Bremen hängt mittlerweile zu sehr an Diego. Der HSV....nee, da fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Ich glaube Schalke ist heuer reif.Nightmare hat geschrieben:Bremen oder doch die Bayern. Nach 5 Spieltagen kann man hier auch noch nix sagen. Eventuell würde ich auch dem HSV den großen Wurf zutrauen. Aber die Schalker stehen sich am Ende wieder selbst im Weg.
[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)
fgtim hat geschrieben:Wieso? Schalke wird Meister.....sag ich die ganze Zeit.
Meister der Herzen, sonst nix...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- General Action
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Wahnsinn was Dortmund für ein Dusel hat. Erste Hälfte der glasklare Elfer der nicht gegeben wurde, in Halbzeit 2 dann die totale Psychoaktion vom Weidenfeller. Der ist doch nicht mehr ganz frisch.
Und der Oberknaller ist der Kringe eben gewesen. Ein am Boden liegender Italiener hebt das Abseits auf und insgesamt 5 (!!!!) Dortmunder stehen frei vor dem Tor!!!
Und er köpft beim Versuch abzulegen den Ball ins Aus.
Und der Oberknaller ist der Kringe eben gewesen. Ein am Boden liegender Italiener hebt das Abseits auf und insgesamt 5 (!!!!) Dortmunder stehen frei vor dem Tor!!!
Und er köpft beim Versuch abzulegen den Ball ins Aus.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Topfeinteilung für Auslosung zur Uefa-Cup-Gruppenphase:
Quelle: http://teletext.orf.at/200/221_0005.png
-Bild gelöscht-
Quelle: http://teletext.orf.at/200/221_0005.png
-Bild gelöscht-
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Die Auslosung der UEFA-Cup-Spiele läuft gerade.
Hier gibts einen Liveticker für die Auslosung:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -live.html
Momentan hat Schalke bereits Paris St. Germain in der Gruppe, Stuttgart den FC Sevilla und der HSV Ajax Amsterdam.
Hier gibts einen Liveticker für die Auslosung:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -live.html
Momentan hat Schalke bereits Paris St. Germain in der Gruppe, Stuttgart den FC Sevilla und der HSV Ajax Amsterdam.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Die deutschen Gegner:
Schalke: Paris, ManCity, Santander, Enschede
Berlin: Benfica, Piräus, Galatasaray, Charkov
Stuttgart: Sevilla, Sampdoria, Partizan Belgrad, Lüttich
Wolfsburg: AC Mailand, Heerenveen, Braga, Portsmouth
Hamburg: Ajax, Slavia Prag, Aston Villa, Zilina
Also die Schalker Gruppe ist übel....

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Alter Schwede hat geschrieben:Also die Schalker Gruppe ist übel....![]()
Klar, weil Schalke dabei ist

Für Milan hingegen seh ich keinen ernstzunehmenden Gegner. Braga, Heerenveen und Portsmouth halte ich nicht für überragend. Wolfsburg eigentlich auch nicht. Platz 1 ist für mich in der Gruppe fest vergeben.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Alter Schwede hat geschrieben:Also die Schalker Gruppe ist übel....![]()
Sooo übel ist die Gruppe auch nicht! Wir sind ja hier auch im Europapokal und nicht bei irgendeinem Hinterhof-Bolzturnier!! Und da darf man schon gefordert werden, oder? Paris ist keine Übermannschaft, da halte ich ManCity für gefährlicher, der Rest muss halt in die Schranken gewiesen werden, sonst hat man auch nix unter den besten 32 verloren. Du kannst international (und wenn es auch nur der "Loser-Cup" ist) halt nicht nur gegen FC La Valetta, Glentoran Belfast, Jeunesse Esch oder Tampere United spielen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Alter Schwede
- Stammspieler
Höps hat geschrieben:Sooo übel ist die Gruppe auch nicht! Wir sind ja hier auch im Europapokal und nicht bei irgendeinem Hinterhof-Bolzturnier!! Und da darf man schon gefordert werden, oder? Paris ist keine Übermannschaft, da halte ich ManCity für gefährlicher, der Rest muss halt in die Schranken gewiesen werden, sonst hat man auch nix unter den besten 32 verloren. Du kannst international (und wenn es auch nur der "Loser-Cup" ist) halt nicht nur gegen FC La Valetta, Glentoran Belfast, Jeunesse Esch oder Tampere United spielen!
Da ist schon klar....nur wenn mich meine Erinnerung nicht allzu täuscht, hatten Deutsche Mannschaften die letzten Jahre nicht annähernd so schwere Gegner in Ihrer Gruppe.Natürlich macht es somit den UEFA-Cup (der Verlierer)auch wieder etwas attraktiver.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Alter Schwede hat geschrieben:Da ist schon klar....nur wenn mich meine Erinnerung nicht allzu täuscht, hatten Deutsche Mannschaften die letzten Jahre nicht annähernd so schwere Gegner in Ihrer Gruppe.Natürlich macht es somit den UEFA-Cup (der Verlierer)auch wieder etwas attraktiver.
Dany
Das musst Du ein bisschen relativiert betrachten. Wenn man davon ausgeht, dass die Championsleague bald aus Hoffenheim, Cluj, St.Petersburg oder zypriotischen Clubs etc. besteht, dann werden sich halt Verlierevereine wie Mailand, Barcelona, Chelsea und Madrid im Uefa-Cup wiederfinden