Augsburger Panther begrüßen neuen Partner: CTP GmbH

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

Augsburger Panther begrüßen neuen Partner: CTP GmbH

Beitrag von Basti1977 »

Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=97 vom 30.09.08

Augsburger Panther begrüßen neuen Partner

(30.09.2008 14:49)

Die CTP GmbH hat sich spezialisiert auf Autopflegeprodukte und bietet den Panther-Fans ab sofort sogar eine eigene Panther Produktlinie. Das Unternehmen wirbt mit Plexiglasaufklebern im Curt-Frenzel-Stadion und hat für Kundenbindungsmaßnahmen darüber hinaus in der laufenden Saison zweimal die Panther Exklusiv-Lounge angemietet.

Die Augsburger Panther begrüßen den neuen Partner sehr herzlich und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Die CTP GmbH über sich:

Wir sind ein innovatives und umweltorientiertes Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben verbrauchsorientierte und umweltfreundliche Produkte von hoher Qualität und Wirksamkeit. Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Produktportfolio rund um die Pflege, Wartung und Werterhaltung von Fahrzeugen.

In unserem Online-Shop - http://www.carprofishop.de - sind neben den exklusiven „Panther-Produkten“ auch viele weitere Hochleistungs-Produkte wie z.B. Reinigungs- und Pflegeprodukte, Reifen, Öle sowie Versiegelungen für alle Fahrzeuge erhältlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

:thumbup1:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Super Sache! :thumbup1:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Aufkleber an der Plexiglasscheibe, am besten über den Skoda Aufkleber drüber, dass mer dann gar nix mehr sehn
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Die kommen auf der Seite des Stadiongebäudes in der Kurve an die Scheibe, meines Wissens nach.

Sehr gute Sache und danke an den Sponsor und auch an die Person, die sich dafür reingekniet hat. :thumbup1:
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Höps hat geschrieben:Super Sache! :thumbup1:

Genau - und deswegen habe ich mir auf deren Internetseite soeben das "Panther-Power Winterpaket" für mein Auto bestellt.

Warum soll ich der Tankstelle den Scheibenfrostschutz teuer abkaufen, wenn ich ihn hier bequem geliefert bekomm und für unsere Panther vielleicht noch was gutes tue.

Kostet übrigens 8,40 Euro und besteht aus 3 Produkten, die man im Winter fürs Auto sowieso braucht.

Gruß
Panther 69
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Super Sache! Gehören ganz nebenbei zum Kundenstamm in meiner Firma :-)
Antworten