Die Pressekonferenz des Herrn Laporte. Bis jetzt dachte ich immer Herr Laporte ist der richtige Trainer für den ERC, aber die Aussagen heute auf der Pressekonferenz haben ihn disqualifiziert. Wie kann man eine Aktion, wie die von Nickulas noch schönreden und auf seine Verletzung schieben und die Fans dafür auch noch angehen das sie für diese Aktion gepfiffen haben? Und auf die Frage eines Fischer Hans wo den der Kampfgeist bleibe überhaupt nicht mehr zu antworten halte ich für sehr unprofessionell.
" hat geschrieben:nur verabschieden wir uns auch grad von den PlayOff-Plätzen.
Gut, wills nicht hoffen, aber
>10 Punkte Rückstand auf Platz 6 (PO),
>8 Punkte Rückstand auf Platz10 (PPO),
>die Mega-Clubs Krefeld, Iserlohn, Augsburg, Wolfsburg, Hamburg, Hannover und Kassel schon punktemäßig mit respektablen Vorsprung
>unsere Spielweise ...
... und dann der Traum von der Meisterschaft - oh mei
da Duisburg und Köln jetzt auch gewinnen können....ist der letzte Platz bereits für die Bauern reserviert!!!!
Also spätestens nächste Woche Donnerstag wirds dann soweit sein...!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
ich hoffe mal die Glatze ist am DO noch Trainer und am Freitag dann nicht mehr,aber man hört das die Chefs schon über den Kopf der Glatze in ING verhandeln----
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.