Paul-Panther hat geschrieben:laut homepage des erc ist der block schon seit sonntag ausverkauft!!!
Ich selber habe auch Karten für Block M, da sind denk ich mal auch einige Augsburger anzutreffen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
also ich werde am donnerstag auch nach ingoldorf fahren. wird schon noch karten für block a oder m geben. die hütte wird net ausverkauft sein. bei dem saisonverlauf sitzen doch alle schön brav vor dem fernseher und gucken premiere damit sie beim 0:5 wegschalten können
also ich bin einer von 2 in Ingolstadt wohnhaften (leider - berufsbedingt) Augsburgern. Ich habe gestern noch ne Karte für den Gästeblock bekommen (obwohl laut ERC-Homepage ausverkauft). Das Spiel wird niemals ausverkauft sein. Für die löcke M und A dürfte es also keine Probleme geben.
man ich freu mich schon voll auf morgen fahr jetzt zum dritten mal nach ingo die letzten 2x immer verloren 7:3 und 7:6 aba bin zuversichtlich für morgen! morgen machen wir das auswärtsspiel zum Heimspiel und Benno arbeitslos!
Also, ich hab heut in der Ingoldoof-Geschäftsstelle mal angerufen. Gäste-Fanblock ist wohl komplett ausverkauft. aber die nette Dame am telefon meinte, das Spiel wird nie und nimmer ausverkauft sein.
Hallo Freunde! Ich hab eine Karte übrig! Block N Gäste! Stehplatz erwachsen! Wer noch eine braucht bitte melden! Nicht das jemand den Derbysieg nicht sehen kann!