Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde sie immer lächerlich. Auch wenn sie scheiße gebaut haben, waren sicher nicht alle Mitglieder beteiligt oder entscheiden wir heutzutage nach dem Motto "Mitgehangen, Mitgefangen" :confused:

Da wiederum widerspreche ich dir. Ich würde Pauschalbestrafungen positiv gegenüberstehen, wenn es jemanden bzw. eine Gruppe trifft, die

a) immer, oft oder ständig "unangenehm" auffallen
b) sich dann unter dem Deckmantel "Gruppe" aus der Affäre ziehen
c) nicht zu ihren Verfehlungen steht bzw. Entgegenkommen zeigt.

Ständig nur drohen und ermahnen ist dabei nicht besonders hilfreich, denn irgendwann verliert man als GmbH ja seine Glaubwürdigkeit, auch den anderen Kunden gegenüber.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich mag dieses Ultrablabla auch nicht.

Allerdings denke ich das immer noch die Unschuldsvermutung gilt bis die Shuld wirklich bewiesen ist. Soll jetzt nicht heissen das diese Jungs immer unschuldig waren, sind oder sein werden. Soll aber heissen das es mich aber doch wundert das von Vorfällen in Augsburg die Rede ist. :huh:

Ich habe während des Spiels, als auch zuvor und dannach nichts mitbekommen. Man muss sie nicht mögen, aber deswegen muss man sie nicht grundsätzlich verurteilen.

Wenn jemand was mitbekommen hat warum hier von Vorfällen die Rede ist soll er uns doch bitte daran teil haben lassen. Ansonsten bin ich in diesem Fall ganz klar gegen dieses Stadionverbot!!!
Und das ist jetzt bitte nicht alsLiebeserklärung zu sehen sondern einzig und alleine meine OBJEKTIVE Meinung! :sleep:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also als ich nach dem Spiel zu meinem Auto bin sind da 3 Polizeiwagen mit Blaulicht draufgebrettert. Den Grund hab ich nicht gesehen, aber aus Langeweile machen die das auch nicht.

Während des Spiels gab es provokante Gesten aus beiden Blöcken, was aber eigentlich in jedem Spiel normal ist und ich daher nicht überbewerten würde.

Vielleicht haben de Sicherheitskräfte ja deren Pogoeinlage als randalieren interpretiert.....Pogo ist so asozial! Zumindest heutzutage wo kaum einer weiß wie es richtig geht und nur noch blindlings geschlagen und getreten wird. Und Pogo in unserem Stadion ist noch asozialer! Auf unseren Betonstufen!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Solange die das bei sich selbst machen soll es mir doch egal sein. Und wenn Provokationen der Auslöser sein sollten oder waren oder wie auch immer dann haben wir bald mehr Gästefans auch Hamburg als aus Ingolstadt! :p

grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Fundstück aus einem Forum:

Polizeibericht vom Auswärtsspiel:
"Unter den angereisten Gästefans befand sich auch die Gruppierung UCI (Ultras Iserlohn) mit etwa 40 Personen. Diese Gruppierung sorgte mit einzelnen Personen bereits beim Einlass für Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst. Anschließend kam zu dem massiven Versuch eine Auseinandersetzung bereits vor Spielbeginn mit der Augsburger Ultra Gruppe A98 (anwesend mit ca. 50 Personen) zu provozieren. die konnte durch den Ordnungsdienst unterbunden werden.
Während der Drittelpause wurde ein neuer Versuch unternommen und als auch dieser unterbunden werden konnte, versuchte die Gruppierung UCI eine Auseinandersetzung außerhalb des Stadions mit A98 zu erzwingen.
Durch die Einsatzkräfte wurde jede weitere direkte Kontaktaufnahme zwischen Angehörigen beider Gruppen unterbunden. Zum Spielende hin wurde die Gruppe UCI durch angeforderte Verstärkungskräfte im Gästeblock umstellt und von den anderen Gästefans separiert. Anschließend erfolgte eine enge Begleitung bis zum Bus und eine Begleitung des Fahrzeugs bis außerhalb des Bereichs Augsburg durch zwei Streifen."
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...

http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

welches Forum war das und wie kommen die an den Bericht?

grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Steelrat hat geschrieben:welches Forum war das und wie kommen die an den Bericht?

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=5&t=2082&st=0&sk=t&sd=a&start=80

Die Berichte der Polizei werden online gestellt, jedoch nicht alle.
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...

http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Hab mir den Bericht mal durchgelesen und auch die Meinungen im Forum.
Mag schon sein, das es seltsam ist das 2 Polizeiberichte sich ähneln. Allerdings find ich es auch seltsam das sie sich ähneln... versteht ihr.

Berichte von Leuten die was gesehen haben wären mir lieber. Im Übrigen hätte doch jemand was mitbekommen müssen wenn die sich in der Drittelpause prügeln hätten wollen. Ich bin zweimal an dem Block vorbei gelaufen und hab nicht mal ansatzweise so etwas mitbekommen.

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich stand auch das komplette Spiel mit Blick auf den Gästeblock, aber gesehen habe ich da nichts! Das einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass nach dem Spiel die Iserlohner in Polizeibegleitung das CFS verlassen haben!
Aber das war dann vielleicht ein Resultat aus den Vorfällen bei dem Spiel Iserlohn - DEG.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Super auch das Deutsch, in dem diese Darstellung verfasst wurde. Oberflächlich geschwollen, aber bei genauerem Hinsehen ... :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie benehmen sich eigentlich unsere zündelnden Ultra-Kinder gerade?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Sie sind die einzigen die singen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

djrene hat geschrieben:Wie benehmen sich eigentlich unsere zündelnden Ultra-Kinder gerade?

Die sind beleidigt....

Heute findet ihr wie versprochen einen Derbyrückblick in der Infomail. Auch wenn ich eigentlich überhaupt keine Lust habe, zu dieser Peinlichkeit auch nur einen Satz zu schreiben; Versprochen ist versprochen...
800 Augsburger in der ProvINz, Ingolstadt bisher erst einen Saisonsieg, nur wenige Heimfans pilgern in die Saturn-Arena. Damit beste Voraussetzungen um als Anhänger des Rot-Grün-Weißen Eislaufvereins die Halle zum Beben zu bringen. Zumal ja der sportliche Erfolg der Fuggerstädter diese Saison auch vorhanden ist; also eigentlich alles perfekt! Oder? Ausreden wie „Für die Söldner-Truppe schrei ich nicht“ oder „Bei dem Scheiss was die abziehen, mach ich meinen Mund nicht auf“ zählen diese Saison nicht.
Ich bin unglaublich enttäuscht, und –man stelle es sich vor- NICHT (!!!) wegen der Leistung von den Jungs aufm Eis, sondern von der „Leistung“ (wenn man es so nennen kann...) der Fanszene des AEV. Was sich dort wieder abgespielt hat, stellt fast sämtliche meiner Erlebnisse in den Schatten. Aber moment, vielleicht sehe ich das ja auch falsch?! Schließlich ist „Ingoldoof“ ja unser gröööööööööööößter Rivale. Gesänge wie „Jimmy und der Alkohol“ oder „ERC Hurensöhne“ stehen ja schließlich an der Tagesordnung!
LEUTE!! Verdammt nochmal, wacht doch endlich mal auf aus euren schizophrenen Delirium-Träumen!! Warum kann man sich noch nicht mal bei so einem Ereignis dazu aufraffen sein Team anzufeuern, und den Hausherren zu zeigen wer der Herrscher des Südens ist?? Anstatt dessen wird man blöd angeschaut, wenn man einen Gesang im Zeichen des AEV anstimmt und wird womöglich sogar noch beleidigt. Aber sobald irgendein Hengst aus der 13. Reihe einen Schmähgesang anstimmt, tobt auf einmal der Block. Ist das die Auffassung von Support? Anscheinend ist es das, zumindest vom Großteil der Leute. Anscheinend lassen sich diese Menschen auch nicht belehren, es ist zum heulen.
Aber mal ernsthaft, kann es das sein?? Also ich finde es viel erfüllender, meinen Verein lauthals 60 Minuten lang mit Anfeuerungsrufen zu unterstützen, anstatt mich schon 6 Stunden vor Zugabfahrt am Bahnhof zu treffen, damit ich zum Spielbeginn auch sicher betrunken bin, denn sonst machen ja die Schmähgesänge gegen Jimmy Waite keinen Spaß mehr! PFUI!

Der Text ist völlig ungeordnet und wirr, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein, weil ich einfach nur hilflos bin, wenn ich darüber nachdenke...

Danke trotzdem an 4 mal Schwenningen und 2 mal Düsseldorf in unserem Block, mit euch zusammen ist so eine Niederlage wenigstens etwas leichter zu verkraften... United we stand!

P.S.: An den „vollen Becherwerfer von nach dem Spiel” hab ich noch einen Gruß: Scher dich zum Teufel!

Quelle: A98 Infomail vom 8.10.2008
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ich schätze mal, eine der genannten Provokationen gabs beim Eintritt der UCI ins CFS. Und zwar, als die UCI sich teilweise in unseren Fanblock stellte (andeutungen machten, dort auch bleiben zu wollen), um nach ein, zwei Gesängen direkt vor den Nasen von A98 vorbei in den Gästeblock zu gehen. Dabei haben sie (also die UCI) A98 mit Sprüchen Provozieren wollen (genaue Wortlaute kann ich nicht mehr wiederholen). Ansonsten ist mir da auch nicht mehr Aufgefallen und etwas gewundert hat es mich ebenfalls, als sie von der Polizei abgeführt wurden.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

1860 Predator hat geschrieben:Sie sind die einzigen die singen.

Und ich mag sie nach wie vor.

Es ist wirklich unglaublich.Hier könnte man Geschichten erzählen, welches Klientel hier immer auf A98 klopft. Sowas von Doppelmoral, ehrlich.
Dem einen oder anderen nimmt man seine Bedenken gegenüber "unsere" Ultras ja durchaus ab. Aber wer hier in diesem Thread da stellenweise einen Comment abgibt , das ist zum kotzen. Von Stadionsschnappsrosseln über einige ehemalige ( Hey wir Hassen Riessersee-Singern, eindeutig glorifizierend dieses auch in diesem Forum bei intensiver Recherche zu finden).
Sowas treibt mir die Galle hoch.
Es ist einfach unglaublich, gerade welche Menschen manchmal die Moralkeule auspacken. Das Kritik geäußert wird ist ja okay. Kommt aber schon drauf an, von welchen Leuten.

Ach , warum probier ichs schon wieder......nochmal, man muß Augsburg 98 nicht mögen. Aber wenn mir im Stadion begegnende torkelnde, betrunkene Fans( und ich gehöre auch zu den Schwippies dazu, ) diese Gruppierung schlecht machen, hakts bei mir einfach aus. Spiegel schauen, eigene Nase finden, sich fragen ob man besser war/ist und bei ja, dringend nen Therapeuten oder einen Alzheimerspezialisten aufsuchen!
Wie ich einen solchen Menschenschlag hasse.....
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bill Terry hat geschrieben:Es ist einfach unglaublich, gerade welche Menschen manchmal die Moralkeule auspacken.

Das ist schnell erklärt, die eigenen Fehler erkennt man am ehesten an den anderen. Da wird dann auch sehr schnell die Keule ausgepackt da man sich mit sich selbst nur ungern auseinander setzt.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Volle Zustimmung Waggi.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

:w00t: Unwichtig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Skandal, Revolution :w00t:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Manne hat geschrieben: :w00t: Unwichtig

Spaßverderber :tt2:
Antworten