Mr. Shut-out hat geschrieben:Man kann in WOB verlieren, nur man kann halt nicht immer zuhause gewinnen, und mit der Auswärtsbilanz ist halt ein Top 10 Platz nicht drin.
Und jetzt aber schnell ab ins Heiabett, Mami wartet schon
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man kann in WOB verlieren, nur man kann halt nicht immer zuhause gewinnen, und mit der Auswärtsbilanz ist halt ein Top 10 Platz nicht drin.
Stimmt. Alle scheiße. Sofort entlassen. Jetzt!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Mr. Shut-out hat geschrieben:... und mit der Auswärtsbilanz ist halt ein Top 10 Platz nicht drin.
5 Ausswärtsspiele hintereinander verlieren ist viel okay! Immerhin haben wir aber schon jetzt halb soviele Spiele auswärts gewonnen wie letzte Saison! Und die Spielzeit hat doch gerade erst angefangen!
Die Strafen wegen Unsportlichkeit nerven wirklich. Wenn man schon nicht das beste Unterzahlspiel hat und ohnehin schon einen Spielstil pflegt, bei dem gerne mal die ein oder andere Strafzeit abfällt, dann muss ich mir das halt wenigstens verkneifen. Zumal man personell schon etwas geschwächt ist.
Geil. Scheinbar ist es schon nicht mehr erlaubt hier zu erwähnen, dass wir auswärts nichts reißen, weil wir uns eine bescheuerte Strafe nach der anderen holen.
Wird man hier langsam dünnhäutig? Wenn ich mir die Strafzeitenbilanz anschaue könnte ich kotzen, wie wir die Punkte herschenken.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Du kannst auswärts nur punkten wenn du im 5:5 spielst,das wird aber von den zebras im Moment zunichte gemacht..
Die Schuld liegt nicht bei den Zebras. Der Trainer ist hier gefragt! Ein undiszipliertes Verhalten der Spieler muss abgestellt werden. Es kann nicht sein, das Murphy den Clown spielt und duch sein Verhalten das Team schwächt.
Hallo habt ihr evtl schonmal drangedacht dass das nicht unbedingt nur die Schuld der Spieler ist! Wenn sogar der Mitchell 2 Minuten wegen motzen bekommt! Also in einem DEL Spiel sind 4 Stafminuten für die Heimmannschaft schon sehr wenig! Also da hat der Schiri mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen! Also nicht nur immer alles aufs Team schieben, vorallem wenn man nicht im Stadion war! Wir sind noch gut dabei! Nach wie vor und ausserdem haben wir ja bereits zwei Auswärtssiege! Der nächste folgt am kommenden Sonntag! Da spielen wir in Köln! Die sollten zu packen sein weil wir da auch die letzten Jahre nicht so schlecht ausgesehen haben! Wir werden am We min 5 Punkte holen und dann sind die Motzer hoffentlich auch wieder beruhigt!