Warum geht man zum Eishockey?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Ja auch ich geh seit denn 60er Jahren ins CFS,bin aber in der Haller zeit auch mal 2gleisig gefahren sprich AEV und FCA .Das hat sich aber bald wieder gelegt ,so das der AEV mein Geld bekommen hat ;) .
@ Miami wo ist dein dein Platz im Stadion ich denke in 40Jahren sollte man sich doch mal über den Weg gelaufen sein :-)
gruß
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Na lieber seit Mitte der 60er im Stadion als bei den 60ern mitten im Stadion...... ;)

:thumbup: Wie wahr, wie wahr!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

naja, nach dem fca spiel gestern weiß ich noch mehr warum ich zum eishockey geh!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEV OLDIE hat geschrieben:Ja auch ich geh seit denn 60er Jahren ins CFS,bin aber in der Haller zeit auch mal 2gleisig gefahren sprich AEV und FCA .Das hat sich aber bald wieder gelegt ,so das der AEV mein Geld bekommen hat ;) .
@ Miami wo ist dein dein Platz im Stadion ich denke in 40Jahren sollte man sich doch mal über den Weg gelaufen sein :-)
gruß

Wahrscheinlich in der stets warmen Stadiongaststätte..... ;) . Nix für ungut, aber der musste einfach sein! :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mein erstes spiel war recht spät. zuhause gegen mannheim in ner eriksson-saison. keine ahnung welches datum das noch war.

nach 7 min stands 0:3 -> eriksson vom eis.

am ende hat der aev 3:5 verloren.

ab da war in infiziert vom VIRUS EISHOCKEY
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich gehe intensiv seit ca 12 Jahren zum Eishockey.

Meine ersten Spiele waren gegen Rissersee und Peiting! Mein Vater hat mich da mitgenommen. Der war total irre wenn der bei Eishockey war!
Kann mich da an nen Spruch von ihm erinnernder glaube ich so ging: Er ist kein Mensch er ist kein Tier er spielt bei Peiting mit der Nummer 4!
Kann mir jemand endlich mal sagen was oder wer das gewesen ist???

Als wir zurück nach Augsburg gezogen sind bin ich alleine gegangen. Da war mein erstes Spiel gegen Rosenheim. Wir haben es 5 : 3 gewonnen. Ich musste aber nach dem zweiten Drittel schon gehen. Musste rechtzeitig zuhause sein... zum Essen! :D

Mein Vater geht nicht mehr wirklich oft. Der steht nicht so auf die DEL und besonders seit es keinen Auf- und Abstieg mehr gibt!
Aber ich kann nicht anderes! Ich MUSS zum besten Spiel der Welt! :thumbup:
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Waren irgendwann abends in Augsburg und trabten grade zurück Richtung Plärrer zum Parkplatz, als im CFS offensichtlich der Bär abging. Südkurve voll in Aktion, mit Pauken etc., das Kopfsteinpflaster vibrierte regelrecht unter den Schuhsohlen. Das machte neugierig. Und letztes Jahr überraschte mich meine Frau (Danke,Spatzl) zu Weihnachten mit Tickets zum Heimspiel gegen die Kölner Haie. Von EH keine Ahnung, aber als allererstes Spiel gleich zu erleben wie die stolzen Haie abgeschuppt wurden, das hatte was......
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Natürlich im Block F unter dem Turm.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Mein erstes Spiel war wie ich 5 Jahre alt war das war damals glaub ich ein 4:3 Sieg n.P. oder eine Niederlage n.P. seitdem bin ich immer wieder ab und zu mitgegangen wenn ich durfte und seit ich 12 Jahre alt bin geh ich regelmäßig und es ist einfach nur geil :) .
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Mei, im Vergleich zu euch bin ich ja noch ein richtiges "Frühchen". Mein erstes Spiel habe ich letzte Saison am 4. Spieltag gegen Straubing verfolgt. Eine gute Freundin hat mich dazu überredet, mir mal ein Eishockeyspiel anzusehen, vorher gab es für mich nur den FCA.

Als ich meine ersten Schritte ins CFS hinein gegangen bin, dachte ich erstmal: "Gott, innen wirkt das viel größer als von außen!"...und joa, das Spiel an sich und die Stimmung im Stadion haben mich dann in ihrem Bann gezogen bzw. mich mit dem Virus "Eishockey" infiziert, so dass ich den Rest der Saison und auch jetzt versuche, bei fast jedem Heimspiel dabei zu sein. :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

AEV_Chris hat geschrieben:vorher gab es für mich nur den FCA.
Nur so aus Interesse: Seit wann denn?
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nur so aus Interesse: Seit wann denn?

Seit der Saison 2001/2002

Da haben mich ein Kumpel und sein Vater mal mit ins Stadion genommen, und von da an wuchs mein Interesse am FCA. Und so wurde ich nach und nach ein Fan vom FC Augsburg.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich war das erste mal 1983 im Stadion, ist also auch schon ne Weile her.

In jungen Jahren war ich froh wenn ich mit durfte und hab auch fleißig Pucks rings um die Bande gesammelt. Zur Bundeswehrzeit war ich zwangsabstinent, aber seitdem bin ich wieder Dauergast im Stadion.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Zum ersten Mal 2000 aus reiner Neugierde mal hingegangen und total begeistert gewesen. Seitdem geht es - je nach Geldbeutel und Zeit - zwischen 3 und 10 mal in der Saison ins Stadion.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

2 Jahre vorm DEL-Aufstieg, das erste Spiel 15 - 0 gegen Weißwasser, da dachte ich auch, das geht ja immer so weiter, leider nicht... müsste '92 geswesen sein...
Block F – home sweet home!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

na ja 06/07 gegeb Hamburg wars im Dezember Penaltyschießen danach in der selben Saison genausi wie 07/08 mehrmals und ab dieser Saisin jedes Heimspiel und geg Ingolstadt in der Saturn-Arena(2:5????)
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

General Action hat geschrieben:2 Jahre vorm DEL-Aufstieg, das erste Spiel 15 - 0 gegen Weißwasser, da dachte ich auch, das geht ja immer so weiter, leider nicht... müsste '92 geswesen sein...

war doch da wo Toni Krinner #15 5Tore geschossen hat ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Billy hat geschrieben:war doch da wo Toni Krinner #15 5Tore geschossen hat ;)

Viel wichtiger, war da, als sich der Herr Kapitän vor dem Spiel ans Mikro gestellt hat (war ein sehr schlechter Saisonstart damals) und sagte, wir haben die Probleme intern gelöst und wollen Spaß haben, ab heute wieder eine andere Mannschaft. Bumm, Weißwasser wurde 15-0 abgeschossen.
Antworten