[KHL] News (Kontinentale Eishockey Liga)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30068
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Da sieht man mal, dass Geld keine Rolle spielt. Da holt Magnitogorsk Scott für eine hohe Ablösesumme mit riesem Gehalt für Mezin, und jetzt hat man sich für Mezin entschieden und Scott muss gehen. Er wechselt nach Jaroslavl. Hab da was gehört von einer neuen Regel für Torhüter in Russland, dass die nur 50% der Spiele machen dürfen. Würde das erklären. Weiß da einer genauer bescheid?
Die Einsatzzeit für ausländische Goalies darf nicht mehr als 65% der gesamten Spielzeit einer Mannschaft überschreiten. Sollte es eine Mannschaft geben, die sich nicht an diese Regelung hält, darf diese in der Saison 2009/10 einen ausländischen Goalie nur 50% der Spielzeit einsetzen. Ebenso darf dieses Team keinen Legionär bei einem Playoff Spiel im Tor stehen haben.
- General Action
- Profi
- Beiträge: 2969
- Registriert: 16.05.2003 22:30
ricola hat geschrieben:Die Einsatzzeit für ausländische Goalies darf nicht mehr als 65% der gesamten Spielzeit einer Mannschaft überschreiten. Sollte es eine Mannschaft geben, die sich nicht an diese Regelung hält, darf diese in der Saison 2009/10 einen ausländischen Goalie nur 50% der Spielzeit einsetzen. Ebenso darf dieses Team keinen Legionär bei einem Playoff Spiel im Tor stehen haben.
Was isn des bitte für eine komische Regel?? Da ist es wohl wurscht, ob der einheimische Keeper verletzt oder einfach schlecht ist, der muss auf Gedeih und Verderb spielen oder?!?
Block F – home sweet home!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30068
- Registriert: 11.08.2004 18:21
So ein Schmarrn. Dann verbiete ich halt gleich ausländische Goalies. Die verdienen ein Schweine Geld und bringen fast nix, weil se in den Play Offs net spielen dürfen, und in der Hauptrunde nur 65 %. Da braucht man dann nen super Einheimischen Goalie, der auch wieder n haufen Geld kostet. Aber bei denen spielt das ja eh keine Rolle. 

Mr. Shut-out hat geschrieben:So ein Schmarrn. Dann verbiete ich halt gleich ausländische Goalies. Die verdienen ein Schweine Geld und bringen fast nix, weil se in den Play Offs net spielen dürfen, und in der Hauptrunde nur 65 %. Da braucht man dann nen super Einheimischen Goalie, der auch wieder n haufen Geld kostet. Aber bei denen spielt das ja eh keine Rolle.![]()
Bei einem Verstoß gegen die 65% Regel, darf der ausländische Golaie keine Playoffs spielen!
Latvian top goalie attacked and robbed
Edgars Masalskis of Dinamo Riga in the KHL is out for three months after a robbery.
Dinamo Riga had a great start of the KHL much thanks to the goaltending of Edgars Masalskis but for the next few months they have to play without him.
After the game against Nizhny Novgorod Masalskis was attacked and robbed by a group of men and broke an ankle. He is expected to be sidelined for about three months.
Quelle: eurohockey.net
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Beiträge: 2163
- Registriert: 29.10.2007 10:47
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Beiträge: 2163
- Registriert: 29.10.2007 10:47
Cherepanov starb während KHL-Spiel
Quelle: hockeyfans.ch

Mit Alexej Cherepanov ist heute Nacht einer der talentiertesten russischen Stürmer während nach einem Spiel der russischen Liga KHL an Herzversagen gestorben. Dies im Alter von 19 Jahren. Cherepanov erlitt zwei Minuten vor Spielende bei der Auswärtsniederlage seines Clubs Avangard Omsk gegen Vityaz Chekhov auf der Spielerbank einen Kollaps. Dies kurz nach einem Zusammenprall mit seinem Mitspieler, dem tschechischen Star Jaromir Jagr. Die Ärzte versuchten ihn im Spital während rund einer Stunde zu wiederbeleben während sich die Mannschaft in eine Kirche begab. Obwohl zweimal Lebenszeichen registriert wurden, verstarb er um 22:55 Uhr Ortszeit im Moskauer Vorort.
Quelle: hockeyfans.ch



- Paul-Panther
- Stammspieler
- Beiträge: 2163
- Registriert: 29.10.2007 10:47
So langsam kommts mir komisch vor da drüben....
Ich will ja jetzt nicht Doping schreien oder so, aber komisch ist das schon oder?
Herzkrankheiten bei russischen Talenten Einen Monat nach dem Herztod eines 19-jährigen russischen Eishockey-Spielers haben Ärzte bei mindestens fünf Nachwuchstalenten schwere Herzprobleme festgestellt. Die jungen Sportler müssten sich nun in die Hände von Kardiologen begeben, sagte Verbandssprecher Nikolai Durmanov der Zeitung Nesawissimaja Gaseta. Der Verband hatte in den vergangenen Wochen landesweit rund 70 Profispieler im Alter bis 20 Jahre untersuchen lassen. Mitte Oktober war der 19-jährige Alexej Tcherepanov vom Spitzenclub Avangard Omsk während eines Erstligaspiels zusammengebrochen und im Krankenhaus gestorben. Todesursache war eine Erkrankung der Herzgefäße.
Ich will ja jetzt nicht Doping schreien oder so, aber komisch ist das schon oder?
Russlands Eishockey-Liga hinkt Anspruch hinterher
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/DEL-News/Artikel,-Russlands-Eishockey-Liga-hinkt-Anspruch-hinterher-_arid,1463757_regid,2_puid,2_pageid,6814.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/DEL-News/Artikel,-Russlands-Eishockey-Liga-hinkt-Anspruch-hinterher-_arid,1463757_regid,2_puid,2_pageid,6814.html
- Hockeygott
- Ersatzspieler
- Beiträge: 862
- Registriert: 26.12.2006 14:10
KHL-Playoffs mit Sensation!
Die Playoffs der neuen russischen Liga KHL sind mit einer Sensation gestartet. Der Meister und Qualifikationssieger Salawat Julajew Ufa scheiterte schon im Achtelfinale an die Nummer 16 Avangard Omsk.
Die Mannschaft von Jaromir Jagr schaffte erst in der letzten Runde die Playoff-Qualifikation und sorgte für die vielleicht grösste Sensation aller Zeiten im russischen Eishockey. Ansonsten hielten sich die Überraschungen aber in Grenzen und ab dem Viertelfinale wird die KHL auch eine rein russische Angelegenheit, nachdem mit Dinamo Riga und Barys Astana die beiden ausländischen Clubs, welche es in die Playoffs geschafft haben, ausgeschieden sind.
Viertelfinalpaarungen:
Ak Bars Kasan - Avangard Omsk
Lokomotiv Jaroslawl - Spartak Moskau
ZSKA Moskau - Dynamo Moskau
Atlant Mytischtschi - Metallurg Magnitogorsk
http://www.hockeyfans.ch 09.03.2009
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Der WM-Trainer jetzt auch bei UFA
Posted 14/5/2009:
Vyacheslav Bykov (C)
From
Russia to
Salavat Yulaev Ufa
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
remains also national team coach

From


Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
remains also national team coach