Skaterhockey Bundesliga Süd

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
Hanson
Stammspieler

Skaterhockey Bundesliga Süd

Beitrag von Hanson »

Das Derby TVA gegen die Mammuts aus SMÜ, hat anscheinend Diskussionsbedarf erzeugt. Damit wir nicht wieder andere Threads damit belasten, können wir ja hier weiter machen.

War wirklich ein geiles Derby, vielleicht kommen ja noch mehr Eishockey-Fans auf den Geschmack, es lindert doch die Entzugserscheinungen in Sachen Hockey erheblich.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

um gleich auf des Predators Frage zu kommen.

Ich würde die Schwabmünchner nicht als Psychos bezeichnen, die Checks gingen ja durchgehend klar.

Was dagegen nicht geht, sind die absichtlichen Stockschläge gegen spezielle Spieler vom TVA, was die etwas überforderten Schiris nicht geschnallt haben, und was in einem Stockschlag ins Gesicht endete, der dann aber doch mit sagenhaften 2 Minuten bestraft wurde.

Übrigens: Recht baurig, die Schwabmünchner, und damit meine ich nicht die Spieler :-)
Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

&quot hat geschrieben:Aber das mit dem jungen Team war schon auch echt witzig.

Wo ist da der Witz??
Das ist Fakt!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV-Fan hat geschrieben:Wo ist da der Witz??
Das ist Fakt!!

Bisschen Recherche, dann wird dir klar, dass das wirklich witzig war. Jedenfalls in diesem Spiel.

@ König

Der Netzschüttler? Oder die schönen Fantrikots?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
alex81
Testspieler

Beitrag von alex81 »

König von Spanien hat geschrieben:um gleich auf des Predators Frage zu kommen.

Ich würde die Schwabmünchner nicht als Psychos bezeichnen, die Checks gingen ja durchgehend klar.

Was dagegen nicht geht, sind die absichtlichen Stockschläge gegen spezielle Spieler vom TVA, was die etwas überforderten Schiris nicht geschnallt haben, und was in einem Stockschlag ins Gesicht endete, der dann aber doch mit sagenhaften 2 Minuten bestraft wurde.

Übrigens: Recht baurig, die Schwabmünchner, und damit meine ich nicht die Spieler :-)

Klingt so, als sollt ich doch wieder beim Inlinehockey pfeifen :D
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Weiß jemand zufällig wie die Junioren der Skater Union Augsburg gegen die Junior-Mammuts gestern gespielt haben?
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

So, am Samstag, den 12.Juli gibts das Rückspiel Mammuts gegen den TVA (Spielbeginn 18 Uhr) in SMÜ. Ich glaub mehr Brisanz und mehr Derby geht garnicht mehr, es wird sogar empfohlen, Karten im Vorverkauf zu Erwerben (was ich für etwas übertrieben halte). Aber 300 bis 400 Zuschauer werdens auf jedenfall werden, also trauts euch hin, wird bestimmt lustig.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

www.tva-skaterhockey.de hat geschrieben: [url=http://www.tva-skaterhockey.de/index.php?id=163&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=10&tx_ttnews[backPid]=164&cHash=0229919665]Bild[/url]
Der TVA fährt zum Play-Off Auftakt in Duisburg einen 3:2 Sieg ein und verschafft sich damit eine ideale Ausgangsposition für das Heimspiel des Best-of-three Vergleiches am nächsten Samstag in der TVA-Arena (Spielbeginn 18.00 Uhr).

Bild

[
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

http://www.tsvhockey.de/index/index.php ... language=d

Die Mammuts siegen und Köln verliert...
Antworten