good luck hat geschrieben:Und nicht erst seit Dube bin ich mir da eben gar nicht mehr so sicher. Gerade wenn es da um meine Existenz geht sorge ich dafür das mein Gegenüber der mir den Arsch retten kann, auch auf die kleinste Kleinigkeit mindestens 10 mal hingewiesen wird. Denn deine pure Unterhaltung ist für die Stadt nicht halb so wichtig wie für die Panther. Ganz nebenbei bemerkt, wenn ich denn niederbayrischen Büffel gestern wieder im Radio referieren hörte, könnte man echt meinen der will das Geld mit dem Holzhammer aus der Stadt rausschlagen. Denn der Merkle ist sicher weltfremd, aber so was muß man ja nicht öffentlich breittreten. Vorallem dann, wenn man schon gemerkt hat, wie wichtig ein Merkle oder auch ein Grab noch sein werden.
Doch Jürgen!!! und da widespreche ich dir mal vehement.In der Stadionkrise nehme ich die Panther außen vor. Und zwar aus vielen Gründen. Man kann im Februar kein Gutachten anbieten, man kann nicht im Mai davon sprechen, das es kurz vor dem Abschluß steht, und man kann dann nicht im Herbst feststellen, daß das Gutachten nicht eingereicht ist. Hier stinkt es woanders, und zwar gewaltig. Und nich bei Herrn Fedra. Ein Trottel namens Merkle, der tatsächlich davon redet, 2-4 Jahre in Landshut oder München zu spielen. Hat der vergessen, das wir keinen Mäzen ala Anschutz haben.Das wir nur in der DEL noch vorhanden sind, weil wir die kleinsten Brötchen backen, die die DELzu bieten hat.
Wie lange Jürgen gehst du zum AEV? Etwa solange wie ich glaub ich. Wo war da die Stadt? Es hat immer geheissen, müßt ihr selber machen, und das über 30!!!!Jahre. Da ist nichts mehr korrekt und der Merkle vielleicht einer der größten Deppen , was Augsburg geboten hat. Wie lange hat es gedauert, bis die Frauen-WM durch war? Jedenfalls steckt für mich da was anderes dahinter. Nach dem Motto, lass den AEV in Ruhe sterben, krähen eh nur 3000 Hansel. Jürgen,such da bitte an den rihtigen Ecken. Denn es geht um was, was uns beiden am Herzen liegt, aber die neue Regierung grad mit einem Grinsen niedertrampelt. Da kann kein Manager, kein Geschäftsführer was dafür, das die Panther seit 30 Jahren immer alles selber stemmen mußten um zu überleben.Vom Videowürfel, über Vipbereich und Hoco-Turm. Ich kenne bundesweit keinen Profiverein, der von der Komune derart im Stich gelassen, aber andere traumtänzerische Projekte unterstützt wurden.
Nochmal Jürgen, da sag ichs ganz ehrlich. Der Fedra strampelt für uns ohne ENde. Aber der Stadt selber war ein seriöser Eishockeyverein in 16 Jahren höchster Liga keinen Pfifferling wert. Leute Wie Merkle sind die Totengräber unseres Vereins, und nicht Herr Fedra, Jürgen. Das ist jetzt ein anderer Kampf. Ein Kampf wie vor Jahrzehnten, als wir ausser Georg Hetmann, Herrn Lödl, und Herrn Sigl niemanden mehr hatten. Im übrigen auch damals auch schon ohne politische Unterstützung.
Ich glaub, vom Sangriaman hab ich hier mittlerweile die beste Reaktion gelesen. Wenn nicht möge er mir verzeihen. Ich bin auuch soweit, unter den momentanen politischen Verhältnissen in Augsburg, die Träger der Impuls-Arena zu irgendwie anzusägen. Irgendwie so halt.
Wer um Gottes willen hat sowas gewählt. Und wer bringt dem Gribl mal das Sprechen bei?
Jürgen da mußte umdenken, dieTrottelsind andere. Denn seit 30 Jahren werden die Panther/Aev schon vernachlässigt. Alleine deswegen braucht das Augsburger Eishockey einen Redner wie dich. und zwar für den Aev!!!