Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Na ja, dass "nicht umhauen" hat für mich persönlich einen negativen Beigeschmack.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ich würde den erst mal Spielen lassen, hab da so ein gefühl das man von dem noch einiges mehr hören wird.
the game
Anfänger

Beitrag von the game »

Outcast hat geschrieben:Na ja, dass "nicht umhauen" hat für mich persönlich einen negativen Beigeschmack.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt ;) .

Er könnte halt gut in die Reihe mit Roy und Ready passen. Würde mich sehr freuen positive Sachen zu hören.
Wren-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Wren-Fan »

grunelli
Neuer Benutzer

Hallenverbot für UCI

Beitrag von grunelli »

http://www.ultras-iserlohn.de/

Angeblich hat es bei euch Ärger mit denen gegeben?
Kann das wer bestätigen?
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...

http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich habe nichts mitbekommen. Auch nach dem Spiel nicht, als sie von Polizisten zum Plärrer begleitet worden sind, waren sie ruhig.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Haben nicht aufgehört zu singen und mit Fahnen zu schwingen. Irgendwann wurden sie dann polizeilich eingekreist.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Interessante Stellungnahme zum DEG-Spiel:

- Wir warens nicht
- wir sind unschuldig
- alle anderen sind so böse und gemein zu uns

Ok, jetzt hab ich zuende gelesen. Zwar ist das Gejammer nachwievor das selbe wie bei uns, dennoch muss ich sagen, dass da schon einige "Unstimmigkeiten" sind.
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat schon während dem Spiel zu mir gesagt, dass "Iserlohn 98" auch da ist...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lächerliche Entscheidung. Finde solche Pauschalstrafen absolut daneben :thumbdown: :thumbdown:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lächerliche Entscheidung. Finde solche Pauschalstrafen absolut daneben :thumbdown: :thumbdown:

In dem Fall, ja.
Ich schätze mal, daß der Grund für diese harte Strafe die ausgesprochene Verwarnung gewesen ist. Der IEC wird sich halt gesagt haben: Irgendwann ist Schluss.

Mir fehlt aber da der Einblick, inwieweit die UCI schon so oft aufgefallen ist. Den Namen kennt man ja...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tom hat geschrieben:In dem Fall, ja.

Ich finde sie immer lächerlich. Auch wenn sie scheiße gebaut haben, waren sicher nicht alle Mitglieder beteiligt oder entscheiden wir heutzutage nach dem Motto "Mitgehangen, Mitgefangen" :confused:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wobei...

ich habe gerade die Stellungnahme durchgelesen und in mir kam da durchaus eine Stimmung auf, die ich während dem Film "Sophie Scholl" hatte.
Mich erinnert der Brief bzw. die Ausdrucksweise, der Ton und einfach die erzeugte Stimmung durch den Brief schon sehr an Propaganda :eek:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Tom hat geschrieben:In dem Fall, ja.
Ich schätze mal, daß der Grund für diese harte Strafe die ausgesprochene Verwarnung gewesen ist. Der IEC wird sich halt gesagt haben: Irgendwann ist Schluss.

Mir fehlt aber da der Einblick, inwieweit die UCI schon so oft aufgefallen ist. Den Namen kennt man ja...

Anscheinend zu oft und zu unangenehm. Persönlich fand ich die Wahrheits Beugung nach "Vorfällen" nicht so toll.
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[font=Verdana]Wir stellen eine Gruppe da, der man den Nährboden ihres Daseins genommen hat, nämlich den Besuch der Spiele der Iserlohn Roosters!![/font]
[font=Verdana]Alles, was wir in naher Zukunft geplant hatten im Bereich einer Jugendgruppe, eines Fanzine oder einer Choreo ist durch blanke Vermutungen und den Druck durch Polizei und Presse und für angenehme Publicity zerstört worden!![/font]

:thumbup1: Passt!
grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Rigo Kaka hat geschrieben:.... Finde solche Pauschalstrafen absolut daneben...

Der Gruppierung stehe ich eigentlich neutral gegenüber, aber in dem Fall "pauschal Strafe" kann ich nur sagen, verständlich.

Auf ihrer Homepage kann man lesen, daß sie sich als "Gruppe" verstehen und auch als solche gesehen (behandelt) werden wollen. Da hat die Geschäfts Führung wohl auch gelesen und ist auf die Forderung eingegangen.

Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Schei.... auf Ultras
grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Von Krolock hat geschrieben: :thumbup1: Passt!

Oh, du weißt mehr als ich, lässt du mich an deinem Wissen teilhaben?

[font=Verdana]ist durch blanke Vermutungen und den Druck durch Polizei und Presse[/font]

Eine Geschäfts Führung stützt sich auf Vermutungen? Ein Polizeibeamter übt Druck auf den Verein aus? Presse? naja.....

grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Offizielle Vereinsmitteilung:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1398

„Die Polizeiberichte des vergangenen Wochenendes aus Iserlohn und vor allem auch die bislang in den Medien nicht dargestellten Vorgänge in Augsburg können wir nicht ignorieren,

War da was? Wie gesagt sehe ich mich als neutral, und möchte eigentlich nur Informationen.

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

grunelli hat geschrieben:War da was? Wie gesagt sehe ich mich als neutral, und möchte eigentlich nur Informationen.

Ich habe ja, wie bekannt sein dürfte kein allzu gutes Verhältnis zu Ultras. Wobei das auch nichts zur Sache tut, aber mir ist nichts bekannt (geworden), dass es irgendwelche Ausschreitungen vor, während oder nach dem Spiel bei uns gab. Und ehrlich gesagt.... Wenn es so gewesen ist, dann kanns auch nichts großes gewesen sein, denn dann hätte man es auch lesen/hören müssen.
Antworten