Mr. Shut-out hat geschrieben:Köln kommt mit Sicheheit in die Play-Offs. Krefeld muss die Leistung erstmal halten.
Wer garantiert das? Pre Play Offs ok, aber auf Play Offs würde ich sicherlich nicht tippen. 9-10 Punkte Rückstand (und zum Teil 2-3 Spiele mehr), das holt man nicht so einfach auf. Ansonsten ist Krefeld wieder ein Team, nicht wie die letzten Jahre. Also die werden sicherlich auch mal ne Schwächephase haben, trotzdem bin ich inzwischen davon überzeugt die landen vor Köln.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was geht zur Zeit in Duisburg ab? Erst hauen sie die Huskies mit 3:2 weg nachdem sie schon 2:0 hinten waren und heute holen sie zwei Punkte gegen die Lions und haben ein super Schussverhältnis.
Shutout hat geschrieben:Man muss auch mal erwähnen das Langkow mehr als nur eine Verstärkung im Tor der Krefelder ist.
Und daher nicht nur Berlin ausserhalb von unserem Bereich sein wird, sondern Krefeld dieses Jahr auch. Das haben die Spiele und vorallem die Punkte von Krefeld eigentlich schon gezeigt. Deshalb ist es aus meiner Sicht auch egal, wenn Krefeld da heute punktet...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Und daher nicht nur Berlin ausserhalb von unserem Bereich sein wird, sondern Krefeld dieses Jahr auch. Das haben die Spiele und vorallem die Punkte von Krefeld eigentlich schon gezeigt. Deshalb ist es aus meiner Sicht auch egal, wenn Krefeld da heute punktet...
Krefeld hat einen kleinen Kader. Bei Verletzungen sind die auf jeden Fall noch überholbar, und dieses Tempo müssen die erst mal die ganze Saison spielen.