Ich hab Tränen gelacht. Wer auf Blödelhumor steht und auch bei ekligen Sachen keinen Würgereiz bekommt, wird hier seine helle Freude haben!
Euer zuletzt gesehener Film...
Babylon A.D.
Fängt ganz passabel an, hat eine tolle Optik und fängt eine düstere und dreckige Endzeitstimmung ein, die meinen persönlichen Geschmack für solche Szenarien recht gut trifft. Die Action ist ordentlich, wenn auch für einen Vin Diesel-Film erstaunlich wohldosiert. Das versucht man anscheinend durch die Schnitte wett zu machen, die teilweise so schnell sind, dass man manchmal den Überblick zu verlieren droht. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ab der Mitte verliert der Film dann ziemlich und der Schluss ist völlig Banane.
Bin komplett ohne Erwartung rein und dafür eine Stunde lang recht ordentlich unterhalten worden. Aber Vin Diesel lacht zuviel in dem Film. Und einmal weint er sogar fast.
Unfassbar.
Ach ja, und die Thierry würde wohl gerne ein zweites "fünftes Element" abgeben, scheitert daran aber gnadenlos. Während die Jovovich die Gradwanderung zwischen geheimnisvoll und unglaublich naiv mit Bravour meistert, nervt die Thierry irgendwann nur noch.
Müsste ich bewerten, würde ich mal 5 von 10 Punkten geben.
Fängt ganz passabel an, hat eine tolle Optik und fängt eine düstere und dreckige Endzeitstimmung ein, die meinen persönlichen Geschmack für solche Szenarien recht gut trifft. Die Action ist ordentlich, wenn auch für einen Vin Diesel-Film erstaunlich wohldosiert. Das versucht man anscheinend durch die Schnitte wett zu machen, die teilweise so schnell sind, dass man manchmal den Überblick zu verlieren droht. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ab der Mitte verliert der Film dann ziemlich und der Schluss ist völlig Banane.
Bin komplett ohne Erwartung rein und dafür eine Stunde lang recht ordentlich unterhalten worden. Aber Vin Diesel lacht zuviel in dem Film. Und einmal weint er sogar fast.
Ach ja, und die Thierry würde wohl gerne ein zweites "fünftes Element" abgeben, scheitert daran aber gnadenlos. Während die Jovovich die Gradwanderung zwischen geheimnisvoll und unglaublich naiv mit Bravour meistert, nervt die Thierry irgendwann nur noch.
Müsste ich bewerten, würde ich mal 5 von 10 Punkten geben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Hab die Behauptung nochmal überprüft und mir gerade nochmal "Das fünfte Element" angeschaut. Stimmt alles so, wie ich es oben geschrieben habe.Ratman hat geschrieben:Ach ja, und die Thierry würde wohl gerne ein zweites "fünftes Element" abgeben, scheitert daran aber gnadenlos. Während die Jovovich die Gradwanderung zwischen geheimnisvoll und unglaublich naiv mit Bravour meistert, nervt die Thierry irgendwann nur noch.
Ich sag nur: Where did he learn to negotiate like that?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nightmare hat geschrieben:Jackass: Number Two
Ich hab Tränen gelacht. Wer auf Blödelhumor steht und auch bei ekligen Sachen keinen Würgereiz bekommt, wird hier seine helle Freude haben!![]()
"Jackass" ist Kindergarten gegen die Jungs von "Dirty Sanchez". Die sind wirklich widerlich, ecklig und brutal. "Dirty Sanchez" gibt's eigentlich in jeder Videothek. Zitat: "Es gibt gar keinen Weltrekord"...
Ansonsten vor kurzem gesehen:
- 7 Jungfrauen
- Iron Men
- Der Krieg des Charlie Wilson
- Ich klage an
- Matt Kirby
- Stammspieler
-
Meister Yoda
- Profi
- Kamikautze
- Profi
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
-
fgtim
- Der Rentner
- Stammspieler
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Der Rentner
- Stammspieler
"28 Weeks Later" - Was soll man dazu sagen. Zu Beginn scheint er sich schön an den wirklich sehr guten ersten Teil anzufügen, doch dann werden die hirnlosen und dilettantischen Aktionen der Militärs immer größer. Gut, Amis sind nicht sonderlich bekannt für Cleverness, aber im Kriegspielen kennen sie sich doch ein bisschen aus. Scheinbar nicht wenn sie auf Einsatz im alten Europa sind. Jedes Sheriff-Büro in einem 200 Seelen Dorf ist besser beschützt als im Film die Zone 1 in London. Naja lange Rede kurzer Sinn. Nach der Häflte des Films wird es unlogisch, hirnlos, stümperhaft und sinnlos und man amüsiert sich nur noch über die Dummheiten der Handelnden. Das Ende setzt dem ganzen dann die Krone auf, ich werde es nicht verraten falls es noch masochistisch veranlagete Menschen hier gibt, die sich den anschauen wollen. Fazit: Verlorene 96 Minuten (die Filmmusik entschädigt diesen Verlust ein wenig)
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Saku Koivu
- All-Star
Seh ich genauso... spätestens wo sie mit nem Nachtsichtgerät durch die U-Bahn wandern wurde es eine Komödie.Der Rentner hat geschrieben:"28 Weeks Later" - Was soll man dazu sagen. Zu Beginn scheint er sich schön an den wirklich sehr guten ersten Teil anzufügen, doch dann werden die hirnlosen und dilettantischen Aktionen der Militärs immer größer. Gut, Amis sind nicht sonderlich bekannt für Cleverness, aber im Kriegspielen kennen sie sich doch ein bisschen aus. Scheinbar nicht wenn sie auf Einsatz im alten Europa sind. Jedes Sheriff-Büro in einem 200 Seelen Dorf ist besser beschützt als im Film die Zone 1 in London. Naja lange Rede kurzer Sinn. Nach der Häflte des Films wird es unlogisch, hirnlos, stümperhaft und sinnlos und man amüsiert sich nur noch über die Dummheiten der Handelnden. Das Ende setzt dem ganzen dann die Krone auf, ich werde es nicht verraten falls es noch masochistisch veranlagete Menschen hier gibt, die sich den anschauen wollen. Fazit: Verlorene 96 Minuten (die Filmmusik entschädigt diesen Verlust ein wenig)
Gruß,
Der Rentner
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Der Rentner
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star