12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
- Sangriaman
- Stammspieler
12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
Spielbeginn: 12.10.2008, 18:30 Uhr
Spielort: Volksbank BraWo EisArena
Schiri: Aumüller
Linesmen: Kowert/Schelewski
Spielort: Volksbank BraWo EisArena
Schiri: Aumüller
Linesmen: Kowert/Schelewski
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Aumüller??????????????????????????????????? 

geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Moa

deren Liveticker gefällt mir Optisch mal richtig. Da wünsch ich mir doch glatt, dass sich unserer in sachen Optik mal etwas weiter entwickelt. Und nein, ich such gerade nicht das Haar in der Suppe oder so. Ist nur einfach ein Gedanke, der mir seit letzter Saison im Kopf schwebt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
????AEV_Chris hat geschrieben:Moa
deren Liveticker gefällt mir Optisch mal richtig. Da wünsch ich mir doch glatt, dass sich unserer in sachen Optik mal etwas weiter entwickelt. Und nein, ich such gerade nicht das Haar in der Suppe oder so. Ist nur einfach ein Gedanke, der mir seit letzter Saison im Kopf schwebt.
Mal ganz ehrlich. Unserer ist super performant und geht im vergleich zu vielen anderen nicht andauernd in die Knie. Was bringt es mir denn wenn ein depperter blinkenden und tutenden Liveticker habe (siehe Fan-Ticker von HH) der einfach nur nervt.
allgaeuer hat geschrieben:????
Mal ganz ehrlich. Unserer ist super performant und geht im vergleich zu vielen anderen nicht andauernd in die Knie. Was bringt es mir denn wenn ein depperter blinkenden und tutenden Liveticker habe (siehe Fan-Ticker von HH) der einfach nur nervt.
Beim Ticker von HH hast du natürlich recht. Das wahre ist der von denen nicht. Ich finde unseren ja nun wirklich nicht schlecht, aber...er sieht einfach so Eintönig aus. Ich würd mir einfach irgendwie wünschen, dass wir neben unserer wirklich guten HP (kann man den machern nur Lob zusprechen) ggf. eben noch einen entsprechenden Ticker hätten.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
" hat geschrieben:Moa
Wie wär´s, du gehst einfach ins Stadion!?
Da ist bei uns nämlich immer alles aktuell, hat ne richtig geile Optik, und die Auflösung erst!!

-
- Neuer Benutzer
Mik dünkt dat Premiere n besonner Partner vun de DEL is. So wör ik sechn....ney.marco aev78 hat geschrieben:hey wissts iha zufällig ob man auser bei premiere eishockey<live im internet ansdchauen kann?
Und für dich auf Deutsch: Nein, Premiere ist Premiumpartner der DEL. Von daher nich. Und nächstes mal bitte deutsch und nicht.....das was du da gemacht hast.
1:0 für uns, Tor Jörg
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Neuer Benutzer
- Diekholzener_Scorps
- Neuer Benutzer
Nabend...
so hoffen wir heute auf einen Sieg der Panther und der Scorpions
so hoffen wir heute auf einen Sieg der Panther und der Scorpions
http://www.leinepowerhannover.de - Fanclub der Hannover Scorpions
Ghandi hat geschrieben:Ungewohnte Töne von mir, aber ich glaube, der Wild wird es allen zeigen wollen und packt einen Sahnetag aus. Die Defensive ackert nach Leibeskräften und für den Buzas wirds Zeit, mal aus dem Arsch zu kommen, sonst kann er sich gleich verziehen, wenn er keine Lust mehr hat. Ich denke, das wird ein sehr positives Spiel, deshalb:
Wolfsburg - Augsburg 2-5
Tore: Ryan - Barney - Jörg - Buzas (!!!!!) - Likens
Na, einer stimmt schonmal

- Paul-Panther
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Hockeygott