www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Augsburger Panther laden ein zum Fanmeeting: AmMontag, 20. Oktober 2008 um19.30 Uhrim Kundenforum der Lechwerke AGSchaezlerstraße / Ecke Bahnhofstraße
allgaeuer hat geschrieben:Nein, ich werde nicht kommen. Seine Antwort zum Thema Stadion habe ich nämlich am Samstag direkt bekommen: "Das läuft alles!" - und er war weg.
Ich behaupte mal, dass niemand eine zufriedenstellende Antwort bekommt und ich behaupte, dass man argumentativ überhaupt keine Chance gegen Grab hat. Schon deshalb, weil derart viele Insiderinfos nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden können. Ein ungleiches Duell, was Zahlen und Informationen betrifft.
Lediglich Fedra und Sigl könnten die Diskussion ein wenig anheizen.
Von Krolock hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass niemand eine zufriedenstellende Antwort bekommt und ich behaupte, dass man argumentativ überhaupt keine Chance gegen Grab hat. Schon deshalb, weil derart viele Insiderinfos nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden können. Ein ungleiches Duell, was Zahlen und Informationen betrifft.
Lediglich Fedra und Sigl könnten die Diskussion ein wenig anheizen.
Gleiches gilt natürlich auch für Sigl und Fedra. Ich geh nicht mehr hin, denn angelogen wird man immer, ob vom Grab oder den anderen zwei ist da schon egal.