Paul-Panther hat geschrieben:wie jetzt Augsburg 1: Straubing 2 oder anders rum ;-)
Mein Gott. 2:1 für Straubing.
Gerade eben Schlägerei.
ups mist. Mensch die TiIcker sidn aber wieder sehr langsam heute...Shutout hat geschrieben:2:1 für Straubing.
mein Neffe ist dort vor über 6 Jahren hingezogen und er ist großer Augsburg Fan. Daher kommt dann auch meine Interesse an den AEV, die bis heute nicht weniger geworden ist...AEV-Fan hat geschrieben:@Diekholzener_Scorps:
Darf ich fragen, wo deine Sympathie´zum AEV herkommt?!
Diekholzener_Scorps hat geschrieben:mein Neffe ist dort vor über 6 Jahren hingezogen und er ist großer Augsburg Fan. Daher kommt dann auch meine Interesse an den AEV, die bis heute nicht weniger geworden ist...
Beim AEV finde ich es schön zu sehen, wie auch Vereine mit weniger Etat, nie so wie Köln, Mannheim etc auskommen und trotzdem gutes Eishockey zeigen.
klar ist das blöde, aber auch wir haben arg zu kämpfen mit Etat.Canada hat geschrieben:Das scheint unsere Lebensaufgabe zu sein![]()
Diekholzener_Scorps hat geschrieben:klar ist das blöde, aber auch wir haben arg zu kämpfen mit Etat.
Wobei viel Etat auch nicht immer gut zu sein scheint. Siehe Köln, Ingolstadt![]()
das ist richtig. Eric Schneider hat letzte Saison doch sehr beeindruckt. Wobei H. Zach ihm immer wieder mal auf die Finger klopfen muss, weil er doch sehr schnell übermütig wird...Canada hat geschrieben:Ihr habt aber auch ein gutes Händchen beim Scouting, bzw. bei Spielerverpflichtungen. Wenn man bedent, dass ein Eric Schneider und ein Adam Mitchell vor nicht allzu langer Zeit noch in der zweiten Liga gespielt haben. Vor allem Mitchell beeindruckt mich, auch aus persönlicher Affinität, habe ich ihn doch mehrfach in Landsberg spielen sehen. Ein klasse Mann, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle stimmen dürfte.
Diekholzener_Scorps hat geschrieben:das ist richtig. Eric Schneider hat letzte Saison doch sehr beeindruckt. Wobei H. Zach ihm immer wieder mal auf die Finger klopfen muss, weil er doch sehr schnell übermütig wird...
Adam Mitchell war ein richtiger Glücksgriff. Mal schauen wie er sich macht. Er hat auf jedenfall ne Menge Potenzial.
Was mich aber noch mehr interessiert ist Garrett Festerling. In meinen Augen auch jemand der ne große Zukunft in der DEL vor sich hat...
Euren Spieler Matt Ryan hätte ich auch gerne bei uns gesehen
rigo domenator hat geschrieben:30:5 Torschüsse in Krefeld!!! Unglaublich hartes Training...
Das stimmt. Hat nen deutschen Pass und Vertrag bis 2011. Daher wird er auch für andere Vereine sehr interessant werden, denke ich.Canada hat geschrieben: Festerling wird sich machen, vielleicht noch nicht diese Saison, aber soweit ich weiß habt ihr ihn für drei Jahre gebunden. Und einen deutschen Pass hat er mittlerweile angeblich auch.
Leider, weil unsere Verantworlichen es nicht für nötig hielten noch jemanden von so einem Format zu holen. Obwohl jeder weiss, wie es um S. Goc Knie bestellt istCanada hat geschrieben: Wenn ihr nicht bgar so abhängig von der Form eines Sascha Goc wärt, wäre mit euch echt zu rechnen in dieser oder nder nächsten Saison.
Auf jedenfall. Da muss ich aber auch H. Zach wirklich bewundern, was er aus dem Jungen gemacht hat. Sehr sehr geil...Sowohl Verteidiger als auch Stürmer kann er mittlerweile. Und mit dem scoren wird es auch immer besser.Canada hat geschrieben: Andrè Reiss halte ich übrigens auch für eine ganz große Entdeckung, nachdem er ja eigentlich schon Jahre lang versucht in der DEL Fuß zu fassen.