Ein absolutes Meisterwerk und zum totlachen. Im Liliom im Englischen Original gesehen, selten so gelacht. Genau das richtige für so einen trüben Tag

Burn after Reading ist gut, kommt aber an an No Country for old Man lange nicht heran. Trotzdem ist Brad Pitt als Fitnesstrainer genial!Ratman hat geschrieben:No Country for old Men.
Die DVD ist heute mit der Post gekommen. Auch beim zweiten Mal ansehen immer noch genial. Bislang der mit Abstand beste Film der Coen-Brüder, wobei ich "Burn after Reading" erst morgen Abend sehe.
J-F Labbeforever hat geschrieben:Gerade eben den neuen Coen-Brothers film "Burn after Reading".
Ein absolutes Meisterwerk und zum totlachen. Im Liliom im Englischen Original gesehen, selten so gelacht. Genau das richtige für so einen trüben Tag![]()
Von Krolock hat geschrieben:Der in der ersten Hälfte der vielleicht beste animierte Film ever ist. Dann geht es aber leider bergab und die Stimmung des Films wurde komplett verändert. Nicht zum Vorteil. Und HAL ist an allen Ecken und Enden.
Mein Sohn war am Samstag das erste mal im Kino. Ihm hat der Kung Fu Panda gut gefallen, und ich fand ihn auch recht nett.Zu Kungfu-Panda noch:
H.K. in Hochform. Rundum gelungen wie ich finde. Hab mich wirklich gut unterhalten gefühlt.
Mal schauen, die DVD liegt hier irgendwo rum. Zuletzt gesehen: Keinohrhasen. Ganz nett, nicht mal T. Schweiger fiel besonders negativ auf, und der Jürgen Vogel-"Cameo"-Auftritt ist spitzenklasse, allerdings bin ich froh, den nicht mit den Kids im Kino (da war er "ab 6") gesehen zu haben. Da hätte es einiges zu erklären gegebenVon Krolock hat geschrieben:Brokeback Mountain ist gut
Augsburger Punker hat geschrieben:Mal schauen, die DVD liegt hier irgendwo rum. Zuletzt gesehen: Keinohrhasen. Ganz nett, nicht mal T. Schweiger fiel besonders negativ auf, und der Jürgen Vogel-"Cameo"-Auftritt ist spitzenklasse, allerdings bin ich froh, den nicht mit den Kids im Kino (da war er "ab 6") gesehen zu haben. Da hätte es einiges zu erklären gegebenops: