Tom hat geschrieben:Ne, Stefan. Ich ziehe es dann doch lieber vor das Münchner Oktoberfest zu besuchen.
Hmm. Habe vorgestern einen Artikel gelesen in dem Stand, dass 75% der Besucher aus Bayern kommen, 10% aus den anderen Bundesländern und 15% aus dem Ausland.
Nun frag ich mich grad in welche Gruppe du da gehörst, Tom.
Ghandi hat geschrieben:Na, dann hör halt auf, die langen, argumentativen Posts zu lesen und beschränke Dich wieder auf die kurzen 2-5 Silber. Dann tun die Augen unds Hirn ned so weh und man muss ned glei kotzen, weils einem schlecht wird
Das ist nicht das Problem.... ich vertrage nur nicht jeden aufgewärmten Scheiss!!!
Ghandi hat geschrieben:Glückwunsch zum 34. Post. Und jetzt...husch husch ins Körbchen.
OT
Danke für die Blumen
Aber ich glaub ich bin langsam in nem Alter, in dem ich mich selber ins Körbchen schicken kann.
Und nur weil ich mich erst vor kurzem angemeldet hab muss ich mich mit kritischen Kommentaren net hinterm Berg halten. Auch wenn altgediegene User das vielleicht net so sehn. Lese vielleicht schon wesentlich länger mit als mancher denkt. Egal back to topic.
Schönes Spiel, 3 Punkte, heute Abend wiederholen wir das
allgaeuer hat geschrieben:Hmm. Habe vorgestern einen Artikel gelesen in dem Stand, dass 75% der Besucher aus Bayern kommen, 10% aus den anderen Bundesländern und 15% aus dem Ausland.
Nun frag ich mich grad in welche Gruppe du da gehörst, Tom.
Tom hat geschrieben:Jeder Stammuser? Aha... Ich frag jetzt mal nicht was dann der Herr ausm Bärenkeller ist.
Eigentlich denke ich schon einen Grossteil des Tages nach, zumindestens bevor ich was sage oder schreibe. Ab und zu nutzt es vielleicht nicht viel, ok.
Ich überleg mir gerade in so einem Anflug von Geistesabwesenheit was wohl geschehen wäre, WENN die Sache damals wirklich kein Witz gewesen wäre. Ich denke ich hätte ziemlich schnell einen Anruf mit ner Nummer 0821/50305... gehabt.
Daran allein erkennt man doch schon, sofern man will, was passiert wäre, wenn die Sache korrekt gewesen wäre.
Und was der Meyer bis heute noch nicht kapiert hat ist, daß ich bei der ganzen Aktion eigentlich garnicht so viel gemacht habe bis auf die Tatsache, dass ich sie nicht gleich von Beginn an als Ente erklärt hab (der Martin hatte übrigens auch nicht viel damit zu tun). Ich fand es damals wie heute schade, daß sich die eigentlichen Protagonisten dieser Aktion mit Kommentaren in DIESEM Forum zurückgehalten haben und ich da quasi als Mitinitiator hingestellt wurde. Aber egal... ich kann das schon ab, weil ich weiß aus welcher Ecke es kommt und überhaupt ist das eh schon verjährt.
Verjährt ist es noch lange nicht. Außerdem ist es so wie der Stefan und der Waggi schon geschrieben haben. Verarscht habt ihr erst die Panther und dann euch selber. Denn wie soll einer in Hamburg wissen wie humorvoll so ein Aushilfspanther denken kann. Der Arno hat mir im Peaches persönlich gesagt, dass es ein Fake ist und ich weiß trotzdem bis heute noch nicht, was daran lustig war oder wenn "ihr" da eigentlich verarschen wolltet. Mir kommt das wie ein Selbstmord Attentat vor, aber da sieht man mal wieder wie konsequent die Panther GmbH schaltet, denn egal was ich vom Seinsch mittlerweile halte, aber der hätte jeden der auch nur in der Nähe dieses Bauernstückes gestanden wäre, hin und hergefotzt. Hin und her, hin und her.
Ob ernst nehmen oder nicht. Und eure Ehrenamtskarten interessieren mich nicht die Bohne. Es war damals nur eine Aktion, bei der Ehrenamtler es lustig fanden, das zahlende Klientel auf die Schiebe zu nehmen. Sie dabei gegenseitig auf die Schultern klopft und es toll findet, die Pantherkonsumenten zu verarschen. Ob ernst nehmen oder nicht, für mich ist das eine schädliche Arroganz selbiger Ehrenamtlichen. Denn nix anderes sollte es bedeuten. Oder erklär mir, was ihr bezwecken wolltet? Außer endlich malLustig und cool dazustehn?
Sicher kann man drüber lachen. Aber nur , auf welchen Haufen sich die Gmbh da eingelassen hat, die Fakes für Ihre Fans bringt, Die Arroganz gegenüber den Fans an den Tag legt und die Sogar Sponsoren in den Hintern tritt!