good luck hat geschrieben:
Reicht ja wenn du einen Brigley gut findest nur weil er Bart hat und du nicht

Nur den Polaczek haben sie getroffen und es hat im weh getan und er hat nicht geweint sondern hat weiter gespielt und das wie immer. Der redet in so einem Spiel mehr wie du in einem Schuljahr mit deinem Lehrer und das er immer auf unseren Kohl losgegangen ist, dass geht schon mal gar nicht. Aber hier gings darum das halb Straubing erzählt der kann nichts und das ist halt mal definitiv nicht richtig. Denn außer Savage und King ist da nicht mehr viel vorne los, da kommt halt dann schon bald der Polaczek oder hat dir der Flo gestern gefallen, wegen den Haaren vielleicht, auf dem Kopf meine ich denn im Gesicht ist er mehr zart, wie du
Jürgen.
Also erstens ist es ja nun nicht direkt so, dass ich keinen Bart hätte, ich bin lediglich neidisch, dass Brigs sich so nen coolen Bart stehen lassen darf, während meine Freundin mir verbietet, wie Sal Fasano rumzurennen.
Zweitens hat es Polaczek schon getroffen und zwar voll auf die Zwölf und das zweimal von Gödtel und kein einziges mal irgendwo in Knienähe, auch wenn der Barney wirklich den Eindruck machte, als hätte er das gewollt. Wie gesagt, anderes zu behaupten ist blödsinnig, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und ich hoffe zumindest inständig, dass auch du das erkannt hast...
Die Aussage mit dem Weinen spielte darauf an, dass er frustriert seinen SChläger weggepfeffert hat, was du ja als Reaktion auf Barneys Phantom-Kniecheck sahst, was aber einfach eine Reaktion darauf war, dass ihn Gödtel da einfach weggepumpt hat bzw. spielt auch darauf an, dass der gute Pola auch einfach den Hang zum Weinen hat, allerdings natürlich absichtlich, wenn er wieder irgendwelche 2 Minuten schinden will.
Drittens bin ich kein Schüler mehr, das wäre in meinem Alter auch etwas merkwürdig...
Was nichts daran ändert, dass er dauernd seine Klappe aufhat, dann aber wieder wegrennt, wenns wirklich zu was handfestem kommt, das ist einfach auch Tatsache, ich habe das bei ihm schon öfters gesehen. Viel schlimmer finde ich diesbezüglich aber, dass er dauernd den Schiri anmault und diese sich strikt weigern (zumindest in den Spielen, die ich von ihm sah) einfach mal mit 10 Minuten rauszuschicken. Der Kohl wird sich an sowas gewöhnen müssen und scheißt sich vor dem sicherlich auch nicht ein.
Bei dem Rest gebe ich dir definitiv recht, der Typ ist prinzipiell alles andere als ein schlechtes Eishockeyspieler und was man in Straubing so behauptet, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so, die denken auch immer noch dass Billy Trew ein toller Eishockeyspieler ist und Jason Dunham irgendeine Berechtigung hat, das DEL Eis kaputt zu machen.
Dass der Keller so ziemlich der mieseste Spieler auf dem Eis war gestern, hast du zumindest auch so gesehen und wie du darauf kommst, dass ausgerechnet ich eine zarte Haut ohne Bart habe, bleibt dann auch dein Geheimnis, ebenso wie auch nur der Schiri weiß, warum er gestern den Hit von Murphy abgepfiffen hat und das 3:1 nicht anerkannt hat.
Ich will ja auch den Polaczek nicht schlecht reden, aber die Aktion von Barney gestern hast du halt einfach falsch gesehen, vielleicht warst du mit deinem anscheinend neuen Bartfetisch beschäftigt?