djrene hat geschrieben:
Fällt Euch eigentlich auch auf, daß die FCA-Pöbler nicht mehr zugegen sind, seit man auf einem Abstiegsplatz steht und die Panther ganz ordentlich gestartet sind?
Ich bekomm in der Arbeit selbst von einem Hardcore-FCA-Fan ein Lob nach dem anderen zugeschoben was die Leistung der Mannschaft bzw die Arbeit des Trainers angeht. Ist mir schon beinah peinlich. Wenn man ihn dann über das FCA-Restaurant reden hört, könnte man fast meinen, er würde die Fronten wechseln
Augsburg (AZ) - FCA-Manager Andreas Rettig hat Kritik an dem umstrittenen Trainer Holger Fach geübt. Rettig bemängelte in der Süddeutschen Zeitung, dass Fach zu Saisonbeginn seine Mannschaft schlecht geredet habe. Der Trainer hatte vor einigen Wochen in der Augsburger Allgemeinen gesagt: "Für den FCA ist es sehr schwer, an richtig gute Profis zu kommen." Rettig kommentierte das jetzt mit den Worten: "Das war unklug."
Allein für die Meldung sollte man ihn noch vor Saisonbeginn entlassen. Wenn ich als Spieler einen Trainer habe, der solche Sprüche rauslässt, dann hätt ich da auch keinen Bock drauf.
Auch seinen eigenen Restaurant-Vergleich findet der FCA-Manager inzwischen "unklug". Rettig hatte nach den Fan-Pfiffen beim Heimspiel gegen Mainz (0:2) die Anhänger mit einem unglücklichen Restaurant-Vergleich kritisiert: "In einem Restaurant stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln."
Viele Fans hatten das als Aufforderung verstanden, den Club zu wechseln. Beim Auswärtsspiel in Oberhausen trugen mehr als 50 Fans Kochmützen. Die Augsburger Allgemeine schrieb: "Von den Fans gibt es was auf die Mütze" und Rettig gab sich versöhnlich: "Das war pfiffig."
Also der FCA geht mal garnicht. Hab ich das schon erwähnt? Gut, dann mach ichs nochmal. FCA geht GARNICHT. Weder gegen St.Pauli noch gegen Arschzupfinghausen. Der Drecksverein sollte endlich mal in er dritten Liga verschwinden, besser noch, ganz. Hätte ich nichts dagegen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:Also der FCA geht mal garnicht. Hab ich das schon erwähnt? Gut, dann mach ichs nochmal. FCA geht GARNICHT. Weder gegen St.Pauli noch gegen Arschzupfinghausen. Der Drecksverein sollte endlich mal in er dritten Liga verschwinden, besser noch, ganz. Hätte ich nichts dagegen.
Da kenn ich so einen Verein, der geht auch GARNICHT. Und das sind die 1860er aus München.
König von Spanien hat geschrieben:ein Unentschieden fände ich top, bei ner Niederlage des FC Scheiße befürchte ich den Rauswurf von Abstiegsgarant Holger Fach...
Augsburg - St. Pauli 1:2
49. Minute durch Ebbers (St.P.)
59. Minute durch Torghelle (FCA)
61. Minute durch Schultz (St.P.)
Also ich hoffe ja irgendwie auf eine Niederlage, damit besagter H.Fach endlich gehen muss, und es danach mit dem FCA hoffentlich wieder aufwärts geht.