Im Gegensatz zu dem Hörgl-Gegurke kann man das Spiel des FCA zumindest wieder anschauen. Am Freitag hatten sie wirklich sehr viel Pech und waren klar die bessere Mannschaft (wie schon einige male diese Saison).
Der kleine Ungar dieses mal übrigens richtig stark im Gegensatz zum bisher erfolgreicheren. Das hat der Kicker-Reporter allerdings nicht so gesehen und beiden eine 3,5 gegeben, was ich für absolut lachhaft halte.
Tommy-Fan hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem Hörgl-Gegurke kann man das Spiel des FCA zumindest wieder anschauen. Am Freitag hatten sie wirklich sehr viel Pech und waren klar die bessere Mannschaft (wie schon einige male diese Saison).
Der kleine Ungar dieses mal übrigens richtig stark im Gegensatz zum bisher erfolgreicheren. Das hat der Kicker-Reporter allerdings nicht so gesehen und beiden eine 3,5 gegeben, was ich für absolut lachhaft halte.
Nightmare hat geschrieben:LOL, bei TVaugsburg kommt gerade ein Bericht über den FCA und unter dem Bild der geknickten Herren Fach und Rettig steht "Das Eis wird dünn"
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich tippe mal wer bald auf der FCA Bank sitzt: Jos Luhukay. Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl.
Möglich! Allerdings denk ich dass Luhukay aufgrund der Perspektive eher ein Fall für den "Club" ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die mit Oenning als Chefcoach weitermachen.
Nightmare hat geschrieben:Möglich! Allerdings denk ich dass Luhukay aufgrund der Perspektive eher ein Fall für den "Club" ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die mit Oenning als Chefcoach weitermachen.
Die größere Perspektive hat er doch hier in Augsburg.
- Topgeführter Verein
- hochmodernes Drittligastadion etc.
Fällt Euch eigentlich auch auf, daß die FCA-Pöbler nicht mehr zugegen sind, seit man auf einem Abstiegsplatz steht und die Panther ganz ordentlich gestartet sind?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Koch, das heißt jetzt Koch.
Fällt Euch eigentlich auch auf, daß die FCA-Pöbler nicht mehr zugegen sind, seit man auf einem Abstiegsplatz steht und die Panther ganz ordentlich gestartet sind?
djrene hat geschrieben:Fällt Euch eigentlich auch auf, daß die FCA-Pöbler nicht mehr zugegen sind, seit man auf einem Abstiegsplatz steht und die Panther ganz ordentlich gestartet sind?