Leute wir haben 20 Punkte auf dem Konto, und werden nicht jedes Spiel gewinnen.
Aber wir können nicht immer nur Punkte daheim holen, sondern müssen auch mal Auswärts ran. Und nach den paar Auswärtsniderlagen, wäre ein Sieg heute top fürs Selbstwertvertrauen!
Tina hat geschrieben:Aber wir können nicht immer nur Punkte daheim holen, sondern müssen auch mal Auswärts ran. Und nach den paar Auswärtsniderlagen, wäre ein Sieg heute top fürs Selbstwertvertrauen!
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Heute Nacht auf der Boxer Zeitung geschlafen????
So kannst mit deinen Kumpels labbern
Wenn mir nun noch sagst, wo der jetzt spielt, dann mach ich das vielleicht Achso, was ist jetzt mit den Heimspielen der Wolfsburger? Mir fällt wirklich nichts auf. Oder werden wir jetzt dünnhäutig und ein wenig agressiv, hm ?
In WOB kann man schon verlieren. Mich regt nur Mannheim auf. In 10 Spielen nur 17 Gegentore, aber dann 5 gegen Krefeld und jetzt schon wieder 5 gegen einen Konkurrenten.
Ghandi hat geschrieben:Falsch, ich bin intelligent. Bei Bedarf kann ich Dir das im Stadion gerne mal erläutern. Ich werde auch nicht zu hochtrabend monologisieren
Achso, Bubili kann sich ned selber wehren ? Ich meine...ER springt für Kaka aufs Band, Du für ihn....bin gespannt, wer als nächstes kommt
Ich spring für keinen aufs Band, ich finde nur deine Art...sagen wir mal etwas übertrieben provokant und vorwitzig. Du willst mir was erläutern ? Gerne, sag einfach wann und wo, ich bin mir sicher dich sogar auf deinem "höchsten" Level zu verstehen.
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Schau mal auf die Heimspiele der Wolfsburger!!!
Na fällt dir was auf???
Das die Wolfburger daheim sehr erfolgreich sind. Schon klar, deswegen trette ich dort aber ganz gewiss nicht mit der Einstellung an, die gewinnen eh. Also kämpfe ich bis zum Schluss.