07. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - EHC Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Golden Brett hat geschrieben:Selten, aber du übersiehst in deiner Euphorie, dass leider erst am Ende abgerechnet wird und es für die derzeitigen Leistungen keine Belohnung gibt. Offenbar noch nicht mal in Form von mehr Zuschauern, was übrigens angesichts der Leistungen schon fast eine Frechheit ist.

Wenn wir am Ende der Saison noch so weit oben stehen oder zumindest in die PPOs kommen, bin ich der Letzte, der nicht anerkennt, dass es heuer besser gelaufen ist. Mit dem Unterschied, dass das für mich nicht gleichbedeutend damit wäre, dass letzte Saison alles Scheiße war und dass es heuer nur wegen Mitchell so toll läuft oder besser gesagt, dass bislang der Fedra dran Schuld war, dass es nicht so gut lief.

Du kämpst ganz schön dagegen an
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Chivas Regal hat geschrieben:Das mag ja stimmen, aber dennoch bin ich mit diesem Saisonstart mehr als zufrieden, das war viel mehr, als ich erwarten konnte. 7 Spiele, 5 Siege. Tabellenplatz 3. Und nicht, weil alle anderen so schlecht sind, sondern weil der AEV 5 von 7 Spielen gewonnen hat und deswegen ist man auf Platz 3. Sicher werden wir den Tabellenplatz nicht halten, aber jeden Punkt, den wir jetzt machen, müssen wir gegen Ende der Saison nicht mehr machen, wenns um die Wurscht geht.
Das bestreitet ja auch keiner.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wolvers hat geschrieben:Du kämpst ganz schön dagegen an
Wogegen?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bester Mann, sowohl gestern als auch schon gegen Hannover, war :thumbup:

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Bild

Etwas mehr Feingefühl bei der Bildauswahl wenn ich bitten darf. Man will ja den Leuten was bieten. :D
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Golden Brett hat geschrieben:Wogegen?

Du bist der einzige der hier Mitchell ins Spiel gebracht hat. Vorbeugend
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bonifaz hat geschrieben:
Weniger toll waren die blöden Rufe "Steht auf, wenn ihr Panther seid!". Das kann ich machen bei einem sicheren Vorsprung und vielleicht 30 Sekunden vor Schluss. Gestern jedenfalls hat es dem AEV nicht genutzt sondern nur die Bären aufgebaut. Es ist schlicht und einfach eine Überheblichkeit, die sich schon öfters gerächt hat. Das jedenfalls ist nicht nur meine Meinung, aber wie heißt es so schön "Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!" und vielleicht lernen ja auch noch die Schwarzjacken dazu.
Du bist echt der Knaller :-) :-)

In fast jedem anderen Stadion singt man das schon am Anfang des Spiels... aber klar die Fans machen damit den Gegner stark. Selten so einen Bullshit gelesen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Sau geiles Spiel gestern. Wolfsburg war mit Abstand der stärkste Gegner im CFS in diesem Jahr. Genau deswegen ist der Sieg hoch einzuschätzen in meinen Augen, da man noch einen zwei Tore Rückstand aufgeholt hat.
Ein dickes Plus bekommen von mir:

Rhett Gordon
Matt Ryan
Dennis Endras und alle anderen natürlich auch.

Richtig mies fand ich gestern die Schiedsrichter. Können die nicht einfach den Puck beim Bully reinschmeißen ohne ein Theater zu veranstalten?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kurz und bündig!

- Tolle Mannschaftsleistung
- nach 1:3 Rückstand mit 5:3 in Führung gegangen
- Matt Ryan "THE MAN"
- Engelhardt mit Megaschuss
- Endras wirkte trotz vier Gegentore ziemlich sicher
- Luciovak geht gar nicht :sneaky2:
- Zu wenig Zuschauer für einen Freitag
- Grab war da, also abenteuerlustig ist er schon mal
- Nullpi als Schiedsrichter, ganz schlimm!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bonifaz schrub:

Es ist schlicht und einfach eine Überheblichkeit, die sich schon öfters gerächt hat.

Öfters? Gibt's da auch konkrete Beispiele?
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Richtig mies fand ich gestern die Schiedsrichter. Können die nicht einfach den Puck beim Bully reinschmeißen ohne ein Theater zu veranstalten?

Wie wahr! So viele Spiele und Schiris gibt es, wo der Schmarren kein einziges mal vorkommt. Aber einige meinen wohl, sich auf diese Weise in Szene setzen zu müssen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

thomas hat geschrieben:Bild
Wenn er jetzt auch noch schießen könnte, weil bisher hat er die Puck ja "nur" ins Tor geschubst ...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn er jetzt auch noch schießen könnte, weil bisher hat er die Puck ja "nur" ins Tor geschubst ...
Ist doch wurscht, ober er schießt oder schubst. Von mir aus drückt er ihn mit seinem besten Teil über die Linie. Hauptsache das Ding ist drin.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ratman hat geschrieben:Ist doch wurscht, ober er schießt oder schubst. Von mir aus drückt er ihn mit seinem besten Teil über die Linie. Hauptsache das Ding ist drin.
runterschlucken und reinscheißen hab ich leider noch nicht erlebt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Es macht wirklich Spaß, der Mannschaft zuzuschauen, nach vorne läuft es ganz gut, hinten oft weniger. Man hat einen Verteidiger, der gerne mal den ein oder anderen Aussetzer hat. Die Mannschaft macht es gerne spannend, die Special Teams sind durchwachsen, im Powerplay wird die Scheibe oft hilflos tief gespielt, man ist zu kompliziert und bewegt sich zu wenig. Ja, das kommt einem schon bekannt vor. Ach so, stimmt ja ... aus dem letzten Jahr. :-)

Sehe ich auch so, das überragende Spiel das manche hier gesehen haben, das war es nicht. Zum Thema der doofen Fans die dauernd nach "schießen" schreien, da breiten wir jetzt mal den Mantel des Schweigens
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

augsburger punker hat geschrieben:runterschlucken und reinscheißen hab ich leider noch nicht erlebt

jetzt scheiss halt :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Glaubt mir jetzt einer, dass die WOB dieses Jahr sau stark sind? Die ersten 7 Spiele sollten euch überzeugt haben. ;)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Gewonnen. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schon makaber, dass wir die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert haben, aber dennoch auf Platz 3 stehen. :D
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Nightmare hat geschrieben:Schon makaber, dass wir die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert haben, aber dennoch auf Platz 3 stehen. :D
und wenn man dann die 11 von berlin "abzieht", dann is man bei 21, also geteilter 6. mit krefeld und ingoldoof... und noch dazu haben wir den drittbesten sturm...
Gesperrt