08. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Genau, alle raus die nicht mitsingen :rolleyes:

Ihr seid mir so Weltfremde!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also ich will nur noch mal eins klar stellen.
Ich bin auch ganz klar dafür den Weg weiter mit Endrass zu gehen, aber was mich maßlos nervt, ist wenn er besser gemacht wird wie er ist!!!!
Er ist ein junger, unsicherer aber sehr talentierter Torwart und ich bin auch sicher das er seinen Weg in der DEL machen wird.
Nur dieses ständige: er ist sehr sicher und er ist so gut wie der aus Nürnberg!
Das ist der völlige Schwachsinn. :cursing:
Er wird schon noch ein Guter, aber bitte hört auf ihn zu loben als ob er einer der besten DEL-Torhüter diese Saison ist!!!!!!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

:closedeyes:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

CanadianOllie hat geschrieben:Also ich will nur noch mal eins klar stellen.
Ich bin auch ganz klar dafür den Weg weiter mit Endrass zu gehen, aber was mich maßlos nervt, ist wenn er besser gemacht wird wie er ist!!!!
Er ist ein junger, unsicherer aber sehr talentierter Torwart und ich bin auch sicher das er seinen Weg in der DEL machen wird.
Er wird schon noch ein Guter, aber bitte hört auf ihn zu loben als ob er einer der besten DEL-Torhüter diese Saison ist!!!!!!!!!!
Du hast aber schon die Heimspiele gesehen!!! Hannover oder auch Wolfsburg!
Ich finde der hat da richtig stark gehalten. Also mach du ihn mal lieber nicht schlechter als er ist! :tt2:
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ja, würde ich auch so (oder zumindest so ähnlich sagen). Er hat Talent und ist gut aber man merkt, dass er noch etwas Zeit und Spielpraxis braucht. Zu hohe Erwartungen können auch zuviel Druck für ihn sein und dann wird er wohl nicht besser...
Ich bin mit ihm zufrieden und hab mir schlimmeres erwartet.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der ist besser als Hasek, Brodeur und Roy zusammen. Wurde schließlich von Mitchell verpfllichtet.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ratman hat geschrieben:Der ist besser als Hasek, Brodeur und Roy zusammen. Wurde schließlich von Mitchell verpfllichtet.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: ;) ;) ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nein, aber er wird genauer seziert als ein Ausländer auf der Position. Der darf keinen prallen lassen, der muß alle fangen, der darf nicht auf dem Rücken liegen wie ein Käfer, der darf gar nix was andere dürfen, so einfach ist das für manche.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

Nightmare hat geschrieben:Genau, alle raus die nicht mitsingen :rolleyes:

Ihr seid mir so Weltfremde!

Dein Name ist Programm, was? :-)

Ein Alptraum ist für mich: Einer, der nichts anderes auf die Reihe kriegt, als sich als superschlauer Möchtegern aufzuspielen!

Alle raus, die nur konsumieren und glauben sie können alles besser. Ob einer mitsingt oder nicht, ist mir schnuppe. Alle raus, die nicht mitgehn und mit dem Herzen mitfiebern, sondern sich nur selbst wichtig nehmen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Servus hat geschrieben:Dein Name ist Programm, was? :-)

Ein Alptraum ist für mich: Einer, der nichts anderes auf die Reihe kriegt, als sich als superschlauer Möchtegern aufzuspielen!

Alle raus, die nur konsumieren und glauben sie können alles besser. Ob einer mitsingt oder nicht, ist mir schnuppe. Alle raus, die nicht mitgehn und mit dem Herzen mitfiebern, sondern sich nur selbst wichtig nehmen!
Ich find dich lustig!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Manne hat geschrieben:Nein, aber er wird genauer seziert als ein Ausländer auf der Position. Der darf keinen prallen lassen, der muß alle fangen, der darf nicht auf dem Rücken liegen wie ein Käfer, der darf gar nix was andere dürfen, so einfach ist das für manche.....
Das Extrem funktioniert mal wieder in beide Richtungen.

- Endras ist bislang bestimmt nicht der beste DEL-Torhüter (Jürgens Behauptung).
- Man muss aber auch nicht bei wirklich jedem Schuss Angst haben (Königs Behauptung).
- Er lässt viel prallen (wie in bislang allen Spielen), aber da kann ich mich als Verteidiger drauf einstellen.
- Er wird uns noch den einen oder anderen Punkt kosten (wie jetzt vielleicht in Straubing), aber damit muss ich bei einem jungen Deutschen rechnen.
- Er wird uns ab und an sicher auch Punkte retten (wie zum Beispiel gegen Hannover), wenngleich ich aber glaube, dass das seltener der Fall sein wird, als er uns mal 'nen Punkt kostet.

Alles in allem erfüllt Endras damit die Erwartungen, die ich in ihn hatte. Passt schon. Als Team unserer Preisklasse muss man irgendwo Abstriche machen. Auf dem Torhüter-Posten ist das vielleicht riskant, solange es aber so funktioniert wie momentan, bin ich zufrieden.

Aber bei uns gibt's bei vielen (nicht bei allen! sonst heißt's wieder, ich würde pauschalisieren) halt nur Welt- oder Kreisklasse.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der beste den ich bis jetzt gesehen habe war der Zepp und der Bales muß wirklich sackstark gewesen sein. Hat auch ein anderer gesehen wie der Oli, vorallem einer dem ich mehr zutraue. Aber Dennis war immer mit dabei. Immer.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja nochwas. So wie der Des Rochers hält der auf alle Fälle und um das geht es doch eigentlich. Oder?
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

Nightmare hat geschrieben:Ich find dich lustig!

Besser als peinlich!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Servus hat geschrieben:Besser als peinlich!

So wie du dich hier aufspielst, ist zwischen lustig und peinlich auch kein großer Unterschied!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Servus hat geschrieben:Dein Name ist Programm, was? :-)

Das was du rauchst brauche ich auch, da wird die Realität scheinbar eine andere! Du urteiltst hier über Leute, die du gar nicht kennst und scherst alle über einen Kamm - ganz schön starker Tobak. Also, ich bitte dich um Mäßigung! Von einem, der seit 30 Jahren zum Eishockey geht (und demzufolge auch nicht mehr zu den Jungenspunden gehört) erwarte ich mir einen anderen Schreibstil! Das, was du hier bringst, ist absolutes Checkerniveau. Kannst ja in Ingolstadt mal zeigen, was eine ordentliche Auswärtsstimmung ist und den Rest der lustlosen Schönlinge so richtig mitreißen....... Ich freue mich schon auf deinen Support!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

Nightmare hat geschrieben:So wie du dich hier aufspielst, ist zwischen lustig und peinlich auch kein großer Unterschied!

Schön, Mr. Cool McCool mal aus der Reserve gelockt zu haben! Scheißegal ob lustig oder peinlich! Hauptsache kein Nörgler mit den Händen in den Hosentaschen.

Höps hat geschrieben:Das was du rauchst brauche ich auch, da wird die Realität scheinbar eine andere! Du urteiltst hier über Leute, die du gar nicht kennst und scherst alle über einen Kamm - ganz schön starker Tobak. Also, ich bitte dich um Mäßigung! Von einem, der seit 30 Jahren zum Eishockey geht (und demzufolge auch nicht mehr zu den Jungenspunden gehört) erwarte ich mir einen anderen Schreibstil! Das, was du hier bringst, ist absolutes Checkerniveau.

Einfach mal nicht rauchen, dann bleibt die Realität wie sie ist.
Wer nur meckert, konsumiert und nicht anerkennt mit welchen Eifer die Mannschaft sich ins Zeug legt, braucht hier nicht zu sabbeln oder sich aufzuspielen wie ein Alptraum.
Ich urteile? Hahaha. Die Kritik an so manchem Forumsteilnehmer hier ist überfällig. Du willst einen anderen Schreibstil? Mit Huchelchen und hachelchen? Danke, das hier grenzt ja schon an FCA-Niveau.
Höps hat geschrieben:Kannst ja in Ingolstadt mal zeigen, was eine ordentliche Auswärtsstimmung ist und den Rest der lustlosen Schönlinge so richtig mitreißen.......

Ja, und gegen ein paarhundert Hosentaschen-Scherbler anbrüllen.
Erfolgsfans, Nein Danke!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das ist doch Blödsinn. Ich habe bereits oben zweimal geschrieben, dass ich überhaupt nicht sauer bin, dass er beim zweiten megamies aussieht und beim ersten auch nicht so toll.

Die Fehler passieren und das nehm ich ihm nicht übel. Mir gehts einfach um seinen generellen Eindruck der Unsicherheit, bei jedem Tuntenschuss von der Mittellinie. Aber wie AUCH BEREITS GESCHRIEBEN, kann es ja nicht sein, dass ihn sowas vor Probleme stellt und ich bin mir sicher, dass der einfach bei jedem Spiel sacknervös ist. Der weiß nämlich sehr wohl, wie sehr er unter Beobachtung steht. Und DAS macht mir Angst, nicht sein Schildkrötengleiches verhalten oder so ein Ei wie vorgestern. Denn wir haben jetzt schon ein paar Spiele gehabt und der Dennis macht mir auch nicht den Eindruck, als ob er ein in sich gefestigter Mensch ist, der weiß was er kann.

Ich denke schon, dass sich das irgendwann legen wird, aber im Moment ist das halt einfach ein sehr großes Problem. Und damit das klar ist, ich habe nichts davon gesagt, dass ich jetzt einen neuen Goalie will, wir ziehen das mit Endras durch, soviel ist klar, auch wenn ich die Jürgensche DesRochers Aussage für etwas übertrieben halte... Und das "etwas" in dem Fall sowie das "etwas" im Straubinger Bericht vom "etwas" glücklichen Sieg...
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Servus hat geschrieben:Schön, Mr. Cool McCool mal aus der Reserve gelockt zu haben! Scheißegal ob lustig oder peinlich! Hauptsache kein Nörgler mit den Händen in den Hosentaschen.

Einfach mal nicht rauchen, dann bleibt die Realität wie sie ist.
Wer nur meckert, konsumiert und nicht anerkennt mit welchen Eifer die Mannschaft sich ins Zeug legt, braucht hier nicht zu sabbeln oder sich aufzuspielen wie ein Alptraum.
Ich urteile? Hahaha. Die Kritik an so manchem Forumsteilnehmer hier ist überfällig. Du willst einen anderen Schreibstil? Mit Huchelchen und hachelchen? Danke, das hier grenzt ja schon an FCA-Niveau.

Ja, und gegen ein paarhundert Hosentaschen-Scherbler anbrüllen.
Erfolgsfans, Nein Danke!

Dann beweise du, dass du anders bist als die meisten hier - bis jetzt glänzt du auch nur durch Worte!! Lass Taten folgen, dann wirst du vielleicht glaubwürdig!

Gruß von einem, der seit 25 Jahren zum Eishockey geht und seinen behaarten Popo nicht fönt
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: der Bales muß wirklich sackstark gewesen sein

Der Trefilov wurde vor ein paar Jahren auch dauernd angeschossen, nach dem Spiel sagten die meisten, Mensch war der stark, dabei hätte man den einfach plazierter eindecken müssen.
So stark wie Bales gerade geredet wird, ist er ja nicht und so besch... wie man Endras gerade hinzustellen versucht, das ist der auch nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt