11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Wer sich von seiner Freundin unterdrücken lässt, hat auch keinerlei Anrecht auf einen solchen Bart! :thumbdown:

Och Michi wenn sie sich sonst gut verstehen.

Außerdem glaube ich trotz aller Dementis das er sooo üppig sicher nicht ausfallen würde.

Rob du hast schon ein gutes Auge da nehm ich dir nichts weg. Beim rauslaufen hat er trotzdem ein wenig gehumpelt, da dachte ich eher an den Kniecheck der nicht ganz getroffen hat, wie an die Kanone vom Gödtel. Aber sonst sind wir aus fast einig, bis auf den Bart halt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben:Nürnberg schwach?
Nürnberg war Bockstark! Bei 5-5 haben die uns eingeschnürt. Die Führung nach dem ersten Drittel war völlig unverdient.
:-) :-) :-)

Sorry, da muss ich mich totlachen. Die waren sowas von Bockschlecht, dass ich schon fast geschockt war. Einzig King hat für Gefahr gesorgt. Wir waren auch alles andere als gut, aber immer noch eine Klasse besser als die Tigers. Insgesamt das schwächste Heimspiel bisher. Aber egal, die 3 Punkte nimmt uns keiner.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Golden Brett hat geschrieben:Weil er ein Trottel ist?

das ist ein gerd Müller auch. trotzdem hat niemals jemand seine sportliche Leistung in Frage gestellt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:das ist ein gerd Müller auch. trotzdem hat niemals jemand seine sportliche Leistung in Frage gestellt.

Aber Gerd Müller hatte auch keine so große Schnauze. Ist halt schon die ein Typ wie die Pest der gute Polaczek. Trotzdem und da beißt die Maus keinen Faden ab, außer dumm und hinterfotzig, ist er halt auch gar nicht schlecht.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

@Good Luck
Genau das ist der Punkt. Um beim Eishockey zu bleiben, auch Esa Tikkanen und Claude Lemieux hatten eine große Klappe auf dem Eis (über deren Intelligenz maße ich mir kein Urteil an), verstanden es jedoch eben ihre große Klappe zum Vorteil ihres jeweiligen Teams einzusetzen und dementsprechend ihre Gegner zu provozieren. Und wenn Polaczek dies auch tut, wer will ihm da einen Vorwurf machen.

Ich will Polaczek jetzt nicht mit den erwähnten Legenden vergleichen, aber es ist nun mal Fakt, dass der Stil Polaczeks zeitweilig zum Erfolg führt und er mit genau diesem Stil bei Nürnberg Erfolg hat. Siehe Eiszeit und seine Karriere-Saison, die er letztes Jahr hatte, sowie seine Berufungen in die Nati sowie die WM-Teilnahme in Kanada. Irgendwo kommt das ja alles her.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Canada hat geschrieben:das ist ein gerd Müller auch. trotzdem hat niemals jemand seine sportliche Leistung in Frage gestellt.
Kommt drauf an, was man unter sportlicher Leistung versteht. Sowohl bei Müller als auch bei Polaczek. Abgesehen davon habe ich nicht behauptet, Polaczek sei ein schlechter Spieler. Er ist ein Trottel und zwar aufgrund seiner "Spiel"weise, die hier in den letzten Beiträgen ja treffend beschrieben wurde. Auf die Intelligenz war das nicht bezogen.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

@ Golden Brett

Sorry, aber wenn das Wort "Trottel" fällt, beziehe ich das automatisch auf die Intelligenz. Dazu war das Wort "Trottel" ja auch ursprünglich gedacht, denk ich mal.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Canada hat geschrieben:Irgendwo kommt das ja alles her.
Stimmt. Wo er's nur her hat, bevor man ihn rausgeschmissen hat.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Yep, laut wikipedia soll das Wort "Trottel" auf eine Intelligenzminderung hindeuten.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Goddluck--- :tt2:

zum Rest---ich denke das Barney mehr kann aber einfach für mich zuviel Kilos am Körper hat und wie ein Tanker wirkt...einfach zulangsam...und für einen Torjäger steht er zuoft nicht vor Tor...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@Goddluck--- :tt2:

zum Rest---ich denke das Barney mehr kann aber einfach für mich zuviel Kilos am Körper hat und wie ein Tanker wirkt...einfach zulangsam...und für einen Torjäger steht er zuoft nicht vor Tor...
Hast du Barney schon mal in zivil, also ohne Ausrüstung gesehen? Da fühlt man sicher eher geneigt, ihm zu raten, mal den einen oder anderen Happen zu essen. :-)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Golden Brett hat geschrieben:Hast du Barney schon mal in zivil, also ohne Ausrüstung gesehen? Da fühlt man sicher eher geneigt, ihm zu raten, mal den einen oder anderen Happen zu essen. :-)
Muss ich zustimmen. Der ist für seine Größe relativ dürr :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@Goddluck--- :tt2:

Wird immer besser.
Gesperrt