Und nach einem neuen Manager sollte man sich auch schon mal umschauen
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
Als kleine Einstimmung --> http://www.esbg.de/
Bietigheim und Crimmitschau sind doch auch was oder 
,denn Fedra hat ja schon des öfteren seinen Rückzug beim "scheitern" des Projektes CFS/DEL angekündigt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
punisher
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich noch ein Kommentar folgt
Mag sein,nur wachsen die nicht auf Bäumen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
Ghandi
allgaeuer hat geschrieben:Mit Betonung auf Ausflüchte. Meine Meinung zum Fan-Meeting hat eigentlich der Graf schon ein paar Seiten früher geschrieben. Und meine Meinung zum 3. Bürgermeister meiner Stadt kennen auch viele.
..wobei Fedra ja heute mit den Worten "Herr Grab hat sich für uns eingesetzt" in der AZ zitiert wird.
-
Räuber Hotzenplotz
- Neuer Benutzer
-
Räuber Hotzenplotz
- Neuer Benutzer
thomas hat geschrieben:Ich bin mittlerweile der Ansicht , daß es am vernünftigsten wäre die Lizenz zu packen und umzuziehen. An einen Ort, wo man es nicht mit so einer verlogenen Schweinebande wie hier zu tun hat.
Aber es ist ja nicht so, daß man das was jetzt passiert nicht gewusst bzw. zumindestens geahnt hätte...
Teeren, Federn, und dann aus der Stadt jagen. Mehr fällt mir nimmer ein dazu.
Und wir fangen dann wieder als Augsburger e. V. 2008 in der Landesliga an - hmmm, der Gedanke stimmt mich fast schon etwas melancholisch
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
punisher
Hast du Post bekommen ??punisher hat geschrieben:Wir leben in einem Land, in dem alles kurzfristig verboten werden darf.
Und der Teil in dem Land in dem wir leben, in dem wir leben, ist noch schlimmer.
Also bleibt die Hoffnung. Müsste man mal berechnen wieviel Joule die so zsambekommen, wenn die schiessen...
- Sangriaman
- Stammspieler
Hellboy hat geschrieben:Es wird Zeit für eine DEMO!
Wenn die das mit dem CFS und der DEL wirklich verkacken, dann kannst du mir glauben, dass es nicht bei einer Demo bleibt. Und wenn ich eigenhändig die Stützen in der Impuls-Lachnummer manipuliere, dass die Dreckshütte beim Besuch einger der Politiker in sich zusammen bricht.
Das was momentan passiert - besser nicht besser passiert - ist die absolute Krönung. Die toppen die Wengert- und Vorgängerlügen um Welten.
Bin ich angefressen.....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.