Von Krolock hat geschrieben:Warum Linkmichl? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Gerüchte von dem nahezu heiligen Management nicht auf Wahrheitsgehalt überprüft wurden. Hoeneß und Rumgenippe wollten Klinsmann, obwohl (oder gerade weil) sie ihn kannten und kennen. Klinsmann ist in seiner Art relativ geradlinig, was ich von Außen beurteilen kann. Ein Trainer zum Kuscheln ist er nicht, aber auch das wussten die Verantwortlichen. Außerdem haben die Verantwortlichen immer noch einen Mund und ein Hirn (okay, Beckenbauer fehlt letzteres) und können sich mit ihm austauschen. Und wenn er auch stur ist, er ist nicht belehrungsresistent. Das kann der Bundes-Jogi bestätigen.
Es war jedoch zu erwarten, dass die Kritiker nur auf die Gelegenheit gewartet haben, um sich in ihrer Meinung bestätigt zu fühlen. Damit muss ich jetzt leben und der Klinsi auch. Mir dürfte es leichter fallen.
Zumindest habe ich nicht gewartet bis ich kritisieren kann. Eigentlich sogar genau das eingetreten, was erwartet wurde. Wenn ich es dann nicht sagen darf, wann dann?
Der Linkmichl bezieht sich auf seine Vergangenheit, aber die muss man ja nicht wieder aufrollen. Ich denke das würde langsam langweilig werden.
@Manne: Nein, sicher nicht.