Rehstreichler hat geschrieben:Gut wenn man noch nicht viel gesehen hat könnte das gestern gut gewesen sein.
Aber Stimmungstechnisch gabs schon viel größere Sachen in der Vergangenheit.
Warte mal aufs nächste Spiel gegen Düsseldorf. Das könnt wieder lustig werden.
paul Kariya hat geschrieben:Wobei das eine besondere Stimmung ist.
Vllt eher mal wieder ein richtig giftiges Derby mit vielen zuschauern und einem Sieg...!
punisher hat geschrieben:*schwelg*
Genau, ein richtiges Derby...Kaufbeuren oder Landshut. Hach....
Und dann noch ne Keilerei...ojemine...was denkst, was da stimmungstechnisch los wäre....
Früher kam eben Stimmung wegen harten Checks und Fights in die Bude. Heute wegen schlechten Schirientscheidungen...
Höps hat geschrieben:Gut, dann hoffe in den nächsten Wochen extra für dich einmal auf ein Spiel mit richtig guter Stimmung - vielleicht schon am Freitag gegen die Schnupfnasen

.
Ja, sacklzement nochmal, jetzt macht ihr mich aber hibbelig! Äh gell, Keilerei ist hier auf dem Eis gemeint. Auf den Rängen oder vorm Stadion wärs weniger mein Ding. Wobei...mich hat noch keiner davonlaufen sehen, meine Handschrift war bisher stets ordentlich und wenn einer partout meint, er brauchts....Nein,nein,nein - Schluss mit sowas, den Kindern ein Vorbild usw. Schade, dass ich die ko. 3 Wo. weg bin, sonst hätte ich auf den Tipp hin mir sofort ein Ticket gegen die "Schleimspur-tiger" gekauft.
Werd aber versuchen, die Ergebnisse aus der Ferne zu beobachten.
MfG
-greenhorn-