[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

FACH RAUS, und RETTIG GLEICH MIT. Wenn solche Trainer Wunschkandidaten sind, dann weiß ich nicht mehr, wer dann bitte kommt wenn es nicht der Wunschkandidat ist. Die dürfen jetzt dann 4 Trainer bezahlen. Wenn sogar Fantasy schon sagt des is Arbeitsverweigerung.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Morgen ist der Fach weg.
Trifft sich mit Klinsmann auf der A8 Richtung Norden.... :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shanahan hat geschrieben:Trifft sich mit Klinsmann auf der A8 Richtung Norden.... :D
Die A8 stimmt schon, allerdings verläuft die von West nach Ost, bzw. für Klinsi von Ost nach West. In Odelzhausen ist dann Schlüsselübergabe
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die A8 stimmt schon, allerdings verläuft die von West nach Ost, bzw. für Klinsi von Ost nach West. In Odelzhausen ist dann Schlüsselübergabe
Stimmt was die Richtung angeht natürlich, war auch nur symbolisch für das Verlassen des Freistaates gemeint.

Wobei sie sich ja in Dasing treffen könnten ( A8 ) und dann Richtung Norden ( B300 ) fahren könnten....
lassen wir das....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da würd ich mir schon als Spieler verarscht vorkommen, wenn der Trainer nach jedem Spiel gegen eine Spitzenmannschaft sagt, dass wir zu schwach für solche Gegner sind. Da sieht man ja was für ne Meinung der Trainer über seine Spieler hat. Zuhause kann ich jeden schlagen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

hoffentlich fliegt der Fach no net. Dann verlieren sie nächste Woche wieder!!! :-) :-) :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

fgtim hat geschrieben:Morgen ist der Fach weg.

Ich glaub das Oberhausen-Spiel lassen sie ihm noch, wenn das verloren geht, dann ist er weg.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Robby #9 hat geschrieben:Ich glaub das Oberhausen-Spiel lassen sie ihm noch, wenn das verloren geht, dann ist er weg.
Ich bin schon mal gespannt wen sie dann holen :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da würd ich mir schon als Spieler verarscht vorkommen, wenn der Trainer nach jedem Spiel gegen eine Spitzenmannschaft sagt, dass wir zu schwach für solche Gegner sind. Da sieht man ja was für ne Meinung der Trainer über seine Spieler hat. Zuhause kann ich jeden schlagen.

Der Fach redet doch jeden Gegner stark (das ging ja schon nach Veröffentlichung des Spielplanes los) - scheinbar macht das Eindruck auf seine Jungs, die regelmäßig die Hosen voll haben! So wird das nichts mit Klassenerhalt, aber ich hatte eh schon bei den vielen dubiosen Neuverpflichtungen ein komisches Gefühl.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Max
Profi

Beitrag von Max »

Robby #9 hat geschrieben:Ich glaub das Oberhausen-Spiel lassen sie ihm noch, wenn das verloren geht, dann ist er weg.
Na, ich hoffe doch, der gute Herr bleibt noch lange genug im Amt, bis die dritte Liga unter Dach und Fach gebracht ist. ;)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

aev_boy hat geschrieben:Na, ich hoffe doch, der gute Herr bleibt noch lange genug im Amt, bis die dritte Liga unter Dach und Fach gebracht ist. ;)
Ich hätte das jetzt nicht zu schreiben gewagt, ich hatte aber heute Nachmittag den gleichen Gedanken, als ich das Ergebnis gehört habe. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heute Morgen kam bei RT1, dass Seinsch aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Ämter bei Pro FCA ähm Pro Augsburg niederlegt :blink:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Heute Morgen kam bei RT1, dass Seinsch aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Ämter bei Pro FCA ähm Pro Augsburg niederlegt :blink:
Stand gestern schon in der Online AZ.
Gleich mit einer Drohung verbunden: Ich werde die Fahne des FCA noch eine Weile hochhalten... :)
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Nach soviel Pleiten, Frage mcih ab wann kommt der Manager in der Kritik??
Ausser Hörgl, gibts nur "pleite" Trainer !!!
thomas

Beitrag von thomas »

Sehr sehr geil auch das hier:
Manager Rettig vergleicht den Besuch eines Fußballspiels mit dem in einem Restaurant. "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln."
Ganzer AZ-Artikel hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Der Rettich hat ganz offensichtlich ein naturgegebenes Talent dafür, immer die zum jeweiligen Zeitpunkt unpassendsten Kommentare abzugeben.

Ich als wenig interessierter Tester empfehle ihm daher den Wechsel der Restaurantkette.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heißt also: Man kann Fach auch nach Saisonende entlassen, wenn man gesehen hat was er "gekocht" hat? :D
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Genau... die Fans sind jetzt wohl schuld dran.

Wenns so weiter geht kommen im Winter beim Loasweda keine 2000 Zuschauer mehr...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Crazy hat geschrieben:Genau... die Fans sind jetzt wohl schuld dran.

...Fach ist schließlich mehr Augsburger als alle Fans zusammen :-)
Kommt mir bekannt vor!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Am 19.10. wird der Trainerstuhl abgesägt...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Antworten