12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

UltraGegengerade81 hat geschrieben: Der nächste folgt am kommenden Sonntag! Da spielen wir in Köln! Die sollten zu packen sein weil wir da auch die letzten Jahre nicht so schlecht ausgesehen haben! Wir werden am We min 5 Punkte holen und dann sind die Motzer hoffentlich auch wieder beruhigt!

Vergiss nicht, wir spielen in Köln, da kommen wir als Aufbaugegner genau recht!
Power on ICE......since 1878
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo habt ihr evtl schonmal drangedacht dass das nicht unbedingt nur die Schuld der Spieler ist! Wenn sogar der Mitchell 2 Minuten wegen motzen bekommt! Also in einem DEL Spiel sind 4 Stafminuten für die Heimmannschaft schon sehr wenig! Also da hat der Schiri mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen! Also nicht nur immer alles aufs Team schieben, vorallem wenn man nicht im Stadion war!

Bei Aumüller hat in der letzten Saison zu 75 % die Auswärtsmannschaft gewonnen. Deswegen hat man ihm auf den Zahn gefühlt - und schwupps, pfeift der Herr halt in die andere Richtung.

Eishockey-Mafia DEL
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo habt ihr evtl schonmal drangedacht dass das nicht unbedingt nur die Schuld der Spieler ist! Wenn sogar der Mitchell 2 Minuten wegen motzen bekommt! Also in einem DEL Spiel sind 4 Stafminuten für die Heimmannschaft schon sehr wenig! Also da hat der Schiri mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen! Also nicht nur immer alles aufs Team schieben, vorallem wenn man nicht im Stadion war! Wir sind noch gut dabei! Nach wie vor und ausserdem haben wir ja bereits zwei Auswärtssiege! Der nächste folgt am kommenden Sonntag! Da spielen wir in Köln! Die sollten zu packen sein weil wir da auch die letzten Jahre nicht so schlecht ausgesehen haben! Wir werden am We min 5 Punkte holen und dann sind die Motzer hoffentlich auch wieder beruhigt!

Hast Du das Spiel in Wolfsburg live gesehen? Sicherlich nicht. Und hier im Forum die Klappe aufreissen ist für einen "Ultra" - das sind in der Regel spätpubertierende Kids - nur peinlich!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja klar waren die Schiedsrichter schuld. Wie in jedem gefühlten zweiten Spiel diese Saison.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo habt ihr evtl schonmal drangedacht dass das nicht unbedingt nur die Schuld der Spieler ist! Wenn sogar der Mitchell 2 Minuten wegen motzen bekommt! Also in einem DEL Spiel sind 4 Stafminuten für die Heimmannschaft schon sehr wenig! Also da hat der Schiri mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen! Also nicht nur immer alles aufs Team schieben, vorallem wenn man nicht im Stadion war! Wir sind noch gut dabei! Nach wie vor und ausserdem haben wir ja bereits zwei Auswärtssiege! Der nächste folgt am kommenden Sonntag! Da spielen wir in Köln! Die sollten zu packen sein weil wir da auch die letzten Jahre nicht so schlecht ausgesehen haben! Wir werden am We min 5 Punkte holen und dann sind die Motzer hoffentlich auch wieder beruhigt!

Am besten, wir schließen dieses Forum ganz, ziehen uns Blumenröckchen an und tanzen Ringelreihen ums Stadion. Meine Fresse! Darf man hier wirklich gar nichts mehr ansprechen, ohne gleich als Motzer und Meckerer dazustehen? Das langweilt langsam ganz gewaltig. :rolleyes:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Golden Brett hat geschrieben:Am besten, wir schließen dieses Forum ganz, ziehen uns Blumenröckchen an und tanzen Ringelreihen ums Stadion. Meine Fresse! Darf man hier wirklich gar nichts mehr ansprechen, ohne gleich als Motzer und Meckerer dazustehen? Das langweilt langsam ganz gewaltig. :rolleyes:

Wäre für die Panther glaub ich am vorteilhaftesten, Michi ;)
Würde mir aber fürdie Rigos leid tun
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, scheint es mir so als ob unsere Jungs wenigstens "Eishockey" Spielen. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aumüller unser Freund halt. Laut rt1 muss man Buzas brutal in die Bande gecheckt haben, so dass dieser sogar im Gesicht geblutet hat. Es gab nicht mal eine Strafe, sondern 10 für Butschi wegen meckern.

LOL

der hat sich brutal in die bande fallen lassen... und hat nicht geblutet, sondern erst auf die tränendrüse gedrückt, und dann gemeckert... warum´s die 2min für die schwalbe ned gab is mir da ziemlich schleierhaft...

allgemein konnte man denken, kleines dickes hynes würde für augsburg spielen, soviel gemecker hab ich seit dem play-off-finale ned mehr gesehn...
zu den strafen:
da seit ihr gut bei weggekommen... ellbogenchecks werden offensichtlich nicht mehr gepfiffen, is mir aber diese saison schon öfter aufgefallen... :(

die panther haben versucht, die grizzlies mit härte aus dem spiel zu bringen, habens dabei übertrieben und den preis dafür bezahlt...
wild hat gehalten, was zu halten war...
defensivabteilungen waren bei beiden mannschaften eigentlich nicht erkennbar... wird zeit, dass genze wieder fit wird damit wir dann auch mal mit weniger als 5 toren punkte einfahren können...

btw.:
wo habt ihr denn des mit der matchstrafe her?
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rehstreichler hat geschrieben:Auswärts ist Aumüller ok. Der ist nämlich alles andere als ein Heimschiri. ;)

Aber im allgemeinen hast du Recht. Aumüller?? :thumbdown:

Aumüller raus ! :cry: Aumüller raus ! :angry:

Das hat doch schon langsam System,was die Deppen da immer pfeifen.
Ich weiß nicht, haben unsere nur Wolfsburger gejagt oder haben Beide Eishockey gespielt ?
Auf jeden Fall ist das langsam ein Witz, das ist als ob der Ringrichter einen Boxer ermahnt weil er dem Anderen immer ins Gesicht schlägt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

vogibeule hat geschrieben:Auf jeden Fall ist das langsam ein Witz, das ist als ob der Ringrichter einen Boxer ermahnt weil er dem Anderen immer ins Gesicht schlägt.

näää, dafür gab keine strafen...
mal abgesehn davon:
so viele strafen habt ihr doch gar ned bekommen...
ohne die meckerei wären´s 16+10 gewesen. is doch ein ganz normaler wert...

achja:
beim 7:4 hat´s wilds trinkflasche zerdeppert.... hab ich vorher auch noch nie gesehn... ;)

Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

BASTARD57 hat geschrieben:näää, dafür gab keine strafen...
mal abgesehn davon:
so viele strafen habt ihr doch gar ned bekommen...
ohne die meckerei wären´s 16+10 gewesen. is doch ein ganz normaler wert..

Aber nicht, wenn man euere 4 Minuten dagegenrechnet. Und der Buzas ist von selbst in die Bande gesprungen, oder was? Aber okay, ich war nicht dabei und du hast halt ne Wolfsburger Brille auf. In der AZ steht das dann wieder ein bißchen anders...aber was solls...nächstes Spiel, nächstes Glück!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich denk mal dass die Sache mit Buzas sicher nicht spielentscheidend war. Selbst wenn man die ganzen Strafen bekommt und 9x in Unterzahl ran muss, darf ich dennoch keine 5 Buden kassieren. In der Vorbereitung fand ich unsere Unterzahl noch ganz passabel, aber davon ist jetzt keine Spur mehr. Vielleicht fehlen Chartier und Tölzer hier doch mehr als vermutet.

Ansonsten seh ich es genauso wie nach dem 0:11 in Berlin. Es sind "nur" drei verlorene Punkte. Da wurmt mich das 1:2 im Auswärtsspiel gegen Straubing immer noch viel mehr!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

also das 3:1 hätte auch nie und nimmer zählen dürfen, hoher stock und behinderung des torhüters!! sieht zumindest so aus bei del.tv!!

egal, auf das eine oder andere tor kommts ja hetzt auch nicht mehr an!

ROTE HAARE GELBE ZÄHNE DEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dieses WE war es halt nix mit den Schiris... aber es kommen auch wieder andere Tage. Ändern kann man es auch nimmer

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Hanson hat geschrieben:Aber nicht, wenn man euere 4 Minuten dagegenrechnet. Und der Buzas ist von selbst in die Bande gesprungen, oder was? Aber okay, ich war nicht dabei und du hast halt ne Wolfsburger Brille auf. In der AZ steht das dann wieder ein bißchen anders...aber was solls...nächstes Spiel, nächstes Glück!

doch auch dann... oder gibt´s neuerdings ne regel, dass die anzahl der strafe ausgeglichen sein muss?
nur mal so eingeschoben: wob hat letztes jahr den fairplay-cup gewonnen, und die neuzugänge gehören nu auch ned wirklich in die kategorie holzfäller... ;) (haben derzeit die viertwenigsten strafminuten, ihr steht mit fast doppelt so vielen strafen auf platz eins der sünder...)

buzas macht den sterbenden schwan, krümmt sich "vor schmerzen"...
als er dann merkt, dass es keine strafe gibt, springt er, plötzlich geheilt, auf und meckert...

wie schon gesagt:
augsburg wollte mit härte den wolfsburger spielfluss unterbinden (was ja durchaus logisch ist) und hat´s dabei ab und an mal ein wenig übertrieben...

@paul-panther:
bisserl verwackelt bei del-tv...
hoher stock war´s auf keinen fall... (dafür issa einfach zu tief... ;) )
und die behinderung sollte dadurch aufgehoben sein, dass der wolfsburger vor dem "rebount" keine zeit hat, den torraum wieder zu verlassen... *höhereregelkunderauskram* (ohne gewähr)

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aumüller in Zukunft einfach ablehnen. Dem sieht man ja jedes mal im CFS die Freude an, wenn er uns wieder mal benachteiligen darf.
Stephanie
Neuer Benutzer

Beitrag von Stephanie »

Hallo aus Wolfsburg!

Die Bilder zum gestrigen Spiel sind online.
Ein kleiner Vorgeschmack (Klick für größere Ansicht):
Bild Bild Bild
Den Rest gibts wie immer auf www.grizzly-adams.de in der Bildergalerie
Viel Spaß beim Anschauen
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Stephanie hat geschrieben:Hallo aus Wolfsburg!

Die Bilder zum gestrigen Spiel sind online.
Ein kleiner Vorgeschmack (Klick für größere Ansicht):
Bild Bild Bild
Den Rest gibts wie immer auf www.grizzly-adams.de in der Bildergalerie
Viel Spaß beim Anschauen

Da hammers doch wieder! Oben links, klare 2 Minuten! :D
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Hanson hat geschrieben:Da hammers doch wieder! Oben links, klare 2 Minuten! :D

jo.. blöde blutgrätsche... ;)

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nö. Klares Beinstellen vom Wolfsburger. ;)
Gesperrt