09. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Kennt jemand ein Lokal bzw. eine Bar wo man des Spiel heute auf Premiere anschauen kann?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:...Tatsächlich experimentiert Trainer Larry Mitchell auch vor dem Derby in Ingolstadt und versetzt Nationalstürmer Patrick Buzas in die vierte Reihe, aber der Paradesturm (Anm: Gordon-Ryan-Jörg) bleibt zusammen...

Ja wie jetzt? Kreitl spielt dann neben Murphy und Olimb?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Na hoffentlich stürzt der Buzi diese Saison nicht so ab wie der Roli letzte. Ich glaube aber das er sich wieder fängt, da er einfach viel mehr Talent als der Mayr hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

btw, aus dem ERCI-Forum:

"Lt. NR von heute fällt neben Seidenberg wieder mal Nickulas aus, auch Ast ist wohl fraglich (Adduktoren).

Wieder mit dabei sein werden Jakub und St. Jacques! "
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ok Ficenec spielt, d.h. ein Tor ham die Ingos schonmal sicher. :sneaky2:
Stefanie
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefanie »

keine Panik bitte!!!
Wir werden heute ganz sicher 3 Punkte mitbringen, das ist doch wohl klar :p
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Pantherle hat geschrieben:Kennt jemand ein Lokal bzw. eine Bar wo man des Spiel heute auf Premiere anschauen kann?

Auf jeden Fall in der Stadiongaststätte beim Siggi, da kannst immer Eishockey schaun :)
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Pantherle hat geschrieben:Kennt jemand ein Lokal bzw. eine Bar wo man des Spiel heute auf Premiere anschauen kann?

Es gibt da so ein Stadion in Ingolstadt, da kannst das Spiel bestimmt auch anschaun.
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

A oder M ??? War letztes Jahr in Block N, da wars top, aber gibts ja leider keine Karten mehr.. Also sollt ich dann A oder M gehen, wo isn mehr los? Kann des vllt jemand einschätzen?
danke.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Hallo ich hab noch immer eine Stehplatzkarte für Block N! Willst du die haben? Bitte schnell melden da ich nicht mehr lange am computer bin!
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Ja würd die gern nehmen aber wir sind warscheinlich zu viert und wollen zusammen bleiben. Aber trotzdem vielen dank.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also ich schreibe jetzt nochmal im auftrag von der Person vor dir.

Das ist nur eine Karte für diesen Block, daher nehme ich an, du willst sie dann nicht?
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

fgtim

Beitrag von fgtim »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Es gibt da so ein Stadion in Ingolstadt, da kannst das Spiel bestimmt auch anschaun.

Arschmeldung!
Stefanie
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefanie »

na na na, was sind denn das für Kommentare....
Stefanie
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefanie »

[font=Comic Sans MS]Das steht übrigens auf der ERCI Seite über den idiotischten Spieler (meine Meinung) der Liga drin:[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]Publikumsliebling Jakub Ficenec gehört zu den absolut besten Verteidigern, die die DEL je gesehen hat. Mit seiner absolut brillianten Schusstechnik und einem hammerharten Schlagschuss (der härteste der Liga) ist er von der blauen Linie mit das gefährlichste was die Liga zu bieten hat. Aber auch in der Defensive überzeugt der sympathische Tscheche immer und ist in der Lage sehenswerte Checks zu fahren. Traditionell hat Jakub wie auch viele andere osteuropäische Eishockeyspieler gute läuferische Fähigkeiten und ist beim ERC ein absoluter Leader.
[/font]
[font=Comic Sans MS]da muss man doch wirklich schmunzeln, oder?[/font]
Paul-Panther
Stammspieler

[quote="Stefanie"][font=Comic Sans MS]Das steht übrigens auf der ERCI Seite über den idiotischten Spieler (meine Meinung) der Liga drin:[/font]

[font=Comic Sans MS]Publikumsliebling Jakub Ficenec gehört zu den absolut besten Verteidigern, die die DEL je gesehen hat. Mit seiner absolut brillianten Schusstechnik und einem hammerharten Schlagschuss (der härteste der Liga) ist er von der blauen Linie mit das gefährlichste was die Liga zu bieten hat. Aber auch in der Defensive überzeugt der sympathische Tscheche immer und ist in der Lage sehenswerte Checks zu fahren. Traditionell hat Jakub wie auch viele andere osteuropäische Eishockeyspieler gute läuferische Fähigkeiten und ist beim ERC ein absoluter Leader.[/font]

[font=Comic Sans MS]da muss man doch wirklich schmunzeln, oder?[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]

ja so ein bisschen über deine meinung, sorry, nicht böse gemeint!!! :p
Stefanie
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefanie »

also an die Auftritte des Hr. Ficenec kann ich mich schon immer sehr gut erinnern.....dreht wie ein Irrer durch, wenn er nur das CF-Stadion von außen sieht....der spinnt doch.
Ich weiß nicht, was die Augsburger ihm angetan haben, dass er immer so ab geht....

Naja ist halt jedem seine Meinung!!! :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEVFranke hat geschrieben:Auf jeden Fall in der Stadiongaststätte beim Siggi, da kannst immer Eishockey schaun :)

Ich hoffe im 1516 auch, weil ich gegen 22.00 jemanden vom Hbf abholen muß - weiß jemand genaueres?
Paul-Panther
Stammspieler

aber spielerisch ein top-mann ohne zweifel!
Gesperrt