armselige ZuguckerzahlShanahan hat geschrieben:3579 Zuschauer
07. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - EHC Wolfsburg
- Hockeygott
 - Ersatzspieler

- Paul-Panther
 - Stammspieler

Es gibt Dinge, die ändern sich nie 

Administrator 1 hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich, daß nicht alle momentan aktiven User die Zwischenergebnisse aus Krefeld gleichzeitig ins Forum posten? Das Topic wird dadurch nur unnötig aufgebläht und User, die sich später ins Forum einschalten, müssen sich nicht erst endlos durch zig Seiten schlagen. Danke.
Die verschiedenen Live-Ticker kann schließlich jeder selber verfolgen.
- Paul-Panther
 - Stammspieler

- Paul-Panther
 - Stammspieler

- 
				Ghandi

War echt ein spannendes Spiel. Sehr überzeugend was die Mannschaft da größtenteils abgeliefert hat. Mei die zweiten 10 Minuten kann man z.B. so wie sie sind in die Tonne schmeißen, aber im Großen und Ganzen respektabel.
Vorallem, dass sie den 1:3 Rückstand in 3 Punkte verwandeln hat mich bei diesem Team sehr positiv überrascht.

Vorallem, dass sie den 1:3 Rückstand in 3 Punkte verwandeln hat mich bei diesem Team sehr positiv überrascht.
Ich war dabei...
Wir haben heute gegen Wolfsburg UND den Schiedsrichter gewonnen!!!
Und Wolfsburg hat gegen Augsbrug UND den Schiedsrichter verloren!!!
Alter was der da gepfiffen hatte, da wünscht man sich den Aumüller her.
 Schlimm Schlimm.
Starkes Comeback nach dem unverdienten 1-3 Rückstand! Am Ende leider etwas zu spannend. Aber 3 Punkte!
UND WIR SIND DRITTER!!!!
Mit ganz viel Dusel fahren wir nächsten Donnerstag als erster nach Ingolstadt.
 : Wobei es mir besser gefallen täte in Ingolstadt erster zu werden. 
 :
PS: Ein dickes Minus an die Hühner hinter mir. Das ganze Spiel über labern die über ihre neuen Handtaschen, der neuen Tussi vom Martin, dem neuen Stecher von Franzi die seit Mittwoch, nein seit Vorgestern, oh das ist ja Mittwoch zusammen sind. Offiziell!!! Außerdem war die Franzi mal Stockbesoffen nur wegen Vodka.....ALTER! ICH WILL EISHOCKEY GUCKEN! GEHT ZUM KAFFEKLATSCH!!!!

Alter was der da gepfiffen hatte, da wünscht man sich den Aumüller her.
Starkes Comeback nach dem unverdienten 1-3 Rückstand! Am Ende leider etwas zu spannend. Aber 3 Punkte!
UND WIR SIND DRITTER!!!!
Mit ganz viel Dusel fahren wir nächsten Donnerstag als erster nach Ingolstadt.
PS: Ein dickes Minus an die Hühner hinter mir. Das ganze Spiel über labern die über ihre neuen Handtaschen, der neuen Tussi vom Martin, dem neuen Stecher von Franzi die seit Mittwoch, nein seit Vorgestern, oh das ist ja Mittwoch zusammen sind. Offiziell!!! Außerdem war die Franzi mal Stockbesoffen nur wegen Vodka.....ALTER! ICH WILL EISHOCKEY GUCKEN! GEHT ZUM KAFFEKLATSCH!!!!
- Paul-Panther
 - Stammspieler

Rehstreichler hat geschrieben:Wir haben heute gegen Wolfsburg UND den Schiedsrichter gewonnen!!!
Alter was der da gepfiffen hatte, da wünscht man sich den Aumüller her.Schlimm Schlimm.
UND WIR SIND DRITTER!!!!
Mit ganz viel Dusel fahren wir nächsten Donnerstag als erster nach Ingolstadt.: Wobei es mir besser gefallen täte in Ingolstadt erster zu werden.
:
da müssen die ingos aber erst mal in krefeld gewinnen, was ich mir momentan nicht vorstellen kann, schön wärs aber!!
naja, hamburg,Hannover und Wolfsburg haben noch nie die Leute ins Stadion gezogen.el loco hat geschrieben:armselige Zuguckerzahl![]()
Fehlt noch Iserlohn und wir haben die Zuschauermäsig unattraktivsten Teams durch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bei dem Tabellenplatz und was man derzeit geboten bekommt sollte es egal sein wer als Gegner kommt. Vor allem an einem Freitag!
Leider kommen jetzt wieder 1,5 Auswärtsspiele. (Ingolstadt muss ein halbes Heimspiel werden!!!)
Aber wenn wir Sonntag punkten und Ingolstadt putzen....dann knacken wir nächste Woche die 4000!

Leider kommen jetzt wieder 1,5 Auswärtsspiele. (Ingolstadt muss ein halbes Heimspiel werden!!!)
Aber wenn wir Sonntag punkten und Ingolstadt putzen....dann knacken wir nächste Woche die 4000!
- $$MURPHY$$
 - Ersatzspieler

- Francis#10
 - Rookie