt als alle anderen.
hab auf alle fälle jetzt schon öfters beiträge gelesen die in die richtung gehen, und auch von leuten deren struuuchfaktor recht niedrig ist.
ich werde das jetzt auf alle fälle die nächsten wochen genau tracken, vorher, bzw. ohne exakte daten kann ich nur nachplappern was ich irgendwo gelesen hab.
möglicherweise erhalten sie etwas mehr xp als andere, woran das im einzelnen liegt, keine ahnung...
richtig ist, dass die erste reihe immer ein drittel anfängt
außerdem findet ein reihenwechsel statt, und zwar immer immer dann, wenn ein tor fällt
allerdings kommt nicht immer die erste reihe im anschluss und das wollte ich klarstellen
ne reihe sollte eigentlich ihre zeit zu ende spielen, wenn sie durch ne strafe unterbrochen wurde...
bis vor kurzem - ok, es ist schon einige zeit her - konnte man das ganz gut nachvollziehen, wenn man sich die zeiten so angeschaut hat, wer wann wo ne strafe bekmmen oder nen tor geschossen hat
ein blick auf deine letzten spiele zeigt mir jedoch, dass da irgendwas unregelmäßiges - zumindest aber noch nicht für mich nachvollziehbares - passiert
richtig ist, dass die erste reihe immer ein drittel anfängt
außerdem findet ein reihenwechsel statt, und zwar immer immer dann, wenn ein tor fällt
allerdings kommt nicht immer die erste reihe im anschluss und das wollte ich klarstellen
ne reihe sollte eigentlich ihre zeit zu ende spielen, wenn sie durch ne strafe unterbrochen wurde...
bis vor kurzem - ok, es ist schon einige zeit her - konnte man das ganz gut nachvollziehen, wenn man sich die zeiten so angeschaut hat, wer wann wo ne strafe bekmmen oder nen tor geschossen hat
ein blick auf deine letzten spiele zeigt mir jedoch, dass da irgendwas unregelmäßiges - zumindest aber noch nicht für mich nachvollziehbares - passiert
Wer kommt rein für den verletzten Kreckel?
Cedric Scheld oder?
Hat annehmbaren Schuß, BombenFI + 68 EXP. Form ist halt Kacke.
Cedric Scheld oder?
- Rigo Domenator
Wäre eine Alternative.thomas hat geschrieben:Wer kommt rein für den verletzten Kreckel?
Cedric Scheld oder?
Ich biete noch Marcel Neubauer. Der hätte halt mit 85 auch ne gute Form.
Oder Rainer Tambor, der hat ne etwas besser Form (aber auch nur 61), auch gut SChuss, aber weniger FI. Exp ist wie bei Scheld.
Der FI ist halt klar für Scheld.
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner