11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
alles zum spiel Augsburger Panther- sinupret ice tigers
Datum: 10.10.08, 19:30 Ort: Curt Frenzel Stadion
Datum: 10.10.08, 19:30 Ort: Curt Frenzel Stadion
- Sangriaman
- Stammspieler
Ja da hast schon recht. Aber ich erinnere mich an die Saison glaube vor 2 Jahren, da war doch dieser Linesman, der gefühlte zwei Meter groß war, auch fast jedes Spiel bei uns im Stadion auf dem Eis.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie oft sind die beiden denn bei uns? Kommt nur mir das so vor oder sind die bei uns wirklich verhältnismäßig oft als Linesman eingeteilt?!
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- nightmare29589
- Rookie
ich muss ehrlich sagen, dass ich den aumüller lieber im cfs seh, als dass der uns auswärts schiedst... wenn ich mir so das hamburg spiel anschau, und das ganze dann mit dem spiel in berlin vergleich, dann is mir der daheim definitiv lieber...Chivas Regal hat geschrieben:Ok, jetzt bis auf Aumüller: Welche?![]()
Einer von den beiden ist doch Augsburger oder? Weiß jetzt nicht welcher, aber Felix war der Vorname.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie oft sind die beiden denn bei uns? Kommt nur mir das so vor oder sind die bei uns wirklich verhältnismäßig oft als Linesman eingeteilt?!
Frag mich eh wieso man so oft seine eigene Stadt pfeifen darf. Auch wenn es "nur" der Linesmen ist.
Chivas Regal hat geschrieben:Ok, jetzt bis auf Aumüller: Welche?![]()
Aumüller: der pfeift glaub ich am Sonntag in Wolfsburg ? ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Stürmer Greg Leeb wird den Sinupret Ice Tigers länger fehlen. Der 31-Jährige zog sich im Spiel gegen die Adler Mannheim am vergangenen Freitag nach einem Schuss auf den Zeh einen Bruch des Mittelfußes zu. Am gestrigen Dienstag wurde Leeb in der Nürnberger Dr.Erler-Klinik von Dr. Klaus-Dieter Haselhuhn, ärztlicher Direktor der Unfallchirurgie, erfolgreich operiert. Greg Leeb muss nach Angaben der Ärzte nun ca. sechs Wochen pausieren, ehe er das Training wieder aufnehmen kann.
Quelle: http://www.icetigers.de/IT07/
Quelle: http://www.icetigers.de/IT07/
-
- Neuer Benutzer
Die können sich gerne über unseren Online-Shop weitere Tickets sichern...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ähm, nein. Die Ampel ist zwar rot, aber nur für den Bus. Also der Bus ist quasi voll. Die Leute drin vielleicht auch.marco aev78 hat geschrieben:der gästeblock is ez scho aus verkauft!!!Bei der nürnberger homepage is für karten beim aev spiel die ampel rot!![]()
Das ist mir aber egal, schließlich werde ich im Auto zu euch gefahren und gehe davon aus, auch dann noch Karten zu bekommen. Wie die letzten 4 Jahre auch.
Ui. Da wäre ich eher vorsichtig. Du weißt doch, wir haben nur 7770 Plätze im Stadion.Senfgnu hat geschrieben:Ähm, nein. Die Ampel ist zwar rot, aber nur für den Bus. Also der Bus ist quasi voll. Die Leute drin vielleicht auch.
Das ist mir aber egal, schließlich werde ich im Auto zu euch gefahren und gehe davon aus, auch dann noch Karten zu bekommen. Wie die letzten 4 Jahre auch.