Iserlohn Roosters
-
- Profi
Tom hat geschrieben:Ähm Waggi.... Wer von den Moralaposteln hat jetzt großartig auf die 98er geschimpft?
Vorsicht, in Kürze wird dich dann der Beschützer der Witwen und Waisen attackieren, um nicht zu sagen die Forenpolizei mit den Schulterklopfern, äh ne, vielleicht die Etablierten ??? Auf jeden Fall war das mit Dube daran schuld, oder ähm, Henderson wir wissen von nix, nee man holte zuviele verteidiger und der Lavalle der war ja auch mit schuld......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
smued hat geschrieben:sobald jemand gewalt verherrlicht und dauernd provoziert, bzw. großeinsätze der feuerwehr billigend in kauf nimmt, ist man bei mir unten durch!
a98 - nein danke
Du sagst es ja: JEMAND. Nicht alle. Ich bleib dabei, scheiß Pauschalisierungen oder soll ich alle Türken zusammen ablehnen weil mich welche provoziert bzw. Gewalt verherrlicht haben?! Never.
- Von Krolock
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Du sagst es ja: JEMAND. Nicht alle. Ich bleib dabei, scheiß Pauschalisierungen oder soll ich alle Türken zusammen ablehnen weil mich welche provoziert bzw. Gewalt verherrlicht haben?! Never.
Nein, das nicht. Aber man tritt einer Gruppe egal welcher Art deshalb bei, weil man deren Ideologie teilt, befürwortet oder zumindest toleriert. Türken, Farbige und Querschnittsgelähmte sind es nicht, weil sie den Türken, Farbigen oder Querschnittsgelähmten beigetreten sind.
Trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben das auch diese Gruppierungen intern die Fehler erkennen und aus ihnen lernen! Klar fällt das nicht so auf das jemand sich bessert anstatt jede Kleinigkeit die falsch ist zu bemängeln aber Nobody ist perfekt!
Ich bin jemand der draufhaut wenn es derjenige verdient hat, aber ich bin keiner der keine zweite Chance zugesteht und das dann wohlgemerkt unter fairen Vorraussetzungen.
Wenn jemand vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat und dann evtl. etwas ähnliches passiert, das evtl. nicht mal halb so schlimm war, sollte man nicht gleich wieder ne Hexenjagd veranstallten.
Das gilt für A98 als auch für die Ultras aus Iserlohn! Meine Meinung...
Ich bin jemand der draufhaut wenn es derjenige verdient hat, aber ich bin keiner der keine zweite Chance zugesteht und das dann wohlgemerkt unter fairen Vorraussetzungen.
Wenn jemand vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat und dann evtl. etwas ähnliches passiert, das evtl. nicht mal halb so schlimm war, sollte man nicht gleich wieder ne Hexenjagd veranstallten.
Das gilt für A98 als auch für die Ultras aus Iserlohn! Meine Meinung...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...
http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
grunelli hat geschrieben:Interessanter link zum Thema:
http://www.ultras.ws/eishockey-ultras-t2420.html
Also wenn man da teilweise kuckt was die so schreiben, muss man sich echt fragen ob die noch ganz knusper in der Birne sind...
vor dem spiel fanden sich ca. 30 iserlohner vor dem kassenhäuschen ein un wollten karten kaufen. ihc stand mit 15 freunden direkt vor denen, leider konnte man aber nix machen weil da ne bullenkette vor war. außerdem mussten sich einige (darunter auch ich) zurückhalten weil wir stadionverbot und auch platzverbot haben
nach dem spiel das gleiche: wir waren 15 mann gingen zum gästeausgang team green hatte ne eskorte für die gemacht. alles versucht, gepöbelt, aber leider nit richtig dran gekommen. außer 3 schals blieb uns nix übrig von den iserlohnern.
Schön, dass es im Eishockey immer mehr zu solchen Aktionen kommt!
...
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Tom hat geschrieben:Solang die sich gegenseitig die Fressen polieren und keine Unbeteiligten zu Schaden kommen bzw. involviert werden, sollen sie machen was sie wollen...
Trifft ja keine Falschen.
Dann sollen sie sich aber bitte WEIT Abseits vom Stadion treffen. Kollateralschaden gibts ja meistens und schaden tut es vorallem dem Sport und damit indirekt auch uns.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka hat geschrieben:Du sagst es ja: JEMAND. Nicht alle. Ich bleib dabei, scheiß Pauschalisierungen oder soll ich alle Türken zusammen ablehnen weil mich welche provoziert bzw. Gewalt verherrlicht haben?! Never.
sind denn die leute, die mit dieser gruppe sympatisieren und ihre aktionen uneingeschränkt gut finden, dann besser als diejenigen die die straftaten begehen?
wenn ich nicht von der ideologie der gruppe überzeugt bin, dann trete ich nicht bei oder eben wieder aus!
-
- Profi
Manne hat geschrieben:Vorsicht, in Kürze wird dich dann der Beschützer der Witwen und Waisen attackieren, um nicht zu sagen die Forenpolizei mit den Schulterklopfern, äh ne, vielleicht die Etablierten ??? Auf jeden Fall war das mit Dube daran schuld, oder ähm, Henderson wir wissen von nix, nee man holte zuviele verteidiger und der Lavalle der war ja auch mit schuld......
Oje Manne, da brauch ich keinen Beschützer, glaube mir. Solche Kommentare spar dir besser, sonst schießt vielleicht ähnlich niveauloses zurück. Da brauch ich keinen Jürgen, oder hattest du schon mal im Stadion das Gefühl?!!!! Aufpassen Manne, ich hab mich gebremst, aber wenn du denkst, du Blubberst hier wieder rum , dann reden wir Tacheles, wenns sein muß auch persönlich!
Zum Thema!
@DJ Rene
Es gibt Freunde, von denen distanziert man sich nicht. Man verurteilt vielleicht ihr Verhalten, und das hat A98 auch oft getan. Aber man distanziert sich nicht komplett von einem Menschen.
Verstehen will aber keiner, das man mit einer derartigen Isolierung genau das Gegenteil erreicht. Wie bei Tieren die man in die Ecke treibt. Ich habe das Gespräch mit A98 gesucht, ich habe den Kontakt gesucht und meine Meinung, und das Kreide ich hier vielen an. Provinzielle Pauschalkritik und in der Schleimspur hängend dann die Trittbrettfahrer.
Ich bin der Meinung, der Großteil von A98 sind ungefährlich. Es sind viele junge Menschen dabei, die vielleicht Blödsinn machen. Aber sie haben, weil sie noch jung sind immer wieder eine Chance verdient. Und ein Gespräch sowieso. Von erwachsenen Menschen und Kritikern erwarte ich hier schon, da anders darauf zuzugehen, oder sich zu informieren. Ich glaube, positives einwirken gerade von "Veteranen des AEV" würde mehr erzeugen, als manch scheinheiliges Geschwätz. Wie früher halt.Viele hier waren dabei, aber keiner bei den Bösen gell?
Es sind junge Menschen, die ich nicht näher kenne. Aber ältere meines Alters, die ich hier kenne. Ich erwarte von älteren besonneneres Umgehen, verantwortlicheres als blinde Pauschalschelte. Und das war das hier DJ Rene hier im Thread, als es um Iserlohner Ultras ging und du nach "unseren" zündelnden Kindern fragst. Ich vermute, du hast keine Kinder, sonst würdes du vielleicht anders denken. Schau in deine/ unsere Zeit. Schau was da in den Zeitungen über die Augsburger Fans stand und dann klatsch das nochmals guten Gewissens einem , 18,19 oder 20jährigen ans Hirn. Aber ich vergass, Ihr ward da ja nicht dabei. Das ist die Doppelmoral die ich meine, auch wenn es wohl deine Frage @Tom nicht beantwortet. Auffällig ist, wieviele darauf reagiert haben.
@Manne nochmals. Ich dachte, an diesem Ton sind wir vorbei? Provoziere es nicht, ich werde mir in Zukunft nichts Scheißen, privates oder anderen Dreck hier genauso einzumischen, wie Du und andere es gern getan haben. Und zwar richtig privates und Scheinheiliges. Also versuch es erst gar nicht. Es wird keine Beleidigungen, privaten Dinge mehr geben, die mich mundtot machen, sondern ich schieße mit allem zurück. Also einfach mal Schnauze halten, Freundchen. !!Und ich dachte man wäre drüber weg.
In meinen Augen tritt man in diesem Thread vor Schleim nur aus. Punkt fertig aus.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott