Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Es wäre vllt an der Zeit, wirklich eine Demonstration/ Kundgebung am Rathhausplatz abzuhalten.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Vielleicht ist das ganze ja auch so beabsichtigt und die Stadt inszeniert das ganze Theater ganz Bewusst, da es die Politiker nicht ertragen würden, wenn der FCA in der dritten Liga und der AEV in der 1. Bundesliga spielt. :o hmy:
thomas

Beitrag von thomas »

mare92 hat geschrieben:Das gibts echt nicht..... :mad: :mad: :sneaky2: ich komm am Montag auch mit so einer Wut im Bauch diese A****LÖ**ER !!!
PRO CFS
Den Termin kann man sich getrost schenken.

Das Ganze wird so ablaufen:

Man wird versuchen vom Thema abzulenken, bzw. sich ganz bewußt in irgendwelchen Detailfragen zu verlieren. Da hat man dann als einzig Informierter die Diskussionshoheit.

Ergebnis dann wie immer, viel geredet, aber nichts gesagt.

Denn geredet wurde wahrlich genug jetzt. TATEN sind gefragt. Kein weiteres Gesülze.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

FRECHHEIT!!!!!!!!!!!! SEIT 1878 und was machen die HERRN POLITIKER??
VErkackeiern uns! :cursing: :cursing: Spinnen denn die? Also wenn des CFS 2 jahre lang saniert wird wies in meiner Zeitung (Aichacher Nachrichten) steht dann werde ich hier zum ********** :cursing:
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Man könnte echt nur noch heulen, so traurig ist das ganze. Wenns nich tatsächlich sinnlos wäre, würde ich mich am Montag in den Zug nach Augsburg setzen. Aber nach diesem Bericht in der AZ würde es mich sehr verwundern, wenn überhaupt irgendein Politiker anwesend wäre.Und wenn doch, das schreibens ja auch in der AZ, weiß natürlich eh keiner wers verschludert hat, und der andere ist schuld. Man gründet eine Komission zur Aufklärung dieses Falles, welche rechtzeitig zur Frauen-Wm ergebnislos wie fast alles außer Fußball in dieser Stadt ad acta gelegt wird. In der Zwischenzeit gabs zwar ein paar sportliche "Leichen", aber das gehört nun mal zur Politik dazu.

Einziger "Vorteil". Dann hat AUgsburg gar nix mehr zu bieten,was mich da mal wieder hinziehen könnte. :thumbdown:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Ich denke Die hohen Herrn der Politik wollen ihr Fußball-Image aufpolieren da in Augsburg ja auch Frauen-WM gespielt wird => Eishockey is für die Herrn egal => ich haße alle die denken Eishockey sei blöd!
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

paul Kariya hat geschrieben:Es wäre vllt an der Zeit, wirklich eine Demonstration/ Kundgebung am Rathhausplatz abzuhalten.
Gabs doch schonmal. Am Tag der Abstimmung damals.

Ich wäre für Hungerstreik vorm Rathaus! Möglichst viele!

Oder wir basteln nen riesiegen Panther am Galgen und bauen den vorm Rathaus auf. Und wenn der entfernt wird gibts was neues! Die Leute sollen wissen was da abgeht! Und sie sollen wissen was wir davon halten!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Diese verfi***** Frauen Fussball WM interessiert doch keine Sau, zumindest nicht so sehr, dass es 6 Mio wert ist. Das einzige was evtl. ein wenig interessiert ist das Finale, und das findet nicht in Augsburg statt. Diese selten dämliche Suche der Augsburger Politiker nach dem golden Kalb mit dem Namen " Welt nimm mich wahr". Keine alte Sau wird sich 2013 an das Viertelfinale der Frauen WM 2008 in Augsburg erinnern. Wenn man das was man hat mal gescheit pflegen und ausbauen würde könnte man mehr erreichen, meiner Meinung nach.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Es sit unglaublich.
6 Millionen für irgendwelche uninteressanten Frauen Fußball Spiele, in denen weder Deutschland beteiligt ist, noch irgendein Endspiel hier stattfidnet, während man AUgsburgs sportliches Aushängeschild zerstört, und das abc-Festival abschafft. Das waren doch ddie 2 bedeutendsten Sachen bundesweit gesehen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alle Argumente sammeln und dann am Montag den Offiziellen AEV-Gegnern an den Kopf schmeißen. Wer sich dann in Ausflüchte stürzt, dem sollte man gleich ins Wort fahren und ihn mit ausgestrecktem Finger auslachen.

Mir geht dieses ganze Geeiere so dermaßen auf den Zeiger, ich kanns gar nicht beschreiben. Diese fußballgeile Politikfarce stinkt doch zum Himmel. :sneaky2:

Wo war denn der Artikel, wo es um die Spielorte der Frauen-WM in China und den USA ging? Da wurden Städte genannt, die doch keine Sau mehr kennt und die Frauen-WM war immerhin erst letztes Jahr.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Auch wenn Seinsch sich vom Stadtrat zurückgezogen hat, er hält vermutlich immer noch die Fäden in der Hand und solange die FCA-Mafia um PRO Seinsch ihren großen Koalitionspartner CSU erpressen kann, solange sehe ich für den Umbau schwarz.
Wieso hält sich die CSU denn sonst so bedeckt ?!

An dem geistigen Dünnschiss, den dieser Merkle verzapft sieht man ja auch, dass er keine Ahnung vom Eishockey hat, bzw. es ihm überhaupt nicht interessiert.
Vermutlich hat er ne Dauerkarte fürs Rosenaustadion.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Gary hat geschrieben:Auch wenn Seinsch sich vom Stadtrat zurückgezogen hat, er hält vermutlich immer noch die Fäden in der Hand und solange die FCA-Mafia um PRO Seinsch ihren großen Koalitionspartner CSU erpressen kann, solange sehe ich für den Umbau schwarz.
Wieso hält sich die CSU denn sonst so bedeckt ?!

An dem geistigen Dünnschiss, den dieser Merkle verzapft sieht man ja auch, dass er keine Ahnung vom Eishockey hat, bzw. es ihm überhaupt nicht interessiert.
Vermutlich hat er ne Dauerkarte fürs Rosenaustadion.
Vermutlich dazu auch schon ein paar gemütliche und äußerst "günstige" Dauerplätze in der neuen Arena. :mad:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Bill Terry hat geschrieben:Vermutlich dazu auch schon ein paar gemütliche und äußerst "günstige" Dauerplätze in der neuen Arena. :mad:

Natürlich mit VIP-Service! :mad:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Schreibt doch einfach eine "nette" Mail an Merkle und an die feige CSU-Fraktion im Stadrat, und natürlich an PRO (FC)Augsburg
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Gary hat geschrieben:Schreibt doch einfach eine "nette" Mail an Merkle und an die feige CSU-Fraktion im Stadrat, und natürlich an PRO (FC)Augsburg
vielleicht den Link dieses Threads, dann können se gleich selber lesen, wie begeistert man ist. Aber die würden den Thread genausowenig lesen, wie eine mail denke ich
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bill Terry hat geschrieben:Wenns nich tatsächlich sinnlos wäre, würde ich mich am Montag in den Zug nach Augsburg setzen.
Es geht doch bei diesem Treffen in erster Linie darum "Interesse" zu zeigen !

paul Kariya hat geschrieben:Es wäre vllt an der Zeit, wirklich eine Demonstration/ Kundgebung am Rathhausplatz abzuhalten.
Gab es doch schon !

Leider waren viel zu wenige dabei !!!

Bild
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Bill Terry hat geschrieben:vielleicht den Link dieses Threads, dann können se gleich selber lesen, wie begeistert man ist. Aber die würden den Thread genausowenig lesen, wie eine mail denke ich

Also bei PRO FCA lesen sie die mails meistens schon und ich denke wenn ne ordentliche Anzahl an mails eintrifft werden die sich schon gedanken machen, vor allem die CSU. Schließlich sind nä. Jahr auch wieder Wahlen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gary hat geschrieben:Also bei PRO FCA lesen sie die mails meistens schon und ich denke wenn ne ordentliche Anzahl an mails eintrifft werden die sich schon gedanken machen, vor allem die CSU. Schließlich sind nä. Jahr auch wieder Wahlen...
meinst die jucken die paar Hundert Hansel die hier jetzt sauer sind?!
smued
Profi

Beitrag von smued »

erstens: war das abzusehen, deshalb wundert mich das ehrlich gesagt nicht

zweitens: die frauen-wm bringt doch sicherlich mehr geld in die kassen, als da ausgegeben wird. ansonsten würde das nicht gemacht werden und geld ist nun mal leider in der politik alles

drittens: eine demo bringt doch eh nichts. erstens machen da viel zu wenig mit, zweitens fällt man wahrscheinlich dann auch noch negativ auf aufgrund von krawallen oder ähnlichem

viertens: bleibt der aev doch eh erhalten, nur eben nicht in der del
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Was mir noch eingefallen ist. Ich glaube vor zwei Jahren wurde doch im Rosenaustadion eine Rasenheizung eingebaut weil, Achtung Brüller, der FCA sonst seine Lizenz verloren hätte. Gut damals, war noch Wengert Bundeskanzler und der FCA "erfolgreich" aber Punkt ist der, als die FCA Lizenz in Gefahr war, ging alles Ruck Zuck.
Man kann sich gar nicht so viel aufregen wie man kotzen möchte.

@Nightmare

Die Idee mit den Argumenten aufschreiben finde ich gar nicht mal so schlecht. Das ganze müsste man dann, falls ja falls irgendein Politiker da ist, demjenigen schriftlich aushändigen.
Antworten