DEL Spiele 2008/09

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wood hat geschrieben:Cassivi hat die Ice-Tigers im Spiel gehalten, denn ohne ihn wäre es spätestens mitte des 2 Drittels gegessen gewesen.
Der hat zum Teil Sachen rausgefischt die mich schon zur Verzweiflung gebracht haben.

@General Action:
Ein Torwart sieht bei den meisten Gegentoren schlecht aus, aber man sollte lieber mal schauen was er außerhalb der Tore geleistet hat und wir haben ja nicht gerade selten aufs Tor geschossen ;)

Grüße aus Nordhessen
So seh ich es auch, er hat mit seiner Leistung die Schnupfer im Spiel gehalten und ihnen (unverdient) dadurch einen Punkt gesichert. UNd nicht jeder Schuss durch die Hosenträger ist ein Fehler.

Das 2. Gegentor ist ein Konter, das 4. im PP beim Gewühl vor dem Tor und das Tor in der Verlängerung abgefälscht über die Stockhand. Also da kann man wirklich nicht von Fehlern reden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Möchte mal ganz nebenbei erwähnen, dass Mannheim erst 10 Gegentore bekommen hat. Brathwaite auch schon mit dem dritten Shout-Out. Einfach nur abartig.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Ingolstadt alle 4 Heimspiele verloren, davon 3 zu 0. :-)
- Brathwaite 3. Shut-out :thumbup1: , aber ausgerechnet gg. einen Konkurrenten von uns bekommen se 5 Kisten. :mad:
- Nürnberg 9 Punkte und Ingo 12 Punkte hinter uns. :thumbup1:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Ingolstadt alle 4 Heimspiele verloren, davon 3 zu 0. :-)
- Brathwaite 3. Shut-out :thumbup1: , aber ausgerechnet gg. einen Konkurrenten von uns bekommen se 5 Kisten. :mad:
- Nürnberg 9 Punkte und Ingo 12 Punkte hinter uns. :thumbup1:
Wobei Aus den Birken vier von den fünf Treffern bekommen hat soweit ich weiß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:So seh ich es auch, er hat mit seiner Leistung die Schnupfer im Spiel gehalten und ihnen (unverdient) dadurch einen Punkt gesichert. UNd nicht jeder Schuss durch die Hosenträger ist ein Fehler.

Das 2. Gegentor ist ein Konter, das 4. im PP beim Gewühl vor dem Tor und das Tor in der Verlängerung abgefälscht über die Stockhand. Also da kann man wirklich nicht von Fehlern reden.

Häää???

Hier wird doch immer von unsicher geredet, außer den Abprallern die der hatte ist es halt schon eine Frechheit wenn ich als Torhüter beweglich wie ein Schwertransporter bin. Der Maracle ist ja wirklich kein Hampelmännchen, aber gegen Cassivi ist er eine Ballerina. Ich habe ja nur das eine Spiel gesehen, aber da bin ich echt erschrocken und die Ice Tigers Fans stellen ihm aber auch schon ein wunderbares Zeugnis aus.

Richtig geil war gestern auch der Russe bei Wolfsburg, gezählte dreimal ausgerutscht. Respekt. Also außer Zepp hat mich keiner mehr überzeugt wie unserer und da bin ich nach dem seiner Vorbereitung noch glücklicher.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Des ist kein Russe, sondern ein Deutscher.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Berliner, um genau zu sein. Ab dem Fasttor, als der Puck zwei Zentimeter vor der Linie liegenblieb, war er allerdings tatsächlich nicht mehr so gut
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

good luck hat geschrieben:Ich habe ja nur das eine Spiel gesehen, aber da bin ich echt erschrocken und die Ice Tigers Fans stellen ihm aber auch schon ein wunderbares Zeugnis aus.
Cassivi ist ein sehr guter Torwart und hat zurzeit das Problem einer bodenlosen Mannschaft vor seiner Nase.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des ist kein Russe, sondern ein Deutscher.

Ach ne :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und da sagt einer, die Haie haben nicht gegen den Trainer gespielt. Jedenfalls war es wichtig, dass die Scorpions verloren haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Köln-Krefeld nach dem 1. Drittel 0:3. :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mittlerweile 1:3, jedoch Hamburg Straubing 3:0, obwohl Straubing nach dem 1. Drittel 10:3 Torschüsse hatte.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

1-5 jetzt wirds wieder bitter

VIZEMEISTER 2009/10
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ei, ei, ei. Wann brechen die Krefelder endlich ein. Die müssen wir eigentlich hinter uns lassen.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Hamburg - Straubing 4:0
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Kasseler Niederlage war wichtig für uns, ebenso die von WOB. Schlecht war natürlich der Nürnberger, Düsseldorfer und Krefelder Sieg.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Kasseler Niederlage war wichtig für uns, ebenso die von WOB. Schlecht war natürlich der Nürnberger, Düsseldorfer und Krefelder Sieg.

Und wieso? Mit jeder Kölner Niederlage wirds schwerer für dieses Team uns einzuholen. Du gehst immer vom Leistungsstand letzter Saison aus, eventuell hat sich da aber ein klein wenig was verändert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Köln kommt mit Sicheheit in die Play-Offs. Krefeld muss die Leistung erstmal halten. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Und wieso? Mit jeder Kölner Niederlage wirds schwerer für dieses Team uns einzuholen. Du gehst immer vom Leistungsstand letzter Saison aus, eventuell hat sich da aber ein klein wenig was verändert.
Wobei man schon davon ausgehen kann das Köln noch kommt und Krefeld "einbricht". ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Jau, denk ich auch. Spätestens wenn wir gegen Köln ran müssen starten die eine Serie. :D
Antworten