Panther Webseite Saison 2008/09
- Sangriaman
- Stammspieler
Gibt es schon einen Termin, wann der Online-Shop aktualisiert wird? Mit den neuen Trikots, dem Schal der Abstimmung, dem Strampler,....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
-
- Testspieler
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, dazu hab ich grad keine Zeit, sorry.
Ich hätte noch einen Vorschlag für die neue Seite. Wie wäre es mit einer Rubrik Krankenlager, in dem man immer mal wieder ein Update bezüglich der Verletzten weitergibt. Grad jetzt im Fall Chartier ist es doch mal schön, zu wissen, wie es im geht, wie der Fortschritt ist (also dann für die Zukunft, das es ihm jetzt grad net gut geht ist ja klar).
Ich hätte noch einen Vorschlag für die neue Seite. Wie wäre es mit einer Rubrik Krankenlager, in dem man immer mal wieder ein Update bezüglich der Verletzten weitergibt. Grad jetzt im Fall Chartier ist es doch mal schön, zu wissen, wie es im geht, wie der Fortschritt ist (also dann für die Zukunft, das es ihm jetzt grad net gut geht ist ja klar).
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
Das hat beim letzten Mal auch schon sehr gut funktioniertsonnenblumenkind77 hat geschrieben:Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, dazu hab ich grad keine Zeit, sorry.

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Testspieler
Tom hat geschrieben:Wird es so definitiv nach Aussage der GmbH nicht geben, weil nicht gewollt. Manchmal ist es von Vorteil, sein Krankenlager bzw. -stand nicht zu publizieren.
Joa, kann ich schon nachvollziehen. Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Schade, aber okay.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
Elfring24 hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber:
Könnte man auf der homepage nicht auch wieder bitte die aktuellen Traingszeiten der Mannschaft anzeigen?
Wäre sinnvoll...danke!
Wird wieder geschehen. Wir sind noch daran ein neues "Tool" zu implementieren, allerdings ist das noch nicht betriebsfähig, also bitte ich um etwas Geduld.
-
- Ersatzspieler
Tom hat geschrieben:Wird wieder geschehen. Wir sind noch daran ein neues "Tool" zu implementieren, allerdings ist das noch nicht betriebsfähig, also bitte ich um etwas Geduld.
Find ich cool, dass ihr noch so viele Sachen einfügen oder verbessern wollt, aber was ist mit dem Shop? Wann gehen da mal die aktuellen Fan-Artikel online?
- Sangriaman
- Stammspieler
robbie9284 hat geschrieben:Find ich cool, dass ihr noch so viele Sachen einfügen oder verbessern wollt, aber was ist mit dem Shop? Wann gehen da mal die aktuellen Fan-Artikel online?
Lt. Antwort der Geschäftsstelle auf meine Mail ab 22.09.08.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
Bei mir schon, außer ich kapiere nicht was du meinst.Nightmare hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... aison.html
Die Reihenfolge der Spiele stimmt nicht!

allgaeuer hat geschrieben:Bei mir schon, außer ich kapiere nicht was du meinst.![]()
Also so stehts bei mir:
1 05.09.2008 19:30 Füchse Duisburg Augsburger Panther 2 - 6
2 07.09.2008 18:30 Augsburger Panther Hamburg Freezers 4 - 3
3 12.09.2008 19:30 Kassel Huskies Augsburger Panther 2 - 3
6 21.09.2008 18:30 Augsburger Panther Hannover Scorpions 6 - 3
7 26.09.2008 19:30 Augsburger Panther Grizzly Adams Wolfsburg 5 - 4
4 14.09.2008 16:30 Eisbären Berlin Augsburger Panther 11 - 0
5 19.09.2008 19:30 Krefeld Pinguine Augsburger Panther 7 - 4
- Beschläunigér
- Stammspieler