13. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Völlig verdiente Niederlage. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Des hat gestern einfach nicht sein sollen.
Dass Torhüter einen an der Waffel haben wusst ich schon immer, aber das einer so einen Flaschenzwang wie der Storr hat, hab ich so auch noch nie gesehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zwei Dinge:

Hätten wir im ersten Drittel den starken Storr überwinden können hätten wir das Spiel sehr wahrscheinlich gewonnen.

Hätten wir nach dem Fehler von Kohl nicht das 2:5 kassiert, wäre da mit Sicherheit noch was möglich gewesen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spiel war gestern. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Slapshot7 hat geschrieben:Morgen holen wir uns den Wochenend dreier und keinen interessiert mehr das Spiel von Gestern! :thumbup:
I hope so. Wird meiner Meinung nach ein sehr, sehr schweres Spiel.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:
sauber, hat er sich wieder von einem guten Spieler einen halben Meter vor dem leeren Tor anschießen lassen!
Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Slapshot7 hat geschrieben: Morgen holen wir uns den Wochenend dreier und keinen interessiert mehr das Spiel von Gestern! :thumbup:

Aufbaugegner Augsburg! :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die DEG liegt uns einfach nicht. Das ist halt so ne Mannschaft, die es sich aufgrund eines sau starken Goalies leisten kann, hinten Beton anzurühren, um auf Fehler des Gegners zu warten. Was natürlich sehr gut von der DEG war, war das blitzschnelle umschalten. Was die 3 gegen 2 Situationen hatten, Wahnsinn. Und mit solchen starken Spielmachern wie Collins und Reid, springen dabei nahezu immer gute Chancen heraus,die die anderen dann halt leider verwertet haben. Somit muss man leider doch sagen, dass Geld Tore schießt. Aber trotzdem hätte man bei besserer Chancenverwertung das Spiel gewinnen können, ich denke dabei z.B. nur an Barney, der im 1. Drittel im Nachschuss Storr anschießt, obwohl dieser am Boden liegt. Jetzt müssen wir halt mindestens 1 Auswärtsspiel von den 2 gewinnen, sonst sind mer gleich nur noch 11 oder 12.
Gesperrt