Höps hat geschrieben:Hab' heute in aller Früh an einer Brücke über die A8 zwischen A-West und A-Ost ein Transparent mit "Rettig raus" gesehen. Sowas tut man doch nicht!
Am besten gleich während der Fahrt - Rettig raus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Höps hat geschrieben:Hab' heute in aller Früh an einer Brücke über die A8 zwischen A-West und A-Ost ein Transparent mit "Rettig raus" gesehen. Sowas tut man doch nicht!
Wir sind gestern anscheinend fast zur selben Zeit die selbe Strecke gefahren; ich mußte auch lachen, als ich das "Bettlaken" mit der roten Schrift gesehen habe.
Beschläunigér hat geschrieben:Bitte fotographieren!
Also mein Foto lag auf dem Beifahrersitz ... so schnell (während der Fahrt) konnte ich aber nicht reagieren.
Eismann hat geschrieben:Wir sind gestern anscheinend fast zur selben Zeit die selbe Strecke gefahren; ich mußte auch lachen, als ich das "Bettlaken" mit der roten Schrift gesehen habe.
Also mein Foto lag auf dem Beifahrersitz ... so schnell (während der Fahrt) konnte ich aber nicht reagieren.
Dann fahr halt jetzt schnell da hin....MÖÖÖNSCH!!!
Shanahan hat geschrieben:Dann fahr halt jetzt schnell da hin....MÖÖÖNSCH!!!
Die Geschwindigkeit (alleine) war es nicht.
Ich glaube es kommt bei den anderen nicht so gut an, wenn man auf einer schon verengten 2-spurigen Autobahn anhält, um ein Foto von einer Brücke zu schießen.
Eismann hat geschrieben:Die Geschwindigkeit (alleine) war es nicht.
Ich glaube es kommt bei den anderen nicht so gut an, wenn man auf einer schon verengten 2-spurigen Autobahn anhält, um ein Foto von einer Brücke zu schießen.
Eismann hat geschrieben:Die Geschwindigkeit (alleine) war es nicht.
Wie ? Du fährst nicht mehr das Elektro-Auto, dass eh nur 48 km/h schafft ?
Im Ernst...weiß einer, ob das Ding noch hängt ? Dann schau ich echt mal hin... *g* Sowas MUSS fetstgehalten werden
82Auch nicht von Szabics, der nach einer Semmler-Parade nach einem Thurk-Kopfball aus einem (!) Meter das leere Tor verfehlt.80Zehn Minuten vor dem Ende schwimmt die RWO-Defensive, die Fehler der Hausherren werden aber weiterhin nicht konsequent von Augsburg genutzt