Stefanie hat geschrieben:also an die Auftritte des Hr. Ficenec kann ich mich schon immer sehr gut erinnern.....dreht wie ein Irrer durch, wenn er nur das CF-Stadion von außen sieht....der spinnt doch.
Ich weiß nicht, was die Augsburger ihm angetan haben, dass er immer so ab geht....
Naja ist halt jedem seine Meinung!!!
???
Ich weiß nur das er bei uns groß geworden ist und gegen uns ständig trifft.
Die Einschätzung von da oben stimmt aber auf jeden Fall.
Und nur weil du meinst er ist immer leicht erregt wenn er in Augsburg spielt macht ihn das nicht zu einem schlechten Spieler.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hoffe im 1516 auch, weil ich gegen 22.00 jemanden vom Hbf abholen muß - weiß jemand genaueres?
Widerspricht sich ein wenig:
VOLXMUSIC
02.10.2008 20:00 Uhr REVELLING CROOKS
Seit 12 Jahren schon spielen die "Zechenden Halsabschneider" aus der Augsburger Ecke ihre einzigartige Mischung aus Klezmer-Country-Balkan-Folk, Ska und Rock&Roll.
Ein wahrhaft explosives Gemisch und wo auch immer die neun Musikanten aufkreuzen wird der Abend zu einem Fest! Eintritt frei
Widerspricht sich leider. War auch meine Hoffnung...
Am Bahnhof Eishockey?! Im Fuggerstadtcenter oben beim ABC-Bowling ist auch eine Bar, in der oft DEL gezeigt wird! Wenn jetzt heute nicht irgend ein Champion-League oder Bundesliga Spiel im Fußball ansteht, sind eure Chancen vielleicht dort nicht schlecht!
Und über die Entfernung zum Bahnhof kann man wohl schlecht meckern, oder?!
kann ich mir auch nicht denken! Ich mein die ingoldörfer hatten doch grad mal den durchschnitt von 3000 dann wird des ned ausverkauft sein! Die san doch viel zu blöd dazu!
und was meint ihr wieviele schlägerein gibts heute abend`??
Aev-girlie hat geschrieben:kann ich mir auch nicht denken! Ich mein die ingoldörfer hatten doch grad mal den durchschnitt von 3000 dann wird des ned ausverkauft sein! Die san doch viel zu blöd dazu!
und was meint ihr wieviele schlägerein gibts heute abend`??
oh man stinkt mir das jetzt das ich mich nicht doch durgerungen hab mir das auf premiere irgendwo anzuschauen muss ja ein bomben spiel von beiden seiten bisher sein...