Mülltonne(n)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Eismann
Hockeygott

Mülltonne(n)

Beitrag von Eismann »

Hat man bei der Stadt Augsburg Angst, daß Rob Guilllet mal wieder ins CFS kommt und städtisches Eigentum zerstört ?

Oder was für einen Grund gibt es, daß die Stadt Augsburg in ihrem Stadion jetzt keine Mülltonnen mehr aufstellt ? Ich bin gezwungen meinen Müll und meinen Abfall auf den Boden zu werfen, oder mit nach Hause zu nehmen.

Das CFS schaut nach dem Spiel aus wie ein Saustall !!!

Mir tun die Leute leid, die diesen Saustall dann nach dem Spiel zusammenräumen müssen. Wenn ich richtig informiert bin, zahlen das dann die Panther. Geht der Stadt Augsburg jetzt die Kohle aus ?
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Das CFS schaut auch mit Mülltonnen nach einem Spiel aus, wie ein Saustall.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mr. Bean hat geschrieben:Das CFS schaut auch mit Mülltonnen nach einem Spiel aus, wie ein Saustall.
Ohne Mülltonnen aber noch viel, viel schlimmer !

Grundsätzlich gilt doch:

Müll in den Tonnen muß die Stadt Augsburg entsorgen; den Müll nach dem Spiel auf den Rängen die Panther.

(Wenn ich falsch liege, könnt ihr mich gerne verbessern.)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Wenn's sonst keine Probleme gibt, dann ist ja alles klar.

Es stehen übrigens schon Tonnen rum. Nur nicht mehr so viele...

Und: Wer verdient denn sein Geld mit dem Zeug, dessen Überreste den Müll bilden? Hmmmmmm
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beschläunigér hat geschrieben:Wenn's sonst keine Probleme gibt ...
Der Platz 5 ist ja kein Problem; über den darf man sich nicht aufregen.

Die Einhausung, ok ... das ist noch ein richtiges Problem, aber dann kommt kurz dahinter (aktuell) schon die

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:

Das CFS schaut nach dem Spiel aus wie ein Saustall !!!

Mir tun die Leute leid, die diesen Saustall dann nach dem Spiel zusammenräumen müssen. Wenn ich richtig informiert bin, zahlen das dann die Panther. Geht der Stadt Augsburg jetzt die Kohle aus ?

Nein. Natürlich nicht. Kohle ist da ohne Ende. Siehe Frauenfußball.

Der Stadtrat ist nur beleidigt weil wir soviel schimpfen, obwohl die feinen Herrschaften doch seit Jahrzehnten alles für das Eishockey tun. Das ist erst der Anfang, und ein allererster Warnschuß...

Die nächste Maßnahme ist dann das Abschließen der Stadiontoiletten während der Spiele. Die GmbH muß dann Kunststofftoilettenhäuschen besorgen.... :rolleyes:
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

@ Eismann: Es gibt im übrigen neue silberne Mülltonnen mit Deckel im Stadion, wobei diese anscheinend nicht sehr klug verteilt bzw. aufgestellt wurden. Ich hab gestern im übrigen beim Durchgang zum Eismeister oder am AEV-Nachwuchsstand auch vergeblich eine Mülltonne gesucht. Werd beim nächsten Heimspiel mal die Eismeister fragen wo bzw. wer die Mülltonnen versteckt hat.

Gruß

Benne
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:Die GmbH muß dann Kunststofftoilettenhäuschen besorgen.... :rolleyes:
Geniale Idee ... Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Benne hat geschrieben:Werd beim nächsten Heimspiel mal die Eismeister fragen wo bzw. wer die Mülltonnen versteckt hat.
Benne, was glaubst Du was ich längst gemacht habe ;) . Ich habe ihn schon gefragt. Seine Antwort: "I hab´ nix" !
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Eismann hat geschrieben:Geniale Idee ... Bild

Bitte mind. eine in der Nähe von Block F aufstellen, damit Oschi in Zukunft auch das Penalty-Schiessen sieht. :o
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kini#8 hat geschrieben:Bitte mind. eine in der Nähe von Block F aufstellen, damit Oschi in Zukunft auch das Penalty-Schiessen sieht. :o

Nein keine Mülltonne, sondern eine Rinne zum reinpinkeln... :tt2: :rolleyes: :blink:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Robby #9 hat geschrieben:Nein keine Mülltonne, sondern eine Rinne zum reinpinkeln... :tt2: :rolleyes: :blink:

Sieh genau: DIXI -> Kunststofftoilettenhäuschen ;)
Antworten